Léchelles - FCB
Léchelles - FCB
Das 5.letzte Cupspiel vor dem Final führt uns in den schönen Kanton Fribourg. Die erste Sprosse auf dem Weg ins Glück stellt für den berühmten FCB kein unüberwindbares Hindernis dar. 5 Tore sind vorgesehen.
My Tipp:
FCL-FCB
1:7
FCL-FCB
1:7
[CENTER]FC Basel - Lyydeschaft syt 1893[/CENTER]
[CENTER]Ich bin ein Verbrecher, denn ich liebe Fussball. Aber ich kämpfe für mein Recht, meine Privatsphäre in einer freien Kurve zu wahren und doch mitten im Geschehen zu stehn! Hilf auch du mit, dass die Muttenzerkurve sich frei bewegen kann!
http://www.freiheitskampagne.ch/[/CENTER]
[CENTER]Hooligans sind nicht das Problem, sie sind die Lösung.
[/CENTER]
[CENTER]Ich bin ein Verbrecher, denn ich liebe Fussball. Aber ich kämpfe für mein Recht, meine Privatsphäre in einer freien Kurve zu wahren und doch mitten im Geschehen zu stehn! Hilf auch du mit, dass die Muttenzerkurve sich frei bewegen kann!
http://www.freiheitskampagne.ch/[/CENTER]
[CENTER]Hooligans sind nicht das Problem, sie sind die Lösung.

-
- Erfahrener Benutzer
- Faktion Basel
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
scheissefcb.ch hat geschrieben:Kann der FCB den Cupsieg der vergangenen Saison wiederholen?
Am Sonntag, 16. September, spielt der FC Basel auswärts in Fribourg gegen den FC Léchelles. Spielbeginn des 1/32-Finals des Swisscom-Cups im Stadion St. Léonard ist um 15:00 Uhr. Der FC Basel strebt die erfolgreiche Titelverteidigung an.
Nach der langen Wettkampfpause geht es endlich wieder los. Die Mannschaft u2013 ohne die abwesenden Nationalspieler - habe während des Unterbruchs intensiv trainiert, erläuterte Gross. Von den Nationalspielern sind aber einige angeschlagen von ihren Einsätzen zurückgekehrt. Da im September ein dicht gedrängtes Programm (siehe Spielplan) ansteht, wird Gross einige Spieler schonen.
Fraglich sind Marco Streller und Benjamin Huggel. Streller ist krank und muss derzeit Antibiotika einnehmen. Huggel leidet an Kniebeschwerden. Im Sturm wird Eren Derdiyok auflaufen, während Huggels Position im defensiven Mittelfeld durch Cabral besetzt würde.
Definitiv nicht dabei ist der verletzte Daniel Majstorovic, der eine Oberschenkelprellung und die Nachwehen eines Ellbogenschlags ins Gesicht zu beklagen hat. Für ihn wird Koji Nakata zu François Marque in die Innenverteidigung rücken. Der Platz auf der linken Verteidigerseite wird Ronny Hodel einnehmen. Geschont wird ausserdem Franco Costanzo. Louis Crayton wird an seiner Stelle das Tor hüten.
Papa Malick Ba wird in rund 10 Tagen aus seiner Reha in Frankreich erwartet. Sein Einstieg ins Mannschaftstraining ist für Mitte Oktober geplant. César Carignano wird die Reise nach Fribourg ebenfalls nicht antreten.
Cheftrainer Gross will das Spiel möglichst schnell auf die richtige Bahn lenken, sprich, schnell in Führung gehen. Dafür wird ihm auf der rechten Seite der schnelle David Degen zur Verfügung stehen, der sehr wahrscheinlich zu seinem ersten Punktspiel für den FCB in dieser Saison kommen wird.

- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- Stiffmeister
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
ich tippe mal: 48 anfragen an den verpflegunsständen für st. galler bratwürste ohne senf....
excusez, messieurs, wirr haben nur saucisse vaudoise...mit senf...
10000 zuschauer
resultat nicht wichtig.
excusez, messieurs, wirr haben nur saucisse vaudoise...mit senf...
10000 zuschauer
resultat nicht wichtig.
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
und wo bleiben die vegi würste ....? (in bern gibts übrigens ein "yb-wurst" und eine "original yb-wurst") ...l'antimilan hat geschrieben: excusez, messieurs, wirr haben nur saucisse vaudoise...mit senf...
ah, und nicht zu vergessen "cardinaloffenausschankbrühe" igitt...
gibts hoffentlich einen mob !?
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Wenn das au no in dr Meischterschaft so goht sehni schwarz.Definitiv nicht dabei ist der verletzte Daniel Majstorovic, der eine Oberschenkelprellung und die Nachwehen eines Ellbogenschlags ins Gesicht zu beklagen hat. Für ihn wird Koji Nakata zu François Marque in die Innenverteidigung rücken.
Entweder dr Huggel ind IV oder mit 3 IV und zwei 6er Spile!
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
l'antimilan hat geschrieben: 10000 zuschauer

nie im leben
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
dä isch doch eh gsperrt, oder nid?Definitiv nicht dabei ist der verletzte Daniel Majstorovic, der eine Oberschenkelprellung und die Nachwehen eines Ellbogenschlags ins Gesicht zu beklagen
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
wenn man den text auf fcb.ch liest, bekomme ich bedenken!!
kein maistro=nakate in der IV!!!!!!!!!!
tippe auf ein 1.2 sieg!
chippi,carlitos
kein maistro=nakate in der IV!!!!!!!!!!
tippe auf ein 1.2 sieg!
chippi,carlitos
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer