Happy Birthday Koji !!
Happy Birthday Koji !!
härzlige glückwunsch zum geburi, alles gueti und viel gsundhäit 

-
- Erfahrener Benutzer
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
- Helmut Penthouse
- Erfahrener Benutzer
"Otanjou-bi Omedetou Gozaimasu!"
koji - san: Ichi Ban!
"Chotto toire ni itte kimasu!"

koji - san: Ichi Ban!
"Chotto toire ni itte kimasu!"

(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
-
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- seth
- Erfahrener Benutzer
otanjoubiomedetougozaimasu koji-san
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
- Mutter Theresa
- Erfahrener Benutzer