Hakis Spukattacke
Hakis Spukattacke
Es wird gemunkelt, Haki hätte am Sonntag Raffael angespuckt - es droht deshalb eine Sperre. Wenn dem so ist und wenn man sich vor Augen hält, wie aggressiv Haki am Sonntag gegen den FCZ auftrat, so steckt wohl schon noch ein typischer Basel-Anti-FCZ-Reflex in ihm ! Schade, dass er keiner von uns mehr ist, echt schade, auch wenn er selber schuld ist.
Paulo Sousa - was nicht zusammen gehört, gehört auseinander!
- tommasino
- Erfahrener Benutzer
d_te_te hat geschrieben:Es wird gemunkelt, Haki hätte am Sonntag Raffael angespuckt - es droht deshalb eine Sperre. Wenn dem so ist und wenn man sich vor Augen hält, wie aggressiv Haki am Sonntag gegen den FCZ auftrat, so steckt wohl schon noch ein typischer Basel-Anti-FCZ-Reflex in ihm ! Schade, dass er keiner von uns mehr ist, echt schade, auch wenn er selber schuld ist.

am besten machst du gleich noch einen thread auf...
- Fire of Basle
- Erfahrener Benutzer
Dass dr HY unschuldig isch und das ganze wieder Mol Mediehetze isch, hesch aber au mitbeko?!d_te_te hat geschrieben:Es wird gemunkelt, Haki hätte am Sonntag Raffael angespuckt - es droht deshalb eine Sperre. Wenn dem so ist und wenn man sich vor Augen hält, wie aggressiv Haki am Sonntag gegen den FCZ auftrat, so steckt wohl schon noch ein typischer Basel-Anti-FCZ-Reflex in ihm ! Schade, dass er keiner von uns mehr ist, echt schade, auch wenn er selber schuld ist.

- Domingo
- Erfahrener Benutzer
genau genommen, hat sich der Depp (HY) selbst vollgesabbert, von Spukattacke auf Raffael kann keine Rede sein, hab die Bilder gesehen im TVFire of Basle hat geschrieben:Dass dr HY unschuldig isch und das ganze wieder Mol Mediehetze isch, hesch aber au mitbeko?!![]()
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
-
- Benutzer
deswegen isser ein depp, weil er sich selbst vollsabbert?Domingo hat geschrieben:genau genommen, hat sich der Depp (HY) selbst vollgesabbert, von Spukattacke auf Raffael kann keine Rede sein, hab die Bilder gesehen im TV
geh doch bitte mal in den nächsten kindergarten und erzähl dort was du von ihnen hältst...
mein gott... isse doch scheissegal wenn der einen nun sabbert aufm platz... der andere kratzt sich am sack und der dritte frisst das zeug aus seiner nase...
na und?! bist n' mädchen oder was?
- tommasino
- Erfahrener Benutzer
muaha... und im zayatte-thread selber wie ein mädchen am heulen...fritz the cat hat geschrieben:deswegen isser ein depp, weil er sich selbst vollsabbert?
geh doch bitte mal in den nächsten kindergarten und erzähl dort was du von ihnen hältst...
mein gott... isse doch scheissegal wenn der einen nun sabbert aufm platz... der andere kratzt sich am sack und der dritte frisst das zeug aus seiner nase...

er ist ein depp weil er ihn nicht angespckt hat!!fritz the cat hat geschrieben:deswegen isser ein depp, weil er sich selbst vollsabbert?
Basel ai Liebi!!!
-
- Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
sehe ich auch so...panda hat geschrieben:einen Zürcher anzuspucken halte ich für absolut legitim
schade nur,dass er nicht getroffen hat...
aber vom spuckattacke kann wirklich keine rede sein.. eher von selbstbesabbern...
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- seth
- Erfahrener Benutzer
die spuckattacke aka wenn die medien sonst nichts besseres zum schreiben gefunden haben 

baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
-
- Erfahrener Benutzer
da ich zürcher nicht als menschen sondern als niederewesen anseh, hab ich kein problem wenn man diese auch bespuckt... andere menschen spuckt man jedoch nicht an da hast du rechtCuore Matto hat geschrieben:Nein! Spucken ist ausserordentlich erniedrigend! Nicht würdig für einen FCB-Spieler oder Fan!
-
- Erfahrener Benutzer