Damenhandball

Der Rest...
Antworten
einspielen
Erfahrener Benutzer

Damenhandball

Beitrag von einspielen »

Jetzt auf EUROSPORT!

WER GUCKT SOWAS???? :eek:

wollt mir eigenlich noch Eurogoals ansehen (den rest zumindest :cool :) . naja, war wohl nichts :D

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

Stammbaum
Benutzer

:-)

Beitrag von Stammbaum »

hehehehe du geile siech...sind alles sehr stämmigi:-)
und wäge däm machsch eine uf....
piiiis

san gallo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von san gallo »

endlich mal ein thread wo auch st.galler mitreden können :rolleyes: :D ....

PS: kann man so etwas schauen oder ist das ählich beschissen wie frauenfussball? :confused:

Stammbaum
Benutzer

Beitrag von Stammbaum »

san gallo hat geschrieben:endlich mal ein thread wo auch st.galler mitreden können :rolleyes: :D ....:
.... du trottel.......

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

san gallo hat geschrieben:endlich mal ein thread wo auch st.galler mitreden können :rolleyes: :D ....

PS: kann man so etwas schauen oder ist das ählich beschissen wie frauenfussball? :confused:
nun ja, ich will dich nicht anlügen...

:D

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

im moment habt ihr in st. gallen nichts anderes als frauenfussball... :o

und nein, ich find frauenhandball totlangweilig zum anschauen. schlimmer als frauenfussball eigentlich.

diese aussage stammt aber von jemandem, der bloss ein vierteljahr im verein handball gespielt hat und sich nicht ganz so gross für den sport interessiert.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

MilleGB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MilleGB »

also grunsätzlich ist frauenhandball....sch sch schrecklich anzusehen... ABER falls ihr Dänemark, Schweden oder Norwegen schaut. Da hats was fürs Auge mit dabei. Ich hab schon Schwedische U19 Natis gesehen und auch die von Island das ist wirklich geil. Nicht wie bei uns alles nur Flaggschiffe :cool:

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

Wer schon mal am Partille-Cup in Göteborg (grösstes Handballturnier der Welt) teilgenommen hat, wird automatisch Frauenhandball-Fan ... aber nicht wegen der gebotenen sportlichen Leistung ... :D
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

ced
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ced »

Und dann motzt ihr über Girls, welche den Fussballspielern hinterher schauen :)
Eat shit, millions of flies can't be wrong

Josy Ebinger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Josy Ebinger »

Bild

Bild

Bild

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

damenhandball... :D
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

an den möpsen ziehn bis zum gehtnichtmehr... naja, ist wohl die alternative zu "sacktreten"... :D

Antworten