Allwisdeni Forumsgmeind!
Ich ha dr Camcorder NV-GS60 vo Panasonic. Drzue s ghörige KAbel fiir zum die Film uff e Laptop zlade. S' Kabel isch hald so eins wome drzue bechunt bim kauf vo dr Kamera (kai Usb!) . Jetzt zue mim Problem....
An mim Laptop hets kei Port für das Kabel. Und mit USB gehts au nit. Jetzt mini frog wie bechum ich die Film uff e Laptop? D Film sin uffere DVC Kassette ebefalls vo Panasonic.
Muess ich do e zuesatz adapter kaufe oder wie xeht us?
Me dankt für euri Inputs
Camcorder - Laptop Transfer Prob.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Naja, dä Aaschluss zu däm Kabel het jo sicher au en Name, nit? Öbbe Firewire, oder was seit d'Aaleitig? Beschriib das Kabel mol oder mach es Pic mitm Handy...geforce hat geschrieben:Allwisdeni Forumsgmeind!
Ich ha dr Camcorder NV-GS60 vo Panasonic. Drzue s ghörige KAbel fiir zum die Film uff e Laptop zlade. S' Kabel isch hald so eins wome drzue bechunt bim kauf vo dr Kamera (kai Usb!) . Jetzt zue mim Problem....
An mim Laptop hets kei Port für das Kabel. Und mit USB gehts au nit. Jetzt mini frog wie bechum ich die Film uff e Laptop? D Film sin uffere DVC Kassette ebefalls vo Panasonic.
Muess ich do e zuesatz adapter kaufe oder wie xeht us?
Me dankt für euri Inputs
Dein Camcorder sollte auch ein USB Anschluss haben laut Beschreibung, wenn du ein USB Kabel hast, sollte es sicher auch damit funktionieren....
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
wenn ich den camcorder anschliesse via usb kabel und im arbeitsplatz denn camcorder wähle dann kommt nur ein fenster mit einer vorschau und ich kann den camcorder als webcam nützen. videos kann ich indies nicht auf den laptop laden...Goofy hat geschrieben:Dein Camcorder sollte auch ein USB Anschluss haben laut Beschreibung, wenn du ein USB Kabel hast, sollte es sicher auch damit funktionieren....

- Black Squad
- Erfahrener Benutzer
[quote="Black Squad"]Du brauchst eine Sofware mit der du den Film auf den PC überspielen kannst. Mit Windows Movie Maker sollte das zum Beispiel gehen.
Der Film liegt nicht einfach als Datei auf der Kasette ]
uuu ich idiot
hab ja magix video deluxe extra dafür gekauft. aber darauf bin ich jetzt nicht gekommen.
thx
Der Film liegt nicht einfach als Datei auf der Kasette ]
uuu ich idiot

hab ja magix video deluxe extra dafür gekauft. aber darauf bin ich jetzt nicht gekommen.
thx