Tipp: FCB - Stade Rennais
Tipp: FCB - Stade Rennais
ich tipp situationsbedingt uffe dreier füre fcb (um dr 1/16-final z'erreiche müesste eigentlich die beide heimspiel gwunne wärde).
2-1 (0-0)
48. carlitos 1-0
78. 1-1
81. (pippi) streller 2-1
2-1 (0-0)
48. carlitos 1-0
78. 1-1
81. (pippi) streller 2-1
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
2:2 nach 2:0 Führung BaselSchubidu hat geschrieben:3:2 Siig in dr Schlussminute, Goal vom Chippy...
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
- Galette Wurst Rennais
- Neuer Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- Fire of Basle
- Erfahrener Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
2:1 sieg!!...
carlitos 2mal
carlitos 2mal
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
-
- Erfahrener Benutzer
hallo mr. federerEcho hat geschrieben:Federer im Interview: hüt zobe g'wünnt dr FCB!
alles gute für das turnier in basel.
ihr tipp ist sehr optimistisch, aber alle spiele beginnen bei 0:0, somit tippe ich auf ein 0:0
schöne wäre ein 6:0

gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Il faut savoir rêver.Galette Wurst Rennais hat geschrieben:Basel 1-3 Rennes ( Pagis, Wiltod, Esteban)
0-1
Halbzeit
0-2 70'
1-2 75'
1-3 88' Esteban !!!
![]()
![]()

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
-
- Neuer Benutzer
- *RoTbLaU*4-EvEr*
- Neuer Benutzer
- *RoTbLaU*4-EvEr*
- Neuer Benutzer