Heue Abend

Alles über Fussball, ausser FCB.
Fussballstadt-Zirü
Benutzer

Heue Abend

Beitrag von Fussballstadt-Zirü »

Hallo Jungs...

mal ganz ehrlich, ohne gemaxxe und so. Es nimmt mich wunder, wie viele von Euch sich dazu durchringen könnten, dem FCZ gegen Besiktas die Daumen zu drücken. Ist das für Euch vorstellbar, oder sagt Ihr aus Prinzip und generell, ne, ZH unterstützen geht auch unter diesen Umständen (CL, UEFA Koeffizient, etc.) nicht.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Allez Delgado...

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Fussballstadt-Zirü hat geschrieben:Hallo Jungs...

mal ganz ehrlich, ohne gemaxxe und so. Es nimmt mich wunder, wie viele von Euch sich dazu durchringen könnten, dem FCZ gegen Besiktas die Daumen zu drücken. Ist das für Euch vorstellbar, oder sagt Ihr aus Prinzip und generell, ne, ZH unterstützen geht auch unter diesen Umständen (CL, UEFA Koeffizient, etc.) nicht.
niemals
CR7 Fanboy

bombaclock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bombaclock »

Gege Züri!

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Fussballstadt-Zirü hat geschrieben: mal ganz ehrlich, ohne gemaxxe und so. Es nimmt mich wunder, wie viele von Euch sich dazu durchringen könnten, dem FCZ gegen Besiktas die Daumen zu drücken. Ist das für Euch vorstellbar, oder sagt Ihr aus Prinzip und generell, ne, ZH unterstützen geht auch unter diesen Umständen (CL, UEFA Koeffizient, etc.) nicht.
Nein. Nicht vorstellbar. Würgereflex.

Generell werden keine ZH'ler unterstützt.

Kein Rumgemaxxe.
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brandstifter »

Unmöglich den FCZ zu unterstützen. 2x den Meistertitel gestohlen.......
Kein Anrecht auf CL-Millionen.
Hoffe auf ein 6:0. Eine Demontage des FCZ auf internationalem Parkett. Alles andere wäre eine Enttäuschung.

Tod und Hass dem FCZ
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Yazid hat geschrieben:Allez Delgado...
ScoUtd hat geschrieben:niemals
bombaclock hat geschrieben:Gege Züri!
Brandstifter hat geschrieben:Unmöglich den FCZ zu unterstützen.
Thread schliesse... :D

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Yazid hat geschrieben:Thread schliesse...
Nei witermache...... :D :D :D

Tuborg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tuborg »

Die Frage ist eher, ob ein Flugzeugabsturz auf dem Heimweg nach dem Ausscheiden zuviel Pech oder grad noch ok wäre...
[CENTER](c) by Tuborg- alle Rechte vorbehalten. Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Netzseite.
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

Lieber schneide ich mir beide Daumen ab...
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

Fussballstadt-Zirü
Benutzer

Schön, Eure Antworten. Macht richtig Spass! Ihr habt's erlickt, wie das Laufen muss. Bravo! Ihr beweist es mir mal wieder, wie sinnlos es ist, mit Euch eine vernünftige Kommunikation zu wollen!

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Fussballstadt-Zirü hat geschrieben:Schön, Eure Antworten. Macht richtig Spass! Ihr habt's erlickt, wie das Laufen muss. Bravo! Ihr beweist es mir mal wieder, wie sinnlos es ist, mit Euch eine vernünftige Kommunikation zu wollen!
Wieso kunnsch denn immer wieder Du Gloon?

Edit: E vernünftigi Kommunikation wär, wenn Du vo uns wüsse willsch wie hoch dr Z söll abschiffe hütt zoobe...

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Fussballstadt-Zirü
Benutzer

@mimpfeli: vielleicht bin ich hoffnungslos romantisch-naiv!

Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spirit of St. Jakob »

Niemals! Für andere CH-Clubs könnte ich zumindest auf einen vorteilhaften Ausgang hoffen, aber für diesen Club, der unter solch unfairen Umständen überhaupt zu einem solchen Spiel kommt? Nene!
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Fussballstadt-Zirü hat geschrieben:@mimpfeli: vielleicht bin ich hoffnungslos romantisch-naiv!
Scheint so.

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

delgado, bobo, ricardinho und co. sollen euch überrollen.

was gibt es schon zu diskutieren? wir geben normal antwort, aber du kannst es nicht verkraften.

Fussballstadt-Zirü
Benutzer

@chuck: doch kann ich. Steigert eigentlich meinen Wunsch noch mehr, dass sich der FCZ qualifiziert. Nur schon, damit ihr was habt worüber ihr euch argert.

Tuborg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tuborg »

Fussballstadt-Zirü hat geschrieben:Schön, Eure Antworten. Macht richtig Spass! Ihr habt's erlickt, wie das Laufen muss. Bravo! Ihr beweist es mir mal wieder, wie sinnlos es ist, mit Euch eine vernünftige Kommunikation zu wollen!
Was hast du erwartet? Wir hassen euch, ihr hasst uns. Na und? Kannst ja mal einen Scouser fragen, ob er ManU den CL-Titel '99 gegönnt hat...
[CENTER](c) by Tuborg- alle Rechte vorbehalten. Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Netzseite.
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Du kannst mit uns positiv und kritisch über den FC Basel diskutieren. Du kannst mit uns aber nicht über ein Weiterkommen des FCZ diskutieren. Es ist schön und recht, dass es den FCZ gibt und dass wir gegeneinander spielen. Aber sicher werde ich nie nie nie nie nie nie irgendwelche Daumen für diesen Verein drücken.
Ich hoffe, dass euer Präsi mit seiner Frau zusammen auf einem WC-Sessel im Besiktas Stadion kleben bleibt (falls es überhautp mitreist und nicht irgend ein VIP-Event vorzieht).

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Fussballstadt-Zirü hat geschrieben:wie sinnlos es ist, mit Euch eine vernünftige Kommunikation zu wollen!
wieso? Du stellsch uns e Froog, und mir gän dir Antwort... Ha nid gwüsst dass dir d'Antwort muess gfalle, sunscht hättsch's jo grad könne sii loh.

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

Fussballstadt-Zirü hat geschrieben:@chuck: doch kann ich. Steigert eigentlich meinen Wunsch noch mehr, dass sich der FCZ qualifiziert. Nur schon, damit ihr was habt worüber ihr euch argert.
hast wohl recht. glaube nicht, dass ich damit leben könnte, wenn die strichers tatsächlich die gruppenspiele erreichen würden. TUH

fabinho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fabinho »

nix besseres zu tun? Nerv doch die leute im Stricherforum....

Fussballstadt-Zirü
Benutzer

@tuborg: wo Du Recht hast, hast Du Recht. Aber: gelte ich jetzt als Hanswurst und Pfeife, wenn ich deklariere, dass ich mich gefreuit habe, als mit Basel wieder mal wer in der CL bestanden hat? Nein, ich glaube nicht, dass dies unsinnig ist. Ganz egal, ob ich euch mag, oder nicht. Aber das ist jedem selber überlassen. Es wäre wohl hier drin auch nicht anders, wenn die Muntipunkte letzte saison NICHT gewesen wären und Zürich mit 6 Punkten Vorsprung Meister geworden wäre...das Ganze scheint viel tiefer zu sitzen.

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

BTW: Zürcher, eine Frage hab ich noch? Warum bist Du nicht in der Türkei und unterstützt Deine Mannschaft?

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Fussballstadt-Zirü hat geschrieben: das Ganze scheint viel tiefer zu sitzen.
wo Du Recht hast, hast Du Recht.

fabinho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fabinho »

mimpfeli hat geschrieben:BTW: Zürcher, eine Frage hab ich noch? Warum bist Du nicht in der Türkei und unterstützt Deine Mannschaft?
er ist doch ein arbeiter, der sich diese preise nicht leisten kann...

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Fussballstadt-Zirü hat geschrieben:Hallo Jungs...

am 20.9. kann man nochmals darüber nachdenken, im uefacup, aber nur, damit auch ihr mal einwenig gefordert werdet :cool:

aber cl, dafür liebten wir delgado zu sehr :rolleyes:

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Fussballstadt-Zirü hat geschrieben:gelte ich jetzt als Hanswurst und Pfeife, wenn ich deklariere, dass ich mich gefreuit habe, als mit Basel wieder mal wer in der CL bestanden hat?
Nei, denn mit dim Nick hesch jo im 02 sicher no nid emol gwüsst, was Fuessball isch...

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

Türkyie!!!
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

bird
Erfahrener Benutzer
Beitrag von bird »

Ehrliche Antwort:

Ich würde es jeder nicht zürcherischen Schweizer Mannschaft gönnen, die auf ehrlichem Wege den Schweizer Meistertitel errungen hat. Zirü wird brutal abloosen heute und anschliessend weitere 3-4 Spieler verlieren...
---------------------------------------------------------------------

René, chunnt no öppis?

Antworten