Schweiz - USA
- stargate
- Erfahrener Benutzer
Schweiz - USA
FEUSISBERG SZ u2013 Die Frage an Köbi Kuhn nach zwei Stürmern war Routine. Die Antwort auch. Nicht aber jene, ob dies schon vor einer Rückkehr von Topskorer Alex Frei denkbar sei.
Gegen die USA erstmals zusammen im Sturm? Streller und Nkufo.
Kuhn sagte da: «Ja. Und allzu viele Spiele bleiben bis zu Freis Rückkehr nicht.» Nein. Voraussichtlich genau eines: Jenes von morgen gegen die USA.
Das heisst im Klartext: Will Kuhn Marco Streller und Blaise Nkufo gemeinsam am Werk sehen, dann am Mittwoch. Streller, der sich ohnehin in Topform befindet, ist Verfechter eines Zweimann-Sturm. Nkufo u2013 aus Holland ein 4-3-3 gewohnt u2013 ist es egal.
Allzu viel rotieren kann Kuhn allerdings nicht. Auf der einen Seite ist das Kader arg dezimiert worden.
Andrerseits will man vor der Euro keine neue Unruhe aufkommen lassen. Kuhn: «Wir wollen Resultate. Denn die bleiben stehen. Die Art und Weise hingegen geht irgendwann verloren.» Deshalb auch die Botschaft des Zürchers an seine Jungs vor dem Match gegen die Amis: Bei Doppelspielen waren meist nur anderthalb gut. «Diesmal erwarte ich, dass es zwei sind.»
Ganz sicher wird auf dem Goalieposten rotiert. Zubi ist dran. Fabio Coltorti, der gegen Österreich erneut sehr gut gehalten, aber in Santander noch keine Sekunde gespielt hat, sitzt auf der Tribüne. Ihm hat Kuhn gestern nicht gerade Mut gemacht: «Es ist schwer vorstellbar, dass einer bei mir die Nummer 1 ist, der in seinem Klub nicht spielt.»
Weiss me scho wieviel Ticks sie verkauft händ?
Gegen die USA erstmals zusammen im Sturm? Streller und Nkufo.
Kuhn sagte da: «Ja. Und allzu viele Spiele bleiben bis zu Freis Rückkehr nicht.» Nein. Voraussichtlich genau eines: Jenes von morgen gegen die USA.
Das heisst im Klartext: Will Kuhn Marco Streller und Blaise Nkufo gemeinsam am Werk sehen, dann am Mittwoch. Streller, der sich ohnehin in Topform befindet, ist Verfechter eines Zweimann-Sturm. Nkufo u2013 aus Holland ein 4-3-3 gewohnt u2013 ist es egal.
Allzu viel rotieren kann Kuhn allerdings nicht. Auf der einen Seite ist das Kader arg dezimiert worden.
Andrerseits will man vor der Euro keine neue Unruhe aufkommen lassen. Kuhn: «Wir wollen Resultate. Denn die bleiben stehen. Die Art und Weise hingegen geht irgendwann verloren.» Deshalb auch die Botschaft des Zürchers an seine Jungs vor dem Match gegen die Amis: Bei Doppelspielen waren meist nur anderthalb gut. «Diesmal erwarte ich, dass es zwei sind.»
Ganz sicher wird auf dem Goalieposten rotiert. Zubi ist dran. Fabio Coltorti, der gegen Österreich erneut sehr gut gehalten, aber in Santander noch keine Sekunde gespielt hat, sitzt auf der Tribüne. Ihm hat Kuhn gestern nicht gerade Mut gemacht: «Es ist schwer vorstellbar, dass einer bei mir die Nummer 1 ist, der in seinem Klub nicht spielt.»
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
will öbber mi ticket????? s'isch doch soooo schön gsi z'neueburg......stargate hat geschrieben:Ganz sicher wird auf dem Goalieposten rotiert. Zubi ist dran. Fabio Coltorti, der gegen Österreich erneut sehr gut gehalten, aber in Santander noch keine Sekunde gespielt hat, sitzt auf der Tribüne. Ihm hat Kuhn gestern nicht gerade Mut gemacht: «Es ist schwer vorstellbar, dass einer bei mir die Nummer 1 ist, der in seinem Klub nicht spielt.»

Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
-
- Erfahrener Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
pxampfranggefuffzigHank Hoover hat geschrieben:weiss öpert wie vill das überhaupt sone ticket koschtet?
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- Riverplate
- Erfahrener Benutzer
??

Mein Herz schlägt für den FCB!!!
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Riverplate
- Erfahrener Benutzer
Diesmal sehe ich - aber nicht sehr deutlich - 10 knusprige Männer, die sich ähnlich orientierungslos auf dem Platz bewegen wie eine Herde Büffel beim Grasen; das sind nicht die Schweizer. Dann einen grossen Mann, der auf einer weissen Linie stehenbleibt, sich umdreht, den Ball aufhebt, zum Anstosspunkt wirft und wütende Laute ausstösst. Später Jubel im Stadion nach einem grossen Gewühl vor dem Kasten auf der anderen Seite, nachdem so ein sympathischer, schlaksiger junger Mann den Ball irgendwie über dessen weisse Linie gedrückt hat. Kurz vor Spielende noch bange Minuten, als so ein kleiner Wirbelwind mit einem fürchterlichen Dialekt den Ball auf so einen Punkt legt und ..... 2:1 für die Schweiz. Hallelujah. Und trotzdem offenbar die Schweizer Nati eines: Steigerungspotential.
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
auch spannend: austria - elfenbeinküste, steht 1-0. der ösi-kommentator in ekstase...!footbâle hat geschrieben:Kann ein Fussballspiel überhaupt schlechter sein?
Ich schau mir ab sofort auf ZDF den anderen EM Favoriten an.
Die spielen heute sei langer Zeit wieder mal gegen einen ansatzweise vernünftigen Gegner.
Mal sehen wie's da steht.