Leben auf dem Mars ????
- Jamiroquai
- Erfahrener Benutzer
Leben auf dem Mars ????
Auf gehts Espen, kämpfen und siegen !!!!!
R.I.P. ESPENMOOS
R.I.P. ESPENMOOS
-
- Erfahrener Benutzer
- Black Squad
- Erfahrener Benutzer
Bild isch nur d'Quelle vom Artikel, s'Bild stammt vo "NASA / JPL-Caltech" was au bestätigt worde isch, die ganzi Fachwält diskutiert drüber und d'Diskussion isch sicher nid vom Bild lanciert worde, die brichte nur drüber. Me wartet eigentlich nur uff e Bestätigung ob das Bild eso original isch oder ob's Manipuliert worde isch (evtl. vommene spassvogel bzw. Glory Hunter) aber wie üblich bi dr NASA wird das sicher Monate goh und denn wird's irgendwie heisse dasses irgend e Schatte vo irgend öbbis isch oder Räschte vo irgend e anderi Sonde...alteschule hat geschrieben:die quelle sagt alles...
Falls s'Bild nid Manipuliert worde isch, isches scho rächt beidruckend.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
- Baron Zwingstein
- Neuer Benutzer
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
Näi, i meins ärnscht. Wieso?The Dome hat geschrieben:Das isch jetzt scho ironisch gmeint, oder?
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
-
- Erfahrener Benutzer
Das isch doch e Riesegrosse Joohrmäärt meint mi Kumpel dr Zagg uss San FransiscoBaron Zwingstein hat geschrieben:Gab es doch schon mal...

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- basilea2002
- Erfahrener Benutzer
mag sein dass du recht hast, aber diese figur, felsformation oder was auch immer sein mag, existiert wirklich. du kannst es selber herunterladen, natürlich vom offiziellem archiv der Nasa, beim Jet Propulsion Laboratoryellesse hat geschrieben:Ich denke nicht, dass die NASA Fotos freigeben würde, die irgendwelche Lebewesen auf dem Mars zeigt...
Link: http://photojournal.jpl.nasa.gov/jpeg/PIA10216.jpg
unten links ist es problemlos zu finden. "natürlich spielt die natur einen streich mit uns"...... naja....
ach ja, es ist allgemein bekannt, dass die Nasa nicht die mittel hat, um alle fotos auszuwerten, respektive schon nur zu betrachten.
ein grosser teil der fotos landet aus kostengründen schlicht in den archiv.
Die Frage ist ja nicht, ob dieses Bild echt ist. Die Frage ist, ob die NASA Bilder mit Lebewesen veröffentlichen würden, wenn sie es hätten. Dass auf diesem Bild nix zu sehen ist, sind wir uns alle einig.basilea2002 hat geschrieben:mag sein dass du recht hast, aber diese figur, felsformation oder was auch immer sein mag, existiert wirklich. du kannst es selber herunterladen, natürlich vom offiziellem archiv der Nasa, beim Jet Propulsion Laboratory
Link: http://photojournal.jpl.nasa.gov/jpeg/PIA10216.jpg
unten links ist es problemlos zu finden. "natürlich spielt die natur einen streich mit uns"...... naja....
- basilea2002
- Erfahrener Benutzer
jo, scho klar....die omnipräsente ignoranz geht mir aber auf den .....The Dome hat geschrieben:Die Frage ist ja nicht, ob dieses Bild echt ist. Die Frage ist, ob die NASA Bilder mit Lebewesen veröffentlichen würden, wenn sie es hätten. Dass auf diesem Bild nix zu sehen ist, sind wir uns alle einig.
wer sich mehr mit solchen dingen beschäftigt, der weiss, dass es viele weitere fotos gibt, die merkwürdige dinge erscheinen lassen. man versucht erklärungen zu erhalten oder sonst irgendwie zu finden. die nasa schweigt wie immer. die leute, wie die meisten hier aber, gehen einfach mit dem mainstream mit......auslachen, ignorieren und sein lassen.
pss: es gibt auch fotos die retouchiert worden sind (ebenfalls zu finden im archiv). warum retouchiert man fotos vom mars oder mond, wenn es nix zu sehen gibt??
ps: dein letzter satz stimmt nicht. es ist etwas zu sehen.....da sind wir uns wohl alle einig.
tschüss und schönen abend noch
- tommasino
- Erfahrener Benutzer
word!basilea2002 hat geschrieben:jo, scho klar....die omnipräsente ignoranz geht mir aber auf den .....
wer sich mehr mit solchen dingen beschäftigt, der weiss, dass es viele weitere fotos gibt, die merkwürdige dinge erscheinen lassen. man versucht erklärungen zu erhalten oder sonst irgendwie zu finden. die nasa schweigt wie immer. die leute, wie die meisten hier aber, gehen einfach mit dem mainstream mit......auslachen, ignorieren und sein lassen.
pss: es gibt auch fotos die retouchiert worden sind (ebenfalls zu finden im archiv). warum retouchiert man fotos vom mars oder mond, wenn es nix zu sehen gibt??
ps: dein letzter satz stimmt nicht. es ist etwas zu sehen.....da sind wir uns wohl alle einig.
schau dir mal diese bilder an:http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/24573868basilea2002 hat geschrieben:jo, scho klar....die omnipräsente ignoranz geht mir aber auf den .....
wir sind uns ja wohl einig, dass man auf diesen bilder nicht gott, jesus oder sonst was sieht. wenn es nun aber solche bilder auf der erde machen kann, gibt es sicherlich auch solche bilder vom mars, mond oder was auch immer du willst. aber deshalb glich an leben auf dem mars glauben....

- basilea2002
- Erfahrener Benutzer
habe ich auch nie behauptet...!!!! ich schrieb ja, ob figur, felsformation oder was auch immer...The Dome hat geschrieben:schau dir mal diese bilder an:http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/24573868
wir sind uns ja wohl einig, dass man auf diesen bilder nicht gott, jesus oder sonst was sieht. wenn es nun aber solche bilder auf der erde machen kann, gibt es sicherlich auch solche bilder vom mars, mond oder was auch immer du willst. aber deshalb glich an leben auf dem mars glauben....![]()
ich wollte einfach nur sagen, dass man nicht immer alles ins lächerliche ziehen soll.
eine genauere untersuchung wäre immer wünschenswert. vorallem bei retouchierten fotos...
also, dann schlaf mal gut...
was willst du denn da genauer untersuchen? es ist eine felsformation, na und? sollen wir nun ein bild aus einem anderen winkel machen, damit es jeder glaubt? solang von einer felsformation gesprochen wird, ist das ja auch ok. aber wenn da jemand behauptet, dass das ein lebewesen sein soll, muss ich darüber lachen sorry.basilea2002 hat geschrieben:habe ich auch nie behauptet...!!!! ich schrieb ja, ob figur, felsformation oder was auch immer...
ich wollte einfach nur sagen, dass man nicht immer alles ins lächerliche ziehen soll.
eine genauere untersuchung wäre immer wünschenswert. vorallem bei retouchierten fotos...
also, dann schlaf mal gut...
ich habe keine ahnung, was dich stört und von was für einer ignoranz du sprichst.