Hat jemand Tipps für Bars oder Clubs die man hier nicht findet, bzw die etwas spezielles sind und die man gesehen haben muss. Am besten mit Ortsbeschreibung.
Danke schonmal

tja, du wirst es ja wissen..Bier hat geschrieben:ahjo:
in sichez (kai ahnig wie me das schribt.. wird "sidsches" ussgsproche) hets au no es paar rächt cooli clups...
isch öppe 30minute vo barcelona mitm zug.. isch aber e schwuulehochburg, mues no erwähnt wärde..
was für infos, tipps?bierkurve_sh hat geschrieben:und, schon zurück von der maturreise?
bin auch noch froh um aktuelle tipps/infos - ende november gehe ich wieder ein paar tage nach barcelona!
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
also so ist es nicht mehr... früher war das einmal. damals getraute man sich nicht auf die rechte seite der ramblas. aber seit den olympischen-spielen geht es problemlos. nach dem markt kann man schön rechts. hatte jeenste versteckte plätze mit coolen bars, die rausgestuhlt haben. ist heute eher das inder-viertel.Junior hat geschrieben:schöne Bars findest du überall in Barcelona. In den Seitengassen von der Las ramblas (achtung wenn du zum hafen hinunter laufts nur links, auf der rechten Seiten ist eher das N...en Quartier und die Dealer befinden sich alle dort), Findest du in jeder Gasse schöne Bars.
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
mmh, ich war im sommer 06 mal wieder dort... naja, kommt draufan. wenn du M-grösse hast würde ich es sein lassen. a) sind nicht alle top-marken am start und b) halt immer nur xl- oder s-grössen. preise sind schon tiefer, aber irgendwie lohnt es sich nicht wirklichbierkurve_sh hat geschrieben:Danke euch!
Lohnt sich ein Besuch im La Roca Village? Sind die Preise da wirklich günstiger?
los caracoles... ist ein sehr sehr bekanntes restaurant in der altstadt. keine ahnung ob es sich lohnt, war schon seit ewigkeiten nicht mehr drinn. soll aber gut sein. ansonsten lohnt es sich wirklich in die kleinen restaurants in der altstadt zu schauen. wenn spanier drinn sind, ist es gutbierkurve_sh hat geschrieben: Gesucht sind vor allem noch Tipps betr. gutem Nachtessen (La Fonda kenne ich) und Ausgangsmöglichkeiten. Betr. Shopping sollten wir uns zurecht finden, Geheimtipps immer willkommen...