Der Thread für die HSV Fans

Diskussionen rund um den FCB.
Antworten
black
Erfahrener Benutzer

Beitrag von black »

sorry will di nid agriffe, abr du machsch di lecherlich. los es doch si.

scheiss druf was anderi denke.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

das ist mir relativ egal, was die denken. hauptsache wir kommen weiter und haben ein geiles auswärtsspiel in hamburg...
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

black hat geschrieben:sorry will di nid agriffe, abr du machsch di lecherlich. los es doch si.

Lo ihn doch ich find e tolle text und är het rächt!

Au wenn dr fcb sehr wenig chance het, dänk ich wird dr fcb alles gä und me seht jo was si scho alles erreicht hän. Es het au spiel gä wo ihne niemerds zue draud hätte also vorwärts fcb. ;)

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

@Querdänger

Due dä text irgendwo zwüschespeichere. Dä chansch nämlig 1:1 so übernäh bi jedem 2. Tread do inne, wo immer nur über alles vom FCB gmotzt wird.

Die solle alli dä text au mol läse.

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Querdängger hat geschrieben:Liebe HSV Fans
Ich habe mich ein wenig in eurem Forum herumgesehen und was da über uns Schweizer und speziell über den FCB und seine Fans geschrieben ist, ist zum Teil unter aller Sau und beleidigend ! Da ich weiss, dass einige Fans sich in unserem Forum umsehen werden, hier einige Fakts für euch zusammengestellt:

Hier einige Resultate, die der FCB in den letzten 5 Jahren in CL und UEFA Cup Spielen erzielt hat:

Der FCB hat gegen Mannschaften wie Juventus Turin, Celtic Glasgow, Werder Bremen, La Corunia gewonnen und hat gegen folgende Mannschaften unentschieden gespielt: Liverpool 2x, ManU, Inter Milano, Valencia.

Vor 2 Jahren haben wir im UEFA Cup gegen Schalke in Gelsenkirchen 1:1 gespielt. Also bitte lacht nicht über uns ! Im übrigen haben wir im UIC Cup vor ca 6 Jahren gegen den HSV 0:1 gewonnen !

Der FCB hat vor 2 Jahren dank einem Schiri Fehlentscheid in der 93. Minute im letzten Spiel gegen den FCZ ganz unglücklich den Titel verschenkt ! Was nachher passiert ist, ist allerdings nicht zu entschuldigen.

In der letzten Saison wurde der FCB Schweizer Cupsieger und der Meistertitel
ging am grünen Tisch verloren, dem FC Zürich wurden am grünen Tisch das Spiel gegen St. Gallen von einem 1:1 in ein 3:0 Forfait Sieg umgewandelt. Die Regelauslegung des Schweizer Fussballverbandes war mehr als seltsam !
Ohne diesem Forfait Sieges wäre der FCB Meister geworden. Oder klarer ausgedückt, der FCB hat auf dem Spielfeld einen Punkt mehr erzielt als der FC Zürich.

Der FCB bringt immer wieder hervorragende Spieler hervor. Hier einige Beispiele von ehemaligen Baslern: Alexander Frei, Ph. Degen, Mladen Petric alle BVB,
Rakitic von den S04, Atouba wurde übrigens ebenfalls beim FC Basel gross.
Auch ein Gimenez spielte einige Jahre bei uns bevor er zu der Hertha ging und dann mit Favre nicht auskam. Die Liste kann noch ohne weiteres erweitert werden. Einige davon spielen in der Serie A in Italien !

Beim FCB spielen z.Z. 3 schweizer Internationale, 1 schwedischer Internationaler, 1 japanischer
Internationaler, 1 australischer Internationaler, 1 equadorianischer Internationaler und ein serbischer Internationaler. Dazu kommt ein ehem. portugisischer U-21 Internationaler und 2 Schweizer U-21 Internationale.

Nun, liebe HSV Fans, klar, ihr seit Favorit für den Gruppensieg. Also lasst es ruhen und beleidigt nicht uns Schweizer. Wir sollten das selbe tun und euch Deutsche Fans respektieren !

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Lass sie doch lachen.... mal schauen wer am Schluss lacht!

Querdängger

black hat geschrieben:sorry will di nid agriffe, abr du machsch di lecherlich. los es doch si.

hesch rächt. Dorum ha i dä Thread wieder glöscht ! Aber lies emol, was die über uns in ihrem Forum schriebe ! Isch unter aller Sau !

Balisto
Erfahrener Benutzer

H I V?

Beitrag von Balisto »

Was hat den Hamburg international Grosses geleistet in den letzten paar Jahren?
Öööööööööhm, naja: http://www.fcbforum.ch/showpost.php?p=8 ... tcount=128
Mal da ein Sieg gegen Thun, mal dort ein Sieg gegen Viking Stavanger
und dann irgendwann mal mit 5 Niederlagen (!) in der CL abgekackt??

Da gefällt mir die internationale Bilanz Basels (vor allem CL!) vergleichsweise nicht mal schlecht:
http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=10381 (home)
http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=10281 (away)
(beide Listen nicht aktuell)

Und so könnte die Antwort aussehen: http://www.youtube.com/watch?v=8ZDpdpUXP9E :cool:

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Querdängger hat geschrieben: was da über uns Schweizer und speziell über den FCB und seine Fans geschrieben ist, ist zum Teil unter aller Sau und beleidigend !
Was erwartest du denn? Ist doch logisch, dass Fussballfans in einem Land einer Fussballweltmacht die Schweiz fussballerisch nicht ernst nehmen, auch wenn diese selber nie aktiv Fussball gespielt haben.

Schliesslich gibt es auch FCB-Fans, die den Fussball in Schwyz, Chur, Glarus, Yverdon oder Locarno auch nicht ernst nehmen.

Querdängger

[quote="NaSrI"]Lo ihn doch ich find e tolle text und är het rächt!

Au wenn dr fcb sehr wenig chance het, dänk ich wird dr fcb alles gä und me seht jo was si scho alles erreicht hän. Es het au spiel gä wo ihne niemerds zue draud hätte also vorwärts fcb. ]

es got eigentlich weniger do drum, dass me uns als Kanonefueter aluegt, sondern
was über uns Fans und generell über uns Schwizer gschribe wird. Das gränzt an Rassismus !

La Placa
Benutzer

Beitrag von La Placa »

Hsv - Hiv

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Liebe HSV Fans,

altjoggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von altjoggeli »

Querdängger hat geschrieben:hesch rächt. Dorum ha i dä Thread wieder glöscht ! Aber lies emol, was die über uns in ihrem Forum schriebe ! Isch unter aller Sau !
So sind sie halt die Deutschen! Meist grosskotzig, obwohl ihr Fussball international relativ schlecht dasteht. Sind in der Uefa Koeffizienten Wertung hinter Frankreich und Rumänien `nur` noch auf Platz 6. zu finden....

Ich hoffe wir werden eine Runde weiter kommen und in Hamburg eine ansprechende Leistung zeigen, dann werden vielleicht auch die hsv Fans ein wenig mehr Respekt haben!?

tilly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tilly »

HAMBURG IST BRAUN-WEIß

Bild

:p

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Was schribe si denn? ha leider nüd gfunde!!! :confused:

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

NaSrI hat geschrieben:Was schribe si denn? ha leider nüd gfunde!!! :confused:
ich au nit, isch gar nit so schlim . :rolleyes:

http://www.hsv-forum.de/showthread.php?t=65101

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

was dängge dir wieviel basel wärde nach hamburg go? däng nid dases soviel wärde si worschins so 400 oder so!

Antworten