Clubs und Bars in Barcelona

Der Rest...
Antworten
Arcanis
Erfahrener Benutzer

Clubs und Bars in Barcelona

Beitrag von Arcanis »

Morgen gehts auf die Maturreise nach Barcelona :)

Hat jemand Tipps für Bars oder Clubs die man hier nicht findet, bzw die etwas spezielles sind und die man gesehen haben muss. Am besten mit Ortsbeschreibung.

Danke schonmal :)

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

fc barcelona und espanyol barcelona... bei bars kenn ich mich nicht aus....

höhöhöhö
:o

Arcanis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Arcanis »

Patzer hat geschrieben:fc barcelona und espanyol barcelona... bei bars kenn ich mich nicht aus....

höhöhöhö
:o
jo das losi mer au nit entgo. ha scho d billet für barca-sevilla am mittwuch =)

Bier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bier »

kai ahnig wie de clup gheisse het, aber an dr la rambla hets es paar ganz geili..
ganz obä an dr rambla kriegsch au öppis z rauche, wennd das willsch ;) !

und ganz unte an dr rambla isch s mare magnum.. isch e riise touriste träff aber isch immer e party am laufe..

ä stadionfierig isch übrigens au ganz genial!
und fallsd di für architektur interressiersch muesch unbedingt in ains vo de gaudi hüüser go..
sehr spannendi sach.!
[CENTER]das wort "vegetarier" kommt aus dem indianischen und bedeutet soviel wie: "zu dumm zum jagen!".[/CENTER]

[CENTER]A.C.A.B.[/CENTER]

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

Baja Imperial

Baja Beach

Razzmatazz Club (TIPP!)

Ansonsten kenn ich mich nicht so gut aus.
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

Bier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bier »

ahjo:

in sichez (kai ahnig wie me das schribt.. wird "sidsches" ussgsproche) hets au no es paar rächt cooli clups...
isch öppe 30minute vo barcelona mitm zug.. isch aber e schwuulehochburg, mues no erwähnt wärde..
[CENTER]das wort "vegetarier" kommt aus dem indianischen und bedeutet soviel wie: "zu dumm zum jagen!".[/CENTER]

Bier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bier »

ahjo:

in sichez (kai ahnig wie me das schribt.. wird "sidsches" ussgsproche) hets au no es paar rächt cooli clups...
isch öppe 30minute vo barcelona mitm zug.. isch aber e schwuulehochburg, mues no erwähnt wärde..

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

Bier hat geschrieben:ahjo:

tja, du wirst es ja wissen.. :cool:
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Barcrlona?!?

Beitrag von Spezi81 »

Wär kennt sich in Barcelona guet us und ka mr es paar Gheimtipps geh, was me unbedingt muess gseh und erläbe dött. Gang am 30.Septämber für 10 dääg uf Spanie und 3 Dääg uf Barcelona. E Matchticket für Barca gege Atletico im "Camp Nou" hanni mr au scho organisiert ;) :cool:

Was gits susch no interessants zum besichtige???
Merci für Euri Tipps. :)

bierkurve_sh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bierkurve_sh »

und, schon zurück von der maturreise?

bin auch noch froh um aktuelle tipps/infos - ende november gehe ich wieder ein paar tage nach barcelona!
[CENTER]Watch my movies...! [/CENTER]
[CENTER]GRANDE LUGANO[/CENTER]
[CENTER]Bist auch du ein Penner? [/CENTER]

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

bierkurve_sh hat geschrieben:und, schon zurück von der maturreise?

bin auch noch froh um aktuelle tipps/infos - ende november gehe ich wieder ein paar tage nach barcelona!
was für infos, tipps?

mittagessen: placa real (höhe mitte ramblas). wenn man auf den platz kommt, gibt es auf der linken seite ein (nobles) restaurant, das über den mittag immer ein mittagsmenu für gepflegte 7 euro anbietet. in der regel gibt es draussen eine kleine schlange, aber länger als 5min muss man nie warten...

kannst ja mal schreiben was dich so interessiert
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Junior
Neuer Benutzer

Beitrag von Junior »

schöne Bars findest du überall in Barcelona. In den Seitengassen von der Las ramblas (achtung wenn du zum hafen hinunter laufts nur links, auf der rechten Seiten ist eher das N...en Quartier und die Dealer befinden sich alle dort), Findest du in jeder Gasse schöne Bars.

Suchst du eine Disco, so ist mein Tipp das Razzmattazz. Achte dich auf tillate ob ein guter DJ am Start ist und dann ist es gebongt. Sonst befinden sich, so wie ich gehört habe viele homos in der Disco.
Vermeide das Fellini, riesen scheiss Kinderdisco.
Für coole Abende sorgt auch das Sunset im Hafen im grossen Einkaufszentrum auf dem Dach.
Bist du jedoch am Tag am Strand, so laufen dir viele hübsche Frauen vor die Füsse und verkaufen dir Tickets für jenste Discos in Barcelona.

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

Junior hat geschrieben:schöne Bars findest du überall in Barcelona. In den Seitengassen von der Las ramblas (achtung wenn du zum hafen hinunter laufts nur links, auf der rechten Seiten ist eher das N...en Quartier und die Dealer befinden sich alle dort), Findest du in jeder Gasse schöne Bars.
also so ist es nicht mehr... früher war das einmal. damals getraute man sich nicht auf die rechte seite der ramblas. aber seit den olympischen-spielen geht es problemlos. nach dem markt kann man schön rechts. hatte jeenste versteckte plätze mit coolen bars, die rausgestuhlt haben. ist heute eher das inder-viertel.
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

bierkurve_sh
Erfahrener Benutzer

Danke euch!

Gesucht sind vor allem noch Tipps betr. gutem Nachtessen (La Fonda kenne ich) und Ausgangsmöglichkeiten. Betr. Shopping sollten wir uns zurecht finden, Geheimtipps immer willkommen...

Lohnt sich ein Besuch im La Roca Village? Sind die Preise da wirklich günstiger?

EDIT: Barca-Tickets kann man ja als Nichtmember erst einen Monat vor dem Spiel bestellen - hat da jemand Erfahrung, klappt das problemlos von der Schweiz aus?

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

bierkurve_sh hat geschrieben:Danke euch!

Lohnt sich ein Besuch im La Roca Village? Sind die Preise da wirklich günstiger?
mmh, ich war im sommer 06 mal wieder dort... naja, kommt draufan. wenn du M-grösse hast würde ich es sein lassen. a) sind nicht alle top-marken am start und b) halt immer nur xl- oder s-grössen. preise sind schon tiefer, aber irgendwie lohnt es sich nicht wirklich

bierkurve_sh
Erfahrener Benutzer

M oder L, je nach Schnitt/Marke - aber da ich mit der Freundin gehe, komme ich wohl um den Besuch nicht herum, mal schauen.

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

bierkurve_sh hat geschrieben: Gesucht sind vor allem noch Tipps betr. gutem Nachtessen (La Fonda kenne ich) und Ausgangsmöglichkeiten. Betr. Shopping sollten wir uns zurecht finden, Geheimtipps immer willkommen...
los caracoles... ist ein sehr sehr bekanntes restaurant in der altstadt. keine ahnung ob es sich lohnt, war schon seit ewigkeiten nicht mehr drinn. soll aber gut sein. ansonsten lohnt es sich wirklich in die kleinen restaurants in der altstadt zu schauen. wenn spanier drinn sind, ist es gut ;)

über den mittag empfehle ich sogenannte "platos combinados", die man eigentlich überall ab 6 euro bekommen sollte (sind aber nicht immer ausgeschildert)

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Nach einem Rammstein-Konzert waren wir im Baja Beach Club. Der ist ganz nett..... :p :p :p

Antworten