Reisetipps Boston (und "Umgebung")

Der Rest...
Antworten
John_Clark
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1637
Registriert: 14.12.2004, 00:47

Reisetipps Boston (und "Umgebung")

Beitrag von John_Clark »

Jou Leute,

Werde nächsten März für 12 Tage in den USA sein - einige Tage in Boston, jedoch wollen wir auch noch andere Orte Besuchen - Distanz - bis Quebec. Gibts irgendwelche Tipps? Philly und Washington wären ebenfalls Möglichkeiten.

Allgemeine Reisetipps sind willkommen.

@Angelo: bitte nicht löschen. Dankeschön

John

hoebbsi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 125
Registriert: 07.12.2004, 09:45

Beitrag von hoebbsi »

John_Clark hat geschrieben:Jou Leute,

Werde nächsten März für 12 Tage in den USA sein - einige Tage in Boston, jedoch wollen wir auch noch andere Orte Besuchen - Distanz - bis Quebec. Gibts irgendwelche Tipps? Philly und Washington wären ebenfalls Möglichkeiten.

Allgemeine Reisetipps sind willkommen.

@Angelo: bitte nicht löschen. Dankeschön

John
Cape Cod.....ein absolutes Must. Fahr ganz raus bis an die Spitze der Halbinsel.

Benutzeravatar
PeppermintPatty
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 995
Registriert: 07.12.2004, 08:46
Wohnort: Basel-Wipkingen

Beitrag von PeppermintPatty »

Museum of Air and Space, wenns Di uf Washington verschloht. Und s' International Spy Museum isch au rächt witzig.
60 Joor ARI-vederci :cool:
_______________________________________________

BYE BYE ZUBI :(

_______________________________________________
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

Benutzeravatar
chickens**t
Benutzer
Beiträge: 80
Registriert: 05.01.2005, 13:59

Beitrag von chickens**t »

PeppermintPatty hat geschrieben:Museum of Air and Space, wenns Di uf Washington verschloht. Und s' International Spy Museum isch au rächt witzig.
Stimmt zu 100% was de seisch. Und weiss nit öbs das no git, aber vore paar joor ischs Holocaust Museum au no ganz guet gsi.
alles in allem isch D.C. e ganz e empfählenswärti Stadt wo au no verdammt schöni Egge het!
Boston bini sälber no nie gsi, aber wenn ich döt wär würdi mr sicher mol s'MIT und Harvard go aluege.
Und wenn de scho mol in D.C. bisch wieso nit no bitz in südweschte abefahre uf Kentucky/Tennessee? das isch für mich so zimlig die geilschti Region vo de USA. Und das nit numme wäge Kentucky mit dine berüehmt-berüchtigte schönschte Fraue vo de Staate ;) .

Benutzeravatar
Hossa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 483
Registriert: 14.02.2007, 17:38
Wohnort: 4055

Beitrag von Hossa »

ich war vor Jahren in Boston. Boston ist eine super Stadt mit vielen Möglichkeiten:

Bild

-Cape Cod, sehr schön gelegen, kannst dort die Natur geniessen
-nördlich von Boston besteht die Möglichkeit Wale zu beobachten, ist sehr eindrücklich und so wie ich mich erinnern kann nicht allzu teuer -> Glouchester
-wir waren auch in Maine, ist sehr schön dort. Wie der Ort genau hiess weiss ich nicht mehr!! von der Natur her sehr schön
-New York: liegt auch weiter südlich, aber sicher einen Besuch wert, wenn du schon dort bist
-Amish (schribt me das so?): Ist sehr eindrücklich, diese Leute leben (so wie ich mich erinnern kann als armer Tourist) noch wie vor 100 Jahren.

Benutzeravatar
Fenta
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5517
Registriert: 08.12.2004, 11:36

Beitrag von Fenta »

Wenn du Gelegenheit hast, besuch das M.I.T., beeindruckend...

Benutzeravatar
maradoo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2420
Registriert: 10.12.2004, 12:05

Beitrag von maradoo »

scheisse, kei star trek museum? :p ;)
Basel ai Liebi!!!

Benutzeravatar
Hossa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 483
Registriert: 14.02.2007, 17:38
Wohnort: 4055

Beitrag von Hossa »

Fenta hat geschrieben:Wenn du Gelegenheit hast, besuch das M.I.T., beeindruckend...
dört bini au gsi, chasch au and uni Züri go... jede universität seht glich us!

Benutzeravatar
König 1893
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 832
Registriert: 13.02.2007, 19:34
Wohnort: Königreich Grossbasel

Beitrag von König 1893 »

Hossa hat geschrieben:dört bini au gsi, chasch au and uni Züri go... jede universität seht glich us!
:D
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

Antworten