Handy mit guter Digicam
- Vincent Vega
- Erfahrener Benutzer
Handy mit guter Digicam
Da 24 Monate seit meinem Abo Abschluss vorbei sind, kann ich mir stark reduziert ein neues Natel besorgen.
Da ich mir so oder so eine DigiCam zulegen möchte, wäre es natürlich perfekt, wenn es das in einem gäbe.
Frage: Gibt es ein Natel mit einer DigiCam welche diesen Namen auch verdient? (Ich will keine Profifotos machen, aber passable Ferienfotos müssten möglich sein).
Da ich mir so oder so eine DigiCam zulegen möchte, wäre es natürlich perfekt, wenn es das in einem gäbe.
Frage: Gibt es ein Natel mit einer DigiCam welche diesen Namen auch verdient? (Ich will keine Profifotos machen, aber passable Ferienfotos müssten möglich sein).
Muri - das Corleone der Schweiz
bs_eagle hat geschrieben:Zensor ist seit Jahren der absolute Oberidiot!
Ein Typ dem man stundenlang in die Fresse hauen könnte!
SGH-G800 von samsungVincent Vega hat geschrieben:Da 24 Monate seit meinem Abo Abschluss vorbei sind, kann ich mir stark reduziert ein neues Natel besorgen.
K850i von Sony Ericsson
mit je 5 megapixel
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
N73 !! ist auch mein fotoapparat
hatte das selbe "problem" wie du.. und bin mit meiner wahl sehr zufrieden(seits aus der Reparatur mit der neuen Software zurück gekommen ist..)
hatte das selbe "problem" wie du.. und bin mit meiner wahl sehr zufrieden(seits aus der Reparatur mit der neuen Software zurück gekommen ist..)
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
-
- Erfahrener Benutzer
- Vincent Vega
- Erfahrener Benutzer
Sieht in der Tat sehr interessant aus. Da ich seit jeher zufriedener Nokia Kunde bin würde ich gerne dabei bleiben (mir ist im Gegensatz zu anderen trotz extremer Beanspruchung noch nie eines kaputt gegangen).z basel a mym ryy hat geschrieben:N73 !! ist auch mein fotoapparat
Hat das N73 keine Auslöseverzögerung?
Muri - das Corleone der Schweiz
bs_eagle hat geschrieben:Zensor ist seit Jahren der absolute Oberidiot!
Ein Typ dem man stundenlang in die Fresse hauen könnte!
- los suissos
- Benutzer
Nein. Wenn du mehr als ganz simple Schnappschüsse machen willst, benötigst du zwingend Autofokus, einen richtigen Blitz und vor allem optischen (!) Zoom. Das bietet dir kein Handy (ja, ich weiss, ganz wenige Modelle haben entweder Autofokus oder einen additionellen Blitz, aber wer nimmt den schon mit? Und einen brauchbaren optischen Zoom hat gar kein Handy.)Vincent Vega hat geschrieben: Frage: Gibt es ein Natel mit einer DigiCam welche diesen Namen auch verdient? (Ich will keine Profifotos machen, aber passable Ferienfotos müssten möglich sein).
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
- hitchhiker
- Benutzer
wenn du wirklich gute fotos machen willst, kommst du nicht um eine digicam rum. die auflösung ist bei einigen natels nicht übel (5 oder mehr megapixel), aber der focus ist meist mies... ausserdem hast du bei einer digicam unendlich viele möglichkeiten mehr, was die ganzen einstellungen angeht (helligkeit, kontrast, focus, makro, filter etc.).
do kani numme zuestimme. Wenn de numme e gringe "Fotiverstand" hesch, denn schissisch uf d Kamera im Telefon und kaufsch dr e richtigi Digi Cam! Die Linse (sehr klei) vom Handy wärde nie ane richtigi Kamera ahne ko (usser de machsch e Kamera wo eifach no ka telefoniere).Rankhof hat geschrieben:Nein. Wenn du mehr als ganz simple Schnappschüsse machen willst, benötigst du zwingend Autofokus, einen richtigen Blitz und vor allem optischen (!) Zoom. Das bietet dir kein Handy (ja, ich weiss, ganz wenige Modelle haben entweder Autofokus oder einen additionellen Blitz, aber wer nimmt den schon mit? Und einen brauchbaren optischen Zoom hat gar kein Handy.)
-
- Erfahrener Benutzer
ja hat es....ist jedoch nicht so schlimmVincent Vega hat geschrieben:Sieht in der Tat sehr interessant aus. Da ich seit jeher zufriedener Nokia Kunde bin würde ich gerne dabei bleiben (mir ist im Gegensatz zu anderen trotz extremer Beanspruchung noch nie eines kaputt gegangen).
Hat das N73 keine Auslöseverzögerung?
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......
LG KU990... mit 5 MP Kamera....Vincent Vega hat geschrieben:Da 24 Monate seit meinem Abo Abschluss vorbei sind, kann ich mir stark reduziert ein neues Natel besorgen.
http://viewty.lgmobile.com/
http://www.heute-online.ch/news/digital ... sten-76476
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
- Dome
- Erfahrener Benutzer
Die SE K800 / K850 haben Autofokus und Blitz (Nicht Licht - Blitz).Rankhof hat geschrieben:Nein. Wenn du mehr als ganz simple Schnappschüsse machen willst, benötigst du zwingend Autofokus, einen richtigen Blitz und vor allem optischen (!) Zoom. Das bietet dir kein Handy (ja, ich weiss, ganz wenige Modelle haben entweder Autofokus oder einen additionellen Blitz, aber wer nimmt den schon mit? Und einen brauchbaren optischen Zoom hat gar kein Handy.)
Für Gelegenheitsfotos allemal ok, für Häufigeren Gebrauch dann doch ehnder DigiCam kaufen
Signatur zu vermieten.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
nicht ganz.Aficionado hat geschrieben:Handys sind scheisse.![]()
zum telefonieren sind sie ok, sms auch noch... alles andere ist unnötig!!!

- Erfahrener Benutzer