Suggestion, Mimik lesen, etc...

Der Rest...
Antworten
maradoo
Erfahrener Benutzer

Suggestion, Mimik lesen, etc...

Beitrag von maradoo »

kennt jemand gute literatur im netz oder bücher?
unbemerkte suggestion, mimik lesen (sieht nach unten = lüge etc...) etc..

habe grosses vor! :D
Basel ai Liebi!!!

HKV
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HKV »

do het öbber gestert prison break gluegt :p
ALLES Z'GÄH ISCH IMMER Z'WENIG

HKV
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HKV »

warme gewässer, 2. chance... :p
ALLES Z'GÄH ISCH IMMER Z'WENIG

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

HKV hat geschrieben:warme gewässer, 2. chance... :p
jedi-ritter style!!! :D
Basel ai Liebi!!!

Scott
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Scott »

Ka dr das empfähle. Ha s gläse und isch nid schlächt gsi. Viel besseri Lektüre über das Thema, ha-n-y uff Ahieb nid gfunde

Ich sehe was, was du nicht sagst
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)

riverorange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von riverorange »

Alles von Samy Molcho. Klassiker!

Hossa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hossa »

uf U1Tv chunt immer dr Mike Shiva :D

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

also, wenn Frauen verlegen mit ihren Haaren spielen wollen sie in der Regel gefickt werden.
Bild
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Hossa hat geschrieben:uf U1Tv chunt immer dr Mike Shiva :D
pssst, i will doch telebasels mike shiva wärde! :p

@scott und riverorange, mersi!
Basel ai Liebi!!!

starshine
Erfahrener Benutzer

Beitrag von starshine »

Die kalte Schulter und der warme Händedruck

Sehr amüsant. Erklärt vieles. Rofl. :D
reach out and touch faith; your own personal jesus

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

wie siehts mit mentalmagie aus? 2 körpersproche biecher hani scho, abr das isch nit so genau das woni suech...
Basel ai Liebi!!!

Scott
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Scott »

frog doch di uri geller... :rolleyes:

:p
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Scott hat geschrieben:frog doch di uri geller... :rolleyes:

tssss.... muess sit am zystig mit de händ ässe will i keini löffel me ha...

Basel ai Liebi!!!

Sad Mo S.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sad Mo S. »

hä?

suchst du nun bücher über körpersprache oder mentalmagie?

hab folgendes buch über körpersprache:
Der tote Fisch in der Hand und andere Geheimnisse der Koerpersprache

Fussball Rocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fussball Rocker »

Körpersprache
"Alcohol is the answer. What was the question?" http://de.youtube.com/watch?v=dlM33Yw0WTg

Gustavo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gustavo »

maradoo hat geschrieben:kennt jemand gute literatur im netz oder bücher?
unbemerkte suggestion, mimik lesen (sieht nach unten = lüge etc...) etc..

habe grosses vor! :D
nach unten sehen muss nicht unbedingt lügen heissen ... google mal nach NLP, ist nicht explizit mimik lesen, aber hat viel damit zu tun.
B6X & Durchschnittsuser 2004

Rettet die Wälder - Esst mehr Biber!

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

maradoo hat geschrieben:sieht nach unten = lüge
Mit meinen 1.96m schaue ich sehr oft nach unten, nur so kann da ich dem Gesprächspartner in die Augen schauen ....
Dachte das wäre ein Zeichen für Offenheit und nicht für Lügen ?

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Gustavo hat geschrieben:nach unten sehen muss nicht unbedingt lügen heissen ... google mal nach NLP, ist nicht explizit mimik lesen, aber hat viel damit zu tun.
He? Was bitte hat NLP mit Mimik lesen zu tun??? :confused: Wiedermal zuviel im Papa Joe's gewesen oder wa'? :D ;)

Nikopol
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nikopol »

unwichtig hat geschrieben:also, wenn Frauen verlegen mit ihren Haaren spielen wollen sie in der Regel gefickt werden.
Bild
Ausgerechnet in der Regel? Pervers! ;)

Lupinin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lupinin »

unwichtig hat geschrieben:also, wenn Frauen verlegen mit ihren Haaren spielen wollen sie in der Regel gefickt werden.
Bild
Vor zwei Tagen mit drei Chicks (so Ende 20) im Ausgang gewesen, ganz normale Konversation mit allen dreien bis zwei gegangen sind, die letzte (ne hübsche Schottin) war dann aber ziemlich nervös (und unsicher?) die letzte halbe Stunde als sie mit mir alleine reden musste und hat dann ständig nur in den Haaren herumgespielt, was das wohl bedeutet?? :confused:

Gustavo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gustavo »

John_Clark hat geschrieben:He? Was bitte hat NLP mit Mimik lesen zu tun???Wiedermal zuviel im Papa Joe's gewesen oder wa'? :D ;)
Nix Papa Joes, hat durchaus was damit zu tun, z.B. das Zeug mit den Augen ...
Bild

P.S. ist ja bald wieder meisterfeier ... :D hehe
B6X & Durchschnittsuser 2004

Rettet die Wälder - Esst mehr Biber!

Lupinin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lupinin »

Noch eine Story dazu, die ich gestern erlebt habe und zu der ich unbedingt Rat brauche, auch wenn sie nur am Rande mit dem Thema zu tun hat...

Fein essen gegangen mit ner Dame, die Frau hat sich mächtig chic gemacht aber schon beim Essen angefangen zu zappeln, sich ständig an den Haaren und Ohrringen anfassen müssen und sichtlich übernervös war. Notabene 28 und nicht 18 Jahre alt, na ja, ging ja noch. Am Ende des Essens hat sie gemeint es sei ihr so kalt und wir sollen irgendwo weiter. Ok, in eine Bar gegangen und die Schottin hat ein hochprozentigen Drink nach dem anderen runtergeschüttet, konnte kaum mithalten. Nach einem weiteren Whiskey und einem hochgestiegenen Alkohol-Pegel hab ich anfgefangen ihr Komplimente zu machen, wie sie sei sehr nett und sehr schön.
10 Minuten später wollte sie nach Hause gehen, also raus aus dem Lokal und dann fing sie irgendwas anzureden von, ja es wäre nett gewesen mich zu treffen aber sie möchte eigentlich nur Freundschaft und es wäre nett, mich mal wieder mit ihrer Kollegin irgendwo zu sehen. Ok, wenn wir schon beim Thema waren bin ich darauf eingestiegen, sie hat nur gemeint, sie hätte zurzeit keinen Freund aber sie wolle keine Beziehung im Moment und sehe keine Liebe zwischen uns und so, bla bla
Also die Frau ziehen lassen, trotzdem noch ein SMS ihr hinterhergeschickt, das ich das nicht ganz verstehen kann. Antwort von ihr:
Ja ich sei sehr nett und interessant und trotzdem auch wenn sie keinen Freund hätte, sie hätte da einen Boy der sie gerne mag und sie entschuldigt sich.

Sorry, wenn ich hier rumheule, aber ich versteh die Frauen einfach nicht, oder weiss nicht was ich da gestern wieder verbockt habe...??
Ziemlich niedergeschlagen im Moment , soll ich die Dame komplett abschreiben oder ihr zeitlassen, weil sie sehr unsicher wirkt, was soll dieses ganze Komplimente verteilen, wie ich sei nett und interessant, wenn sie doch nichts will, will sie einem einfach nicht verletzen... ?

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

Lupinin hat geschrieben:Noch eine Story dazu, die ich gestern erlebt habe und zu der ich unbedingt Rat brauche, auch wenn sie nur am Rande mit dem Thema zu tun hat...

Fein essen gegangen mit ner Dame, die Frau hat sich mächtig chic gemacht aber schon beim Essen angefangen zu zappeln, sich ständig an den Haaren und Ohrringen anfassen müssen und sichtlich übernervös war. Notabene 28 und nicht 18 Jahre alt, na ja, ging ja noch. Am Ende des Essens hat sie gemeint es sei ihr so kalt und wir sollen irgendwo weiter. Ok, in eine Bar gegangen und die Schottin hat ein hochprozentigen Drink nach dem anderen runtergeschüttet, konnte kaum mithalten. Nach einem weiteren Whiskey und einem hochgestiegenen Alkohol-Pegel hab ich anfgefangen ihr Komplimente zu machen, wie sie sei sehr nett und sehr schön.
10 Minuten später wollte sie nach Hause gehen, also raus aus dem Lokal und dann fing sie irgendwas anzureden von, ja es wäre nett gewesen mich zu treffen aber sie möchte eigentlich nur Freundschaft und es wäre nett, mich mal wieder mit ihrer Kollegin irgendwo zu sehen. Ok, wenn wir schon beim Thema waren bin ich darauf eingestiegen, sie hat nur gemeint, sie hätte zurzeit keinen Freund aber sie wolle keine Beziehung im Moment und sehe keine Liebe zwischen uns und so, bla bla
Also die Frau ziehen lassen, trotzdem noch ein SMS ihr hinterhergeschickt, das ich das nicht ganz verstehen kann. Antwort von ihr:
Ja ich sei sehr nett und interessant und trotzdem auch wenn sie keinen Freund hätte, sie hätte da einen Boy der sie gerne mag und sie entschuldigt sich.

Sorry, wenn ich hier rumheule, aber ich versteh die Frauen einfach nicht, oder weiss nicht was ich da gestern wieder verbockt habe...??
Ziemlich niedergeschlagen im Moment , soll ich die Dame komplett abschreiben oder ihr zeitlassen, weil sie sehr unsicher wirkt, was soll dieses ganze Komplimente verteilen, wie ich sei nett und interessant, wenn sie doch nichts will, will sie einem einfach nicht verletzen... ?
dein post verlangt geradezu nach blöden sprüchen, aber ich versuche ausnahmsweise mal ernsthaft zu bleiben :D

typisch frau...meine vermutung(so aus der erfahrung heraus):

1. ja
2. ja

;)

edit: aber wenn sie mit den haaren gespielt hat und nervös war, will sie vielleicht auch von dir gef*** werden, liebt aber einen anderen und möchte dem treu bleiben :p
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

riverorange hat geschrieben:Alles von Samy Molcho. Klassiker!
Dem ist so. Mit Molcho bist du gut beraten. ;)
Sportler sterben gesünder

Sacchi1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sacchi1 »

Da ist definitiv was schiefgelaufen!!! Du hast bei ihr keine Anziehungskraft erzeugt oder im Laufe des Abends den verbockt. Komplimente an Frauen müssen immer im richtigen Moment gesetzt werden. Aber zu Beginn musst Du einfach den Mann raushängen ohne aber beleidigend zu sein... ;)

Lupinin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lupinin »

Sacchi1 hat geschrieben:Da ist definitiv was schiefgelaufen!!! Du hast bei ihr keine Anziehungskraft erzeugt oder im Laufe des Abends den verbockt. Komplimente an Frauen müssen immer im richtigen Moment gesetzt werden. Aber zu Beginn musst Du einfach den Mann raushängen ohne aber beleidigend zu sein... ;)
Dazu war das Problem wahrscheinlich, dass ich die Sauferei mit ihr begonnen habe, ich mein mit nem entsprechenden Alkoholspiegel hat sich bei mir die Hemmschwelle heruntergesetzt und ihr halt solches Zeugs ins Gesicht gesagt. Beleidigend bin/war ich glaub nicht, sondern halt nur dass ich es nicht verstehen kann, als sie mit der Diskussion aufkam.

Fussball Rocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fussball Rocker »

villeicht schaust du nicht nonstop auf ihre brüste.........dan klapts villeicht auch mit dem nachbarn
"Alcohol is the answer. What was the question?" http://de.youtube.com/watch?v=dlM33Yw0WTg

Vasil Levski
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vasil Levski »

Fussball Rocker hat geschrieben:villeicht schaust du nicht nonstop auf ihre brüste.........dan klapts villeicht auch mit dem nachbarn
Bild
S.P.Q.R.

Vasil Levski
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vasil Levski »

Fussball Rocker hat geschrieben:villeicht schaust du nicht nonstop auf ihre brüste.........dan klapts villeicht auch mit dem nachbarn
Bild
S.P.Q.R.

hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

lüt mol do aa ;) dä weiss sicher wiiter...

http://www.youtube.com/watch?v=3kltLokR ... re=related

sorry dassi grad dä link ha miesse näh aber ich finds eifach göttlich was d lüt für problem hän :D :D :eek:
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

Antworten