Guets Reisebüro
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
Guets Reisebüro
Kennt öber vo euch e guets Reisebüro wo folgendes bietet:
Ferien afangs August (3. oder 4. ) für 1 wuche nach Griecheland/Spanien/Zypern prisklas bis Fr. 1300.- pro Person (total 4 persone). Söt wenn möglich mind. *** Hotel si
Ferien afangs August (3. oder 4. ) für 1 wuche nach Griecheland/Spanien/Zypern prisklas bis Fr. 1300.- pro Person (total 4 persone). Söt wenn möglich mind. *** Hotel si
das bietet jedes reisebüro....erlebnisorientierter hat geschrieben:Kennt öber vo euch e guets Reisebüro wo folgendes bietet:
CR7 Fanboy
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
hast recht...ScoUtd hat geschrieben:wobei, hab grad gesehn dass es für anfangs august nicht mehr soo einfach ist was zu finden
zZ. einzige möglichkeit ist wohl auf LastMinute zu warten
war gerade auf reisehit.ch (hab ich bis vor 2 min. nicht gekannt)
hab nur mal griechenland eingegeben ab. 03.08
aber unter 1300 sollte es schon klappen..
zypern, 04.08, Ayia Napa, Hotel Christofina, keine 1250.- (***)
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
Das Wort GUT müsstest Du wohl durch BILLIG ersetzen, denn es geht Dir ja in erster Linie um den Preis und nicht darum, ob das Reisebüro gut ist...erlebnisorientierter hat geschrieben:Kennt öber vo euch e guets Reisebüro wo folgendes bietet:

México Campéon Mundial 2010
-
- Erfahrener Benutzer
[quote="Hervé"]Das Wort GUT müsstest Du wohl durch BILLIG ersetzen, denn es geht Dir ja in erster Linie um den Preis und nicht darum, ob das Reisebüro gut ist... ]
wenn är "guet" doo durch definiert, dass es e räisebüro schafft, zue me meegligscht glaine priis e meegligscht tolls aagebott z biete, denn stimmt dä satz scho
aber hesch di scheen zruggghalte mit schlyychwäärbig
also i wisst e guets raisebyyroo oobe am koolebäärg...
wenn är "guet" doo durch definiert, dass es e räisebüro schafft, zue me meegligscht glaine priis e meegligscht tolls aagebott z biete, denn stimmt dä satz scho

aber hesch di scheen zruggghalte mit schlyychwäärbig

also i wisst e guets raisebyyroo oobe am koolebäärg...

mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte
Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.
-
- Erfahrener Benutzer
wiso, kennsch epper wo dert schafft?Hervé hat geschrieben:Wotsch e Bier?![]()

mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so

Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.
-
- Erfahrener Benutzer

im ärnscht: fir uff griecheland/spanie/zypere kan i s nit beuurdaile, aber wenn uff middlesbrough wottsch, denn kan i die buude sehr empfääle

- schniposa
- Erfahrener Benutzer
läck jetzt isch dä au scho schizzo....Hervé hat geschrieben:Jä, e guete Kolleg vo mir...![]()
siehe meine signatur

Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
- Female-Supporter
- Erfahrener Benutzer
http://www.easy-reisen.ch kanni us eigener Erfahrig beschtens empfähle (ihri Spezialität isch Griecheland und Süd-Türkei)
- LiveForever
- Erfahrener Benutzer
online buchen in deutschland. 200-300.- pro person mehr zum verhuren, versaufen oder beliebig ausgeben, einfach so. mehraufwand: keiner, man spart sich sogar die anfahrt zum reisebüro. 
ihr wollt ja nur strandferien an einem ort, welcher bereits vom massentourismus erschlossen wurde. da ist kein reisebüro nötig, ausser ihr seit nicht mit dem internet vertraut oder extrem pingelig was sonderwünsche anbelangt. da liegt dermassen viel sparpotential...

ihr wollt ja nur strandferien an einem ort, welcher bereits vom massentourismus erschlossen wurde. da ist kein reisebüro nötig, ausser ihr seit nicht mit dem internet vertraut oder extrem pingelig was sonderwünsche anbelangt. da liegt dermassen viel sparpotential...
And you wanna break our walls down
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!