Dollarkurs
Dollarkurs
Hallo allwissendes Forum
Ich habe 500$ Geschenkt bekommen, nun meine Frage:
Der Dollarkurs dümpelt seit Monaten vor sich hin und fällt und fällt. Noch dazu die Krise in den USA usw usw.
Wann sollte ich dieses Geld eher umtauschen? Warten auf Besserung (plane keine USA Reise und bin nicht auf dieses Geld angewiesen), oder doch lieber jezt umtauschen, bevor es noch unter 1.- fällt?
Weiss das jemand, weiss das jemand? (zitat Ferris macht Blau)
herzlichsten Dank!
Ich habe 500$ Geschenkt bekommen, nun meine Frage:
Der Dollarkurs dümpelt seit Monaten vor sich hin und fällt und fällt. Noch dazu die Krise in den USA usw usw.
Wann sollte ich dieses Geld eher umtauschen? Warten auf Besserung (plane keine USA Reise und bin nicht auf dieses Geld angewiesen), oder doch lieber jezt umtauschen, bevor es noch unter 1.- fällt?
Weiss das jemand, weiss das jemand? (zitat Ferris macht Blau)
herzlichsten Dank!
Bin kein Finanzexperte, aber... jetzt wo Jay-Z in seinem neuesten Musikvideo mit Euro-Noten statt mit Dollars rumwedelt, würde ich sagen, die Zeit des Dollars als starke Währung ist endgültig vorbei...
...ausserdem gibt es diverse Hinweise dass die Inflation in den USA den Dollar in Zukunft noch stärker abwerten wird....
...ausserdem gibt es diverse Hinweise dass die Inflation in den USA den Dollar in Zukunft noch stärker abwerten wird....
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- Braincracker
- Neuer Benutzer
- Black Squad
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Aber är zahlt weniger als uff jedere Bank (im Moment no). Sehr fair vom User Tom84. Nid immer grad idiotisch usteile Kawa.Kawa hat geschrieben:Idiotisch, mehr als jede Bank .......
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)