Kein neuer Rechtsverteidiger...

Diskussionen rund um den FCB.
Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Kein neuer Rechtsverteidiger...

Beitrag von Kimplayer »

... da der Vertrag mit Reto Zanni soeben bis 2011 verlängert wurde.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

Gut so.
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

Ich spreche dem Vorstand jegliche Fussballkompetenz ab...

...das ist für mich einfach eine unglaubliche Ansammlung von Vollidioten.
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

DeXt3r
Benutzer

Beitrag von DeXt3r »

auch mit crayton wurde der vertrag verlängert \o/

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

DeXt3r hat geschrieben:auch mit crayton wurde der vertrag verlängert \o/
was wiederum ein perfekter Deal ist. Eine bessere geeignete Nummer 2 gibts zumindest schweizweit nirgends.

@fäderli: schon genügend Beruhigungspillen bis 2011 gebunkert? :D

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Gueti Sach, in beidi Fäll. Nütt wältbewegends aber emol öbbis positivs.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schwarzbueb »

Insgesamt eine sehr positive Medienmitteilung, wobei bis 2011 doch etwas lang scheint.

Riverplate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riverplate »

Offenbar wird das Geld der Toptransfers der letzten Jahre (Delgado,Petric.Rakitic,Caicedo) in neue,besser dotierte Verträge gesteckt :confused:
Mein Herz schlägt für den FCB!!!

Maxon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maxon »

Wahrscheinlich kommt es zu keiner Neuverpflichtung mehr, da laut Oeri mit der Vertragsverlängerung von Zanni seine Bezüge deutlich erhöht wurden und jetzt kein Geld mehr vorhanden ist. :D

Hobbes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hobbes »

Edberg hat geschrieben:Ich spreche dem Vorstand jegliche Fussballkompetenz ab...
...das ist für mich einfach eine unglaubliche Ansammlung von Vollidioten.
ach edberg, wechsle doch endlich den club. permanent starke aufregung ist ungesund und ich habe keinen bock, dass mein krankenkassengeld noch zu deinen gunsten ausbezahlt wird...

alledoofaussermutti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alledoofaussermutti »

jetzt haben sie mal einen stammspieler halten können und s ist auch nicht recht :p
... entschied sich einer der aktuellen Kaderspieler mit den meisten Einsätzen
trotz verschiedener Auslandsangebote für ein Verbleiben.
Wer tut denn sowas? :S
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Hatte offenbar "verschiedene Auslandsangebote". Vereinsnamen
wären sehr interessant - nicht hämisch gemeint, einfach Neugier.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Ja, ist eine gute Sache.

Wie steht's eigentlich um Morganella's Verletzung? Wann sollte er wieder auf dem Damm sein? Würde ihn gerne wieder mal über 90 Minuten in einem Ernstkampf sehen.

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

gute sache in beiden fällen!!..
cosatnzo hat letze auch verlängert..
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

geforce
Erfahrener Benutzer

Beitrag von geforce »

zanni danke!

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

vertragsverlängerung mit zanni ist eine der schlechtesten nachrichten, die ich vom fcb seit langem gehört habe. verbrieftes mittelmass, überforderung und unvermögen.

tja, limitierte fussballer haben im st. jakob wohl eine neue heimat gefunden....in diesem sinne: mach weiter nichts reto! :rolleyes:
Betreten des Rasens verboten!

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

finds au super sach...dr Zanni dunkt mi en richtige chrampfer wo immer sies beschte git...d CL oder anderi europäischi höherwertigi ziel wärde zwar wieder enere witere belaschtig usgsetzt, aber so wies usseht, isch das de meischte ahänger sowieso nid so wichtig, hauptsach mi händ en loyale super typ in dr mannschaft
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Sehr erfreuliche Nachrichten !

zamir
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zamir »

Chancellor hat geschrieben:vertragsverlängerung mit zanni ist eine der schlechtesten nachrichten, die ich vom fcb seit langem gehört habe. verbrieftes mittelmass, überforderung und unvermögen.

tja, limitierte fussballer haben im st. jakob wohl eine neue heimat gefunden....in diesem sinne: mach weiter nichts reto! :rolleyes:
luschtig... immer wenni sötigi Kommentar lies und denn lueg, wer en gschriibe het, stoht din Name dört... -> Für mi bisch Du en richtige Dubel. Und nei, ich fang jetzt kei Diskussion mit Dir a... :cool:

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

König 1893 hat geschrieben:finds au super sach...dr Zanni dunkt mi en richtige chrampfer wo immer sies beschte git...d CL oder anderi europäischi höherwertigi ziel wärde zwar wieder enere witere belaschtig usgsetzt, aber so wies usseht, isch das de meischte ahänger sowieso nid so wichtig, hauptsach mi händ en loyale super typ in dr mannschaft
nicht nur das, fand sein interview im BaselFussball vom samstag schon fast unglaubwürdig einmalig
ging mit der mannschaft nach lissabon, trainierte mit leutwyler extra schicht, und meinte das sei selbstverständlich, dass man als gesperrter spieler so was mache, obwohl es eine doppelte strafe sei, dann auf der tribüne zuzusehen, sei aber für den zusammenhalt der mannschaft wichtig, wenn diese spieler keine extrawurst schieben

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

zamir hat geschrieben:luschtig... immer wenni sötigi Kommentar lies und denn lueg, wer en gschriibe het, stoht din Name dört... -> Für mi bisch Du en richtige Dubel. Und nei, ich fang jetzt kei Diskussion mit Dir a... :cool:
kein problem. du kannst mich auch mal....

platinum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von platinum »

super, diggs merci reto! einer der konstantesten spieler beim fcb. wenn auch anfangs nicht fcb-würdig hat sich zanni zu einem zuverlässigen rechtsverteidiger entwickelt. ebenfalls ein würdiger vice-captain! das gejammere hier ist völlig unangebracht und mit morganella und cabral haben wir auf dieser position auch genug alternativen.

jetzt noch mit maestro verlängern und dann sehe ich der CL wieder etwas gelassener entgegen :D
if it smells like shit, it probably IS shit...

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

platinum hat geschrieben: jetzt noch mit maestro verlängern und dann sehe ich der CL wieder etwas gelassener entgegen :D
oder was noch besser neuverpflichten :cool:

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

tanner hat geschrieben:nicht nur das, fand sein interview im BaselFussball vom samstag schon fast unglaubwürdig einmalig
ging mit der mannschaft nach lissabon, trainierte mit leutwyler extra schicht, und meinte das sei selbstverständlich, dass man als gesperrter spieler so was mache, obwohl es eine doppelte strafe sei, dann auf der tribüne zuzusehen, sei aber für den zusammenhalt der mannschaft wichtig, wenn diese spieler keine extrawurst schieben
ych sag jo, immer e frog wome d prioritäte setzt...Glich wie bim crayton, sicher en ähnliche typ und trotzdäm sitzt dr uf dr reserve.
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Chancellor hat geschrieben:vertragsverlängerung mit zanni ist eine der schlechtesten nachrichten, die ich vom fcb seit langem gehört habe. verbrieftes mittelmass, überforderung und unvermögen.

Ich bin (noch immer) kein Fan von Zanni (auch wenn mich die Dribblings zwischendurch begeistern können :D ), aber eine Vertagsverlängerung geht in Ordnung, auch wenn ich der Überzeugung bin, dass der FCB einen besseren Rechtsverteidiger für eine allfällige Champions League Quali braucht. Für mich eigentlich ein idealer Back-Up als national guter Rechtsverteidiger, auf international hohem Niveau aber kommt meiner Meinung nach spielerisch (noch) zuwenig. Kämpferisch hingegen ein Vorbild, ein Arbeiter im Kader, die es auch braucht.
SCONVOLTS BASILEA 98

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

SCAR hat geschrieben:Ich bin (noch immer) kein Fan von Zanni (auch wenn mich die Dribblings zwischendurch begeistern können :D ), aber eine Vertagsverlängerung geht in Ordnung, auch wenn ich der Überzeugung bin, dass der FCB einen besseren Rechtsverteidiger für eine allfällige Champions League Quali braucht. Für mich eigentlich ein idealer Back-Up als national guter Rechtsverteidiger, auf international hohem Niveau aber kommt meiner Meinung nach spielerisch (noch) zuwenig. Kämpferisch hingegen ein Vorbild, ein Arbeiter im Kader, die es auch braucht.
das ALLES würde ich sofort unterschreiben. als ersatz wär er gut. leider steht er aber morganella noch ein wenig vor der sonne rum und es ist zu befürchten, dass sein vertrag derart hoch ist, dass eine nomination fürs bänkli nicht vertretbar ist.

wenn man das dann mal betrachtet, hätte man ihn ob seiner forderungen ziehen lassen müssen, zumal mit morganella ja schon ein guter ersatz vorhanden ist....(s'wär halt dann einfach schön, wenn derjenige der ihm den stammplatz wegnimmt dies auch wirklich verdienen würde)

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

tanner hat geschrieben:nicht nur das, fand sein interview im BaselFussball vom samstag schon fast unglaubwürdig einmalig
Sehr geil :)
SCONVOLTS BASILEA 98

Nikopol
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nikopol »

Bild

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

2011???

Adie Morganella, adie Nachwuchsförderung.

Holt endlich einen Sportchef, die Tante hat keine Ahnung vom Fussball.

:(

Admir
Neuer Benutzer

richtig so!

Beitrag von Admir »

zanni eine vertragsverlängerung anzubieten ist voll ok. hat sich enorm gesteigert, d.h. ist eine verlässlich grösse in der verteidigung.
wir müssen die möglichkeiten des fcb mal etwas realistischer beurteilen. zanni ist gut genug für die NLA, aber für top clups aus dem ausland uninteressant. morganella, wenn er sich entwickelt, hat somit auch keinen über-spieler vor sich... eigentlich eine win-win situation auf der ganzen linie... :D

Antworten