Fraue sin manipulierbar, beschränkt und hän kei eigene Wille!!

Der Rest...
John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Isch doch wohr. :)

Voreme johr öpe ha ich ere Kollegin verzellt vo dr TV-Serie "24". Ha se denn grad früsch entdeckt und inezoge gha und bi denn no voll im Jack Bauer-Wahn gsi. Okay, ha ere ämel gseit, sie söll d'Serie au luege. "Sie isch dr Hammer, so öpis fesselnds hesch vorhär no nie gseh, etc". Ha se eigentlich tagelang, jä sogar wuchelang immer wieder gfrogt gha. Irgendwenn ischs aber vergässe gange.

Guet, besagti Kollegin het jetzt e neue Typ kenneglernt, harte "24"-Fan - roted mol, was si mi jetzt gfrogt het: chasch mer d 24-Boxe uslehne? :D

Sorry Fraue, ihr sind lächerlich! :D I stell mer grad d Rotolosina vor (Sorry Roti :) ), wo plötzlich dr Mladen P.-Fanclub gründet, nur will sie e neue Typ kenneglernt het, wo dr Mladen e geile Siech findet.

Und denn heissts wieder vo de Fraue, wie primitiv und blöd mir sin und dass sie s überlägene Gschlächt sin.

Witeri Bispiel bitte!! Danke

John C.

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

...und dr papst isch katholisch...... :rolleyes:
John_Clark hat geschrieben:Voreme johr öpe ha ich ere Kollegin verzellt vo dr TV-Serie "24".

Guet, besagti Kollegin het jetzt e neue Typ kenneglernt, harte "24"-Fan - roted mol, was si mi jetzt gfrogt het: chasch mer d 24-Boxe uslehne? :D

Witeri Bispiel bitte!! Danke
bisch jetzt eher fruschtriert, dass se nit hesch könne knalle, oder dass se nit zem dvd luege hesch könne animiere?

seeeehr schlächts bispill........
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

prattela
Erfahrener Benutzer

Beitrag von prattela »

jaja johnboy :rolleyes:

wie wäre es mit dem umkehrschluss, mein neuer freund ist fan von dieser serie, da er mein freund ist, interessiere ich mich auch dafür.
das heisst noch lange nicht, dass sie die serie auch mögen muss.
vielleicht möchte sie sich ein bild davon machen oder man kann doch auch zusammen die serie diskutieren.
also ich finde es nicht abnormal, dass man sich in einer partnerschaft für die interessen oder hobbies des partners interessiert.
Beim Fussball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit des Gegners.
Jean-Paul Sartre

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

baslerstab hat geschrieben:...und dr papst isch katholisch...... :rolleyes:

bisch jetzt eher fruschtriert, dass se nit hesch könne knalle, oder dass se nit zem dvd luege hesch könne animiere?

seeeehr schlächts bispill........
I ha e Fründin - i muess die nid knalle :) Naja, so schlächt isch das Bispiel nid. S isch doch so - Wenn e Frau e neue Typ kennelernt, macht sie doch fascht jede Scheiss mit, egal öbs ere gfallt oder nid. Die würde vom FCB zum FCZ wächsle, wenns um e Maa goht.

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

prattela hat geschrieben:jaja johnboy :rolleyes:

wie wäre es mit dem umkehrschluss, mein neuer freund ist fan von dieser serie, da er mein freund ist, interessiere ich mich auch dafür.
das heisst noch lange nicht, dass sie die serie auch mögen muss.
vielleicht möchte sie sich ein bild davon machen oder man kann doch auch zusammen die serie diskutieren.
also ich finde es nicht abnormal, dass man sich in einer partnerschaft für die interessen oder hobbies des partners interessiert.
Seit wann wollen Frauen eine Serie diskutieren oder sich ein Bild von etwas machen?? :D

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

Du bisch no jung, he? So Sache laufe nit unter "manipulierbar" - sondern unter Taktik! E wiiblichi Taktik, also gemein, hinterlistig und fies.

Du bisch au eine vo dene wo dehai d'Hose a het, aber nit merkt, dass dini Alti Daag für Daag bestimmt, welli.
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

CubaLibre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von CubaLibre »

ich glaube du bist einfach nur frustriert und eifersüchtig, dass ihr interesse an diesem typ so gross ist dass sie sich für seine hobbies interessiert.. und du sie für deine nicht erwärmen konntest :o :eek:

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Seemann hat geschrieben:Du bisch no jung, he? So Sache laufe nit unter "manipulierbar" - sondern unter Taktik! E wiiblichi Taktik, also gemein, hinterlistig und fies.

Du bisch au eine vo dene wo dehai d'Hose a het, aber nit merkt, dass dini Alti Daag für Daag bestimmt, welli.
Was heisst "jung"? :) I ha do nur e Erkenntnis priisgäh, wo mer grad wiedermol heerlig ins Aug gstoche isch - und ha s Bedürfnis gha, das mitzteile.

Wiiblichi Taktik - Fraue hän kei Taktik - die irre doch nur ziellos durch d Wält, oder? ;)

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

CubaLibre hat geschrieben:ich glaube du bist einfach nur frustriert und eifersüchtig, dass ihr interesse an diesem typ so gross ist dass sie sich für seine hobbies interessiert.. :o :eek:
*gääääähn* :rolleyes: :D

CubaLibre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von CubaLibre »

John_Clark hat geschrieben:*gääääähn* :rolleyes: :D
:D ja, das hast dir jetzt genug anhören müssen gell :eek:

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

CubaLibre hat geschrieben: :D ja, das hast dir jetzt genug anhören müssen gell :eek:
Voll nid - nur langwiilts mi :D

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brandstifter »

"Deine Tochter hat noch immer nicht geheiratet?" - "Nein. Die ist viel zu intelligent, einen zu nehmen, der so dämlich ist, sie zu nehmen."
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Brandstifter hat geschrieben:"Deine Tochter hat noch immer nicht geheiratet?" - "Nein. Die ist viel zu intelligent, einen zu nehmen, der so dämlich ist, sie zu nehmen."
:D :D

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

John_Clark hat geschrieben:... Die würde vom FCB zum FCZ wächsle, wenns um e Maa goht.
Wo Problem?
Signatur zu vermieten.

redangel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redangel »

John_Clark hat geschrieben:......blablabla

Und denn heissts wieder vo de Fraue, wie primitiv und blöd mir sin und dass sie s überlägene Gschlächt sin.

S einte schliesst s andere nid us

Zitat von Gevatter Rhein
So bis e bitzeli lieb zum Red-Ängeli do

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Dome hat geschrieben:Wo Problem?
Jo Dome, i weiss, dass würdsch du au mache... :D

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

redangel hat geschrieben:S einte schliesst s andere nid us
WIR sind primitiv :mad:

aber glücklich! :)
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

John_Clark hat geschrieben:Jo Dome, i weiss, dass würdsch du au mache... :D
hesch ein im Gsicht?
Signatur zu vermieten.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Seemann hat geschrieben:Du bisch au eine vo dene wo dehai d'Hose a het, aber nit merkt, dass dini Alti Daag für Daag bestimmt, welli.
Muss ich mir merken, diesen Spruch :cool: :D

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Dome hat geschrieben:hesch ein im Gsicht?
;)

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

John_Clark hat geschrieben:Naja, so schlächt isch das Bispiel nid. S isch doch so - Wenn e Frau e neue Typ kennelernt, macht sie doch fascht jede Scheiss mit, egal öbs ere gfallt oder nid. Die würde vom FCB zum FCZ wächsle, wenns um e Maa goht.
Absoluts blöds Bispiel. Also ob me e TV-Serie glich wie dr Verein aluegt... :rolleyes:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

i wiederhol mini frog nommol

was isch so schlimm dra, wenn se zum fcz goht`?
Signatur zu vermieten.

redangel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redangel »

baslerstab hat geschrieben:WIR sind primitiv :mad:

reg di wieder ab, ha weder s Gegedail no sunscht no öbbis anders behauptet.

Zitat von Gevatter Rhein

redangel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redangel »

Brandstifter hat geschrieben:"Deine Tochter hat noch immer nicht geheiratet?" - "Nein. Die ist viel zu intelligent, einen zu nehmen, der so dämlich ist, sie zu nehmen."
höhö goilllll
:D :D
Dä muess mr mr mergge

Zitat von Gevatter Rhein

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

baslerstab hat geschrieben:WIR sind primitiv :mad:

hehe geil

und sowieso;

Männer sin schwein---fraue aber au
Signatur zu vermieten.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Seemann hat geschrieben:Du bisch no jung, he? So Sache laufe nit unter "manipulierbar" - sondern unter Taktik! E wiiblichi Taktik, also gemein, hinterlistig und fies.
So sehe ich das auch. Während die Männer noch blind sind und wie ein Hündchen auf allen vieren hinterherkriechen, geht Frau von Anfang an kontrolliert und strategisch vor. Durfte dies vor kurzem selber erfahren. Dachte immer mir könne sowas nie passieren :o

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

redangel hat geschrieben:reg di wieder ab, ha weder s Gegedail no sunscht no öbbis anders behauptet.
die betonung hätte auf "sind" und nicht "wir" sein sollten.........und erregt bin ich deswegen noch lange nicht!

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

John_Clark hat geschrieben:....
Das kenn ich no vo minere Ex. Sie het mi ständig Sache gfrogt. Denn han ich ihre so guet ich könne ha Antworte geh und paar Täg spöter hets immer gheisse "Ich ha mim Papi gfrogt... blablabla, du hesch rächt gha".
Egal was ich ihre verzellt ha, sie het immer d Bestätigung vo ihrem Vater brucht.

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

Luigi hat geschrieben:Das kenn ich no vo minere Ex. Sie het mi ständig Sache gfrogt. Denn han ich ihre so guet ich könne ha Antworte geh und paar Täg spöter hets immer gheisse "Ich ha mim Papi gfrogt... blablabla, du hesch rächt gha".
Egal was ich ihre verzellt ha, sie het immer d Bestätigung vo ihrem Vater brucht.
oh mein Gott...

immerhin het dr Vater quasi es Zügnis usgstellt, dass de weisch vo was de redisch... :D
Signatur zu vermieten.

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Luigi hat geschrieben:Das kenn ich no vo minere Ex. Sie het mi ständig Sache gfrogt. Denn han ich ihre so guet ich könne ha Antworte geh und paar Täg spöter hets immer gheisse "Ich ha mim Papi gfrogt... blablabla, du hesch rächt gha".
y hoff schwer, de hesch es ihre wenigschtens aaständig bsorgt....... :o :o :o

Antworten