nakata mit doppeltem rippebruch

Diskussionen rund um den FCB.
Benutzeravatar
basler
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2678
Registriert: 22.12.2004, 21:26

nakata mit doppeltem rippebruch

Beitrag von basler »

lut dr nit zitierbare zitig het dr nakata e doppelte rippebruch...

minere meinig noch wieder mol absicht vom varela, unnötig no go drikicke wo dr nakata am bode liggt. jetzt kömme sicher wieder d bärner füre und sage nur wills dr varela gsi isch duet me ihm schuld unterstelle, dä armi macht jo nie öpis falsch :rolleyes:

l'antimilan
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2981
Registriert: 07.12.2004, 12:00

Beitrag von l'antimilan »

basler hat geschrieben:lut dr nit zitierbare zitig het dr nakata e doppelte rippebruch...

minere meinig noch wieder mol absicht vom varela, unnötig no go drikicke wo dr nakata am bode liggt. jetzt kömme sicher wieder d bärner füre und sage nur wills dr varela gsi isch duet me ihm schuld unterstelle, dä armi macht jo nie öpis falsch :rolleyes:
isch halt en kantige siech dä Varela!!

en arsch ischer...mehr nid!
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Benutzeravatar
basler
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2678
Registriert: 22.12.2004, 21:26

Beitrag von basler »

Nakata: Zwei Rippen gebrochenVerteidiger Koji Nakata vom FC Basel 1893 hat sich am 3. Februar 2008 im Meisterschaftsspiel gegen die Young Boys Bern in einem Zweikampf (ohne Verschulden des Gegenspielers) auf der linken Seite zwei Rippen gebrochen. In der Folge des Unglücks kam es zudem zu einem Kollaps des linken Lungenflügels, was die Atembeschwerden des Spielers erklärte. Diese Begleiterscheinungen wurden noch am gleichen Abend im Uni-Spital Bern behoben, so dass Nakata ins Basler Bruderholz-Spital gebracht werden konnte. Im Bruderholz wird der Japaner voraussichtlich noch bis Mitte dieser Woche stationär behandelt, ehe er das Krankenhaus verlassen kann.

Eine Prognose, wie viele Wochen Nakata als Fussballer ausfallen wird, kann gemäss Auskunft der Ärzte derzeit nicht gemacht werden, weil der Heilungsprozess bei dieser Art von Verletzungen von Patient zu Patient stark variieren kann.

quelle: fcb.ch

Benutzeravatar
Tsunami
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6708
Registriert: 09.01.2005, 18:32

Beitrag von Tsunami »

Gueti Besserig, Koji! Es paar Sushi verdruggä, und denn goht's bald wieder ufwärts!

Benutzeravatar
Admin
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3070
Registriert: 06.12.2004, 18:13
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Admin »

Langsam bedenklich, dass es gegen YB fast immer einen Schwerverletzten gibt.

Benutzeravatar
Heavy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2815
Registriert: 07.12.2004, 11:04

Beitrag von Heavy »

tsss guet gmacht varela... langsam wünschi demm au e verletzig! :mad:

Gueti Besserig Koji!

Benutzeravatar
geforce
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 878
Registriert: 04.05.2007, 10:58

Beitrag von geforce »

Immer wie meh Respekt am Daniel daser no some Wixxr eini inekaue het!

gueti besseri nakata

Benutzeravatar
cigán
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1401
Registriert: 12.09.2005, 20:32

Beitrag von cigán »

lächerlich sin nur die wo vor baar joor sone spieler no hochglobt hän..

ich bin hüt no uf dr sitte vo spieler wie dr varela eine isch...e dräggsau,
e gföhrliche und emotionale spieler...ka di usenandr neh wie pele oder
verliert dr ball bim graduslaufe..genie und wahnsinn sin extrem nöch zäme.
aber genau das macht fuessball us!!

richtig geil gits so spieler....das mir keini hän wo mol so könne dräckele isch
sicher nid sii problem..und dass unseri lieber gege 5 dribble als e pässli spiele..
naja...

übrigens, au unsere herr trainer wär nid unglücklich über e spieler wie e varela...
-- prime crime --

"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"

Benutzeravatar
LkL
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 248
Registriert: 06.12.2004, 18:42

Beitrag von LkL »

kommisch das die szenne im sportpanoramma per zufall gfählt hett
Dr Schlimm Fotograf
:D :D

Benutzeravatar
tommasino
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2060
Registriert: 02.02.2005, 14:15
Wohnort: bern
Kontaktdaten:

Beitrag von tommasino »

also... ich habe die szene von der anderen seite aus gesehen. für mich sah es wie ein blöder unfall aus, nakata ist ausgerutscht und varela wollte in den zweikampf und trifft ihn mit dem knie in die seite. wie gesagt - habe die szene auch nur einmal gesehen. zudem war varela gestern extrem beherrscht und ruhig für seine verhältnisse...

Benutzeravatar
basler
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2678
Registriert: 22.12.2004, 21:26

Beitrag von basler »

tommasino hat geschrieben:also... ich habe die szene von der anderen seite aus gesehen. für mich sah es wie ein blöder unfall aus, nakata ist ausgerutscht und varela wollte in den zweikampf und trifft ihn mit dem knie in die seite. wie gesagt - habe die szene auch nur einmal gesehen. zudem war varela gestern extrem beherrscht und ruhig für seine verhältnisse...
dr varela het gnueg zit ka zum abbrämse, und me het vo afang ah gseh dass er extra no in nakata dri trampt! ha nitmol e wiederholig brucht zum das gseh....

Benutzeravatar
salegh
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1816
Registriert: 16.12.2004, 11:28
Wohnort: C2R9138-BS4051

Beitrag von salegh »

de conjo gheert vermöblet! drecksau!
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

Benutzeravatar
Fever Pitch
Benutzer
Beiträge: 65
Registriert: 01.09.2007, 13:13

Beitrag von Fever Pitch »

gueti besserig au vo mir!

wie wärs mal mitemene verletzigs-äxtra-fred mit allne infos über diejenige spieler (verletzig, erholigsziit, fortschritt, comeback) statt immer n'neue z'eröffne?

Benutzeravatar
Bender
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7852
Registriert: 07.12.2004, 08:29

Beitrag von Bender »

Fever Pitch hat geschrieben:gueti besserig au vo mir!

wie wärs mal mitemene verletzigs-äxtra-fred mit allne infos über diejenige spieler (verletzig, erholigsziit, fortschritt, comeback) statt immer n'neue z'eröffne?
Weil der Thread unübersichtlich lang werden würde!?

Benutzeravatar
z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1844
Registriert: 15.07.2006, 11:24

Beitrag von z basel a mym ryy »

ich verlange,dass man unsere spieler absofort mit polster,helmen und weiteren schutzmaßnahmen spielen lässt!...

ich gebe die schuld für diesen vorfall ganz klaar varela. er hätte da noch stoppen können,bevor sein knie in nakatas rippen gingen...[ich hatte so ziemlich sehr gute sicht auf das ganze..sass genau auf der länge ziemlich nahe..]

varela ist und bleibt einfach das grösste ars... auf schweizer rasen
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Benutzeravatar
Bender
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7852
Registriert: 07.12.2004, 08:29

Beitrag von Bender »

z basel a mym ryy hat geschrieben:ich verlange,dass man unsere spieler absofort mit polster,helmen und weiteren schutzmaßnahmen spielen lässt!...

ich gebe die schuld für diesen vorfall ganz klaar varela. er hätte da noch stoppen können,bevor sein knie in nakatas rippen gingen...[ich hatte so ziemlich sehr gute sicht auf das ganze..sass genau auf der länge ziemlich nahe..]

varela ist und bleibt einfach das grösste ars... auf schweizer rasen
Der ist mit dem Knie in seine Rippen gebrettert?

Benutzeravatar
tommasino
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2060
Registriert: 02.02.2005, 14:15
Wohnort: bern
Kontaktdaten:

Beitrag von tommasino »

basler hat geschrieben:Nakata: Zwei Rippen gebrochenVerteidiger Koji Nakata vom FC Basel 1893 hat sich am 3. Februar 2008 im Meisterschaftsspiel gegen die Young Boys Bern in einem Zweikampf (ohne Verschulden des Gegenspielers) auf der linken Seite zwei Rippen gebrochen.
quelle: fcb.ch

schgugge
Neuer Benutzer
Beiträge: 6
Registriert: 10.04.2006, 13:13

Beitrag von schgugge »

1.Szene des Matchberichtes anschauen:
http://www.sporttv.ch/de/archiv/event.a ... at=Magazin

Meiner Meinung nach einfach Pech, Nakata rutscht aus und Varela kann aus vollem Lauf heraus nicht rechtzeitig bremsen. In der Verlangsamung sieht man deutlich, wie Varela voll abbremst aber Koji halt doch noch entscheidend trifft, ihm hier aber Verletzungsabsicht zu unterstellen ist Humbug, da hat Varela schon ganz andere Aktionen ausgeführt.

Benutzeravatar
Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4552
Registriert: 09.12.2004, 17:25

Beitrag von Basler_Monarch »

schgugge hat geschrieben:1.Szene des Matchberichtes anschauen:
http://www.sporttv.ch/de/archiv/event.a ... at=Magazin

Meiner Meinung nach einfach Pech, Nakata rutscht aus und Varela kann aus vollem Lauf heraus nicht rechtzeitig bremsen. In der Verlangsamung sieht man deutlich, wie Varela voll abbremst aber Koji halt doch noch entscheidend trifft, ihm hier aber Verletzungsabsicht zu unterstellen ist Humbug, da hat Varela schon ganz andere Aktionen ausgeführt.
Diese These unterstützt der Bericht auf fcb.ch, welcher Varela mal
ausnahmsweise total entlastet.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Grambambuli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3171
Registriert: 18.04.2005, 13:42

Beitrag von Grambambuli »

basler hat geschrieben:lut dr nit zitierbare zitig het dr nakata e doppelte rippebruch...

minere meinig noch wieder mol absicht vom varela, unnötig no go drikicke wo dr nakata am bode liggt. jetzt kömme sicher wieder d bärner füre und sage nur wills dr varela gsi isch duet me ihm schuld unterstelle, dä armi macht jo nie öpis falsch :rolleyes:
:D :eek:

fake, sperre

Grambambuli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3171
Registriert: 18.04.2005, 13:42

Beitrag von Grambambuli »

basler hat geschrieben: ha nitmol e wiederholig brucht zum das gseh....
hösch, hetsch nyt mol dyyny öige brucht, wyls dr vareeela ysch ysch er sowyso tschuld

panda
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6324
Registriert: 06.12.2004, 23:08

Beitrag von panda »

schgugge hat geschrieben: Meiner Meinung nach einfach Pech, Nakata rutscht aus .
gut. So war auch meine Beurteilung im Stadion - hatte schon befürchtet dass ich langsam reif für Fielmann bin

Benutzeravatar
Dome
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1482
Registriert: 07.12.2004, 09:37
Wohnort: Basel - D Stadt am Rhy Sektor C, Reihe 5

Beitrag von Dome »

tommasino hat geschrieben:also... ich habe die szene von der anderen seite aus gesehen. für mich sah es wie ein blöder unfall aus, nakata ist ausgerutscht und varela wollte in den zweikampf und trifft ihn mit dem knie in die seite. wie gesagt - habe die szene auch nur einmal gesehen. zudem war varela gestern extrem beherrscht und ruhig für seine verhältnisse...
genau

i bi grad döt in dr nöchi gsi...

Das isch niemols absicht gsi... nie im Läbe...

Nur well dr en nit möget, alles grad in d schuld schiebe..so lächerlich..

do ka är definitiv nüt drfür...


übrigens, dr Majstorovic het jo nit ihm eins druggt...sondern am Tiago

Statt Stüehl umewüete hätte einigi lieber genauer ufs Gschehe uf em "Rase" sötte achte
Signatur zu vermieten.

Benutzeravatar
cigán
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1401
Registriert: 12.09.2005, 20:32

Beitrag von cigán »

Dome hat geschrieben:Statt Stüehl umewüete hätte einigi lieber genauer ufs Gschehe uf em "Rase" sötte achte
trottel...

und de weisch wieso...
-- prime crime --

"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"

Benutzeravatar
Ceydi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 197
Registriert: 01.04.2007, 00:55

Beitrag von Ceydi »

gueti besserig koji

tilly
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1040
Registriert: 28.05.2005, 01:38

Beitrag von tilly »

varela: held der jugend

-zeigt immer einsatz
-ist stets bereit
-tut alles für sein team
-ist vorbild für die jugend
-erfüllt den kampfauftrag
-weint nicht
-geht da hin, wo's weh tut!

kurz gesagt:
einer von uns.

tilly
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1040
Registriert: 28.05.2005, 01:38

Beitrag von tilly »


Benutzeravatar
Gollum
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1057
Registriert: 07.12.2004, 23:30
Wohnort: 4059

Beitrag von Gollum »

Waschlos, Schpakken?! Gohts jetz do um dr Varela? :rolleyes:


GUETI BESSERIG, KOJI.

Lekman
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 457
Registriert: 19.12.2007, 09:44
Wohnort: London

Beitrag von Lekman »

Ich sehe da eine klare Absicht Varela's dahinter, ergo war es eine Tätlichkeit!
Bitte zum TV-Richter!

Benutzeravatar
whizzkid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2154
Registriert: 01.11.2007, 08:56

Beitrag von whizzkid »

Ich habe die Szene auf Teleclub mehrmals gesehen (Bluewin TV machts möglich ;-) ) und so wenig ich den Spieler auch mag, Absicht kann man ihm wirklich nicht unterstellen, Koji ist einfach nur unglücklich und ziemlich blöd ausgerutscht. Varela bleibt aber ein Arsch, ob schuldig oder nicht

Antworten