unbemerkte suggestion, mimik lesen (sieht nach unten = lüge etc...) etc..
habe grosses vor!

nach unten sehen muss nicht unbedingt lügen heissen ... google mal nach NLP, ist nicht explizit mimik lesen, aber hat viel damit zu tun.maradoo hat geschrieben:kennt jemand gute literatur im netz oder bücher?
unbemerkte suggestion, mimik lesen (sieht nach unten = lüge etc...) etc..
habe grosses vor!![]()
Vor zwei Tagen mit drei Chicks (so Ende 20) im Ausgang gewesen, ganz normale Konversation mit allen dreien bis zwei gegangen sind, die letzte (ne hübsche Schottin) war dann aber ziemlich nervös (und unsicher?) die letzte halbe Stunde als sie mit mir alleine reden musste und hat dann ständig nur in den Haaren herumgespielt, was das wohl bedeutet??unwichtig hat geschrieben:also, wenn Frauen verlegen mit ihren Haaren spielen wollen sie in der Regel gefickt werden.
Nix Papa Joes, hat durchaus was damit zu tun, z.B. das Zeug mit den Augen ...John_Clark hat geschrieben:He? Was bitte hat NLP mit Mimik lesen zu tun???Wiedermal zuviel im Papa Joe's gewesen oder wa'?![]()
![]()
dein post verlangt geradezu nach blöden sprüchen, aber ich versuche ausnahmsweise mal ernsthaft zu bleibenLupinin hat geschrieben:Noch eine Story dazu, die ich gestern erlebt habe und zu der ich unbedingt Rat brauche, auch wenn sie nur am Rande mit dem Thema zu tun hat...
Fein essen gegangen mit ner Dame, die Frau hat sich mächtig chic gemacht aber schon beim Essen angefangen zu zappeln, sich ständig an den Haaren und Ohrringen anfassen müssen und sichtlich übernervös war. Notabene 28 und nicht 18 Jahre alt, na ja, ging ja noch. Am Ende des Essens hat sie gemeint es sei ihr so kalt und wir sollen irgendwo weiter. Ok, in eine Bar gegangen und die Schottin hat ein hochprozentigen Drink nach dem anderen runtergeschüttet, konnte kaum mithalten. Nach einem weiteren Whiskey und einem hochgestiegenen Alkohol-Pegel hab ich anfgefangen ihr Komplimente zu machen, wie sie sei sehr nett und sehr schön.
10 Minuten später wollte sie nach Hause gehen, also raus aus dem Lokal und dann fing sie irgendwas anzureden von, ja es wäre nett gewesen mich zu treffen aber sie möchte eigentlich nur Freundschaft und es wäre nett, mich mal wieder mit ihrer Kollegin irgendwo zu sehen. Ok, wenn wir schon beim Thema waren bin ich darauf eingestiegen, sie hat nur gemeint, sie hätte zurzeit keinen Freund aber sie wolle keine Beziehung im Moment und sehe keine Liebe zwischen uns und so, bla bla
Also die Frau ziehen lassen, trotzdem noch ein SMS ihr hinterhergeschickt, das ich das nicht ganz verstehen kann. Antwort von ihr:
Ja ich sei sehr nett und interessant und trotzdem auch wenn sie keinen Freund hätte, sie hätte da einen Boy der sie gerne mag und sie entschuldigt sich.
Sorry, wenn ich hier rumheule, aber ich versteh die Frauen einfach nicht, oder weiss nicht was ich da gestern wieder verbockt habe...??
Ziemlich niedergeschlagen im Moment , soll ich die Dame komplett abschreiben oder ihr zeitlassen, weil sie sehr unsicher wirkt, was soll dieses ganze Komplimente verteilen, wie ich sei nett und interessant, wenn sie doch nichts will, will sie einem einfach nicht verletzen... ?
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
Dazu war das Problem wahrscheinlich, dass ich die Sauferei mit ihr begonnen habe, ich mein mit nem entsprechenden Alkoholspiegel hat sich bei mir die Hemmschwelle heruntergesetzt und ihr halt solches Zeugs ins Gesicht gesagt. Beleidigend bin/war ich glaub nicht, sondern halt nur dass ich es nicht verstehen kann, als sie mit der Diskussion aufkam.Sacchi1 hat geschrieben:Da ist definitiv was schiefgelaufen!!! Du hast bei ihr keine Anziehungskraft erzeugt oder im Laufe des Abends den verbockt. Komplimente an Frauen müssen immer im richtigen Moment gesetzt werden. Aber zu Beginn musst Du einfach den Mann raushängen ohne aber beleidigend zu sein...![]()