Trainingsstart
- phantomias 1893
- Benutzer
Trainingsstart
So, heute geht die Vorbereitung zur Saison 2007/2008 los. Geht jemand von euch hin? Bin echt gespannt, ob sich der eine oder andere Testspieler auf dem Rasen tummelt. 

- Jamiroquai
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
[quote="Phebus"]
Ich will wissen, ob Cesar das gesamte Programm abgespult hat, und ob er nicht schon wieder verletzt ist. Also, raus mit der Sprache!
]
inoffiziellen Berichten zufolge scheint er sich bereits wieder leicht an der Hüfte verletzt zu haben..
lalalalala, lalalalala, Caaaarignano
Ich will wissen, ob Cesar das gesamte Programm abgespult hat, und ob er nicht schon wieder verletzt ist. Also, raus mit der Sprache!

inoffiziellen Berichten zufolge scheint er sich bereits wieder leicht an der Hüfte verletzt zu haben..
lalalalala, lalalalala, Caaaarignano

cigán hat geschrieben:polizia assassini
Verzell kei Scheisszizou hat geschrieben:inoffiziellen Berichten zufolge scheint er sich bereits wieder leicht an der Hüfte verletzt zu haben..
lalalalala, lalalalala, Caaaarignano![]()

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Witzig isch es jo ächt nitt....zizou hat geschrieben:inoffiziellen Berichten zufolge scheint er sich bereits wieder leicht an der Hüfte verletzt zu haben..
lalalalala, lalalalala, Caaaarignano![]()

(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
http://www.fcb.ch
Trainingsauftakt des FC BaselAm 19. Juni 2007 startete der FC Basel mit dem ersten Training zur Saison 2007/2008. Cheftrainer Christian Gross gab die Marschrichtung vor: Schweizer Meister-Titel, Wiederholung des Cupsiegs und mindestens Überwintern im UEFA-Cup sind die Ziele für die nächsten 12 Monate.
So energievoll und dynamisch wie man die vergangene Saison abgeschlossen habe, so wolle man auch in die kommende Saison starten, sagte Gross, der ins seine neunte Saison beim FCB geht. u201EWir sind ein ambitionierter Verein und wir stehen zu unseren Zielen!u201C.
Der FC Basel hat aber mit Mladen Petric und Boris Smiljanic zwei gewichtige Abgänge zu verkraften. u201EBeide versuchen wir zu ersetzenu201C, beruhigte Gross. Hinter Ivan Rakitic, der von Schalke 04 umworben wird, steht noch ein Fragezeichen.
Zurück aus Mexiko ist César Carignano. Er wird sein Comeback in der ersten Mannschaft des FCB geben. Der zuletzt ausgeliehene Angreifer Cristiano wird am Mittwoch mit der Mannschaft ins Trainingslager nach Sils, Engadin fahren, um sich fit zu halten. Für ihn wird eine Lösung ausserhalb des Clubs gesucht. Verlängert wurde der Vertrag mit FCB-Chefscout Ruedi Zbinden.
Gigi Oeri konnte den bisher getätigten Neuverpflichtungen Ronny Hodel (Rückennummer 3), Valentin Stocker (Rückennummer 14, aus dem FCB-Nachwuchs) und Adelson Cabral Varela (Rückennummer 24) ihre FCB-Trikots überreichen, welche diese anschliessend mit sichtlichem Stolz und Freude präsentierten. Dieses Trio wird vervollständigt durch den ebenfalls aus dem FCB-Nachwuchs stammenden, neuen dritten Torwart Jayson Leutwiler.
Die Axpo Super League-Saison startet am 20./21. Juli 2007, wobei ein Spiel wegen des wahrscheinlichen UI Cup-Engagements des FC St. Gallen an jenem Wochenende bereits am 18. Juli stattfinden wird. Der genaue Spielplan wird in Kürze erwartet. Höchste Zeit, dass es wieder losgeht!
Trainingsauftakt des FC BaselAm 19. Juni 2007 startete der FC Basel mit dem ersten Training zur Saison 2007/2008. Cheftrainer Christian Gross gab die Marschrichtung vor: Schweizer Meister-Titel, Wiederholung des Cupsiegs und mindestens Überwintern im UEFA-Cup sind die Ziele für die nächsten 12 Monate.
So energievoll und dynamisch wie man die vergangene Saison abgeschlossen habe, so wolle man auch in die kommende Saison starten, sagte Gross, der ins seine neunte Saison beim FCB geht. u201EWir sind ein ambitionierter Verein und wir stehen zu unseren Zielen!u201C.
Der FC Basel hat aber mit Mladen Petric und Boris Smiljanic zwei gewichtige Abgänge zu verkraften. u201EBeide versuchen wir zu ersetzenu201C, beruhigte Gross. Hinter Ivan Rakitic, der von Schalke 04 umworben wird, steht noch ein Fragezeichen.
Zurück aus Mexiko ist César Carignano. Er wird sein Comeback in der ersten Mannschaft des FCB geben. Der zuletzt ausgeliehene Angreifer Cristiano wird am Mittwoch mit der Mannschaft ins Trainingslager nach Sils, Engadin fahren, um sich fit zu halten. Für ihn wird eine Lösung ausserhalb des Clubs gesucht. Verlängert wurde der Vertrag mit FCB-Chefscout Ruedi Zbinden.
Gigi Oeri konnte den bisher getätigten Neuverpflichtungen Ronny Hodel (Rückennummer 3), Valentin Stocker (Rückennummer 14, aus dem FCB-Nachwuchs) und Adelson Cabral Varela (Rückennummer 24) ihre FCB-Trikots überreichen, welche diese anschliessend mit sichtlichem Stolz und Freude präsentierten. Dieses Trio wird vervollständigt durch den ebenfalls aus dem FCB-Nachwuchs stammenden, neuen dritten Torwart Jayson Leutwiler.
Die Axpo Super League-Saison startet am 20./21. Juli 2007, wobei ein Spiel wegen des wahrscheinlichen UI Cup-Engagements des FC St. Gallen an jenem Wochenende bereits am 18. Juli stattfinden wird. Der genaue Spielplan wird in Kürze erwartet. Höchste Zeit, dass es wieder losgeht!
Dr Smilijanic isch eigentlich mit üm Marques ersezt..würd mi jedefalls freue wenn de es bits meh könnt Spiele! Gege Züri het er sini sach guet gmacht!Gimenesposito hat geschrieben:[url]nächsten 12 Monate.
Der FC Basel hat aber mit Mladen Petric und Boris Smiljanic zwei gewichtige Abgänge zu verkraften. u201EBeide versuchen wir zu ersetzenu201C, beruhigte Gross. !
FC BASEL ÜBER ALLES
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!

- phantomias 1893
- Benutzer
!!!!!!!!!!!!!Gimenesposito hat geschrieben:http://www.fcb.ch
Zurück aus Mexiko ist César Carignano. Er wird sein Comeback in der ersten Mannschaft des FCB geben. Der zuletzt ausgeliehene Angreifer Cristiano wird am Mittwoch mit der Mannschaft ins Trainingslager nach Sils, Engadin fahren, um sich fit zu halten. Für ihn wird eine Lösung ausserhalb des Clubs gesucht. !
schade um ihn...wo wollen sie ihn denn hinverkaufen??
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
-
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
finde die Satzstellung sehr ungünstig, wenn man schnell liest könnte man meinen die Rede ist von Carignano und nicht von CristianoHJK hat geschrieben:!!!!!!!!!!!!!http://www.fcb.ch
Zurück aus Mexiko ist César Carignano. Er wird sein Comeback in der ersten Mannschaft des FCB geben. Der zuletzt ausgeliehene Angreifer Cristiano wird am Mittwoch mit der Mannschaft ins Trainingslager nach Sils, Engadin fahren, um sich fit zu halten. Für ihn wird eine Lösung ausserhalb des Clubs gesucht. !
schade um ihn...wo wollen sie ihn denn hinverkaufen??

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Jamiroquai
- Erfahrener Benutzer
- seth
- Erfahrener Benutzer
macht das nit d chloe?John_Clark hat geschrieben:Tony, beweg mal deinen Arsch zurück in die Zentrale! Ich hän mich an die Terroristen ran!! Organisier mir Satellitenüberwachung!

baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
da hab ich doch glatt gemeint, sie wollen den carigoal verhöcker :-)Domingo hat geschrieben:finde die Satzstellung sehr ungünstig, wenn man schnell liest könnte man meinen die Rede ist von Carignano und nicht von Cristiano![]()
huch...
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa
- Jamiroquai
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
hab's geahntHJK hat geschrieben:da hab ich doch glatt gemeint, sie wollen den carigoal verhöcker :-)
huch...

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre