Frauen nachschauen
-
- Erfahrener Benutzer
Frauen nachschauen
Es war ja schon immer so, aber langsam nervt es gewaltig.
Wenn ich mit meiner Freundin durch die Stadt laufe, wird sie die ganze Zeit von den spitzen Typen begafft. Sie sagt zwar, wenn ich nicht dabei bin, dann sei es noch schlimmer. Aber ich finde es ja eigentlich ziemlich schlimm, dass sie sogar dann noch so begafft wird, wenn sie wissen, dass sie eh einen Freund hat.
Wie seht ihr das?
Wenn ich mit meiner Freundin durch die Stadt laufe, wird sie die ganze Zeit von den spitzen Typen begafft. Sie sagt zwar, wenn ich nicht dabei bin, dann sei es noch schlimmer. Aber ich finde es ja eigentlich ziemlich schlimm, dass sie sogar dann noch so begafft wird, wenn sie wissen, dass sie eh einen Freund hat.
Wie seht ihr das?
-
- Erfahrener Benutzer
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Das aktuelle Umfrageergebnis lässt nur einen Schluss zu!
WIR WOLLN EIN FOTO SEHN
WIR WOLLN EIN FOTO SEHN
WIR WOLLN EIN FOTO SEHN

WIR WOLLN EIN FOTO SEHN
WIR WOLLN EIN FOTO SEHN
WIR WOLLN EIN FOTO SEHN

Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
hösch du hesch problem?
isch doch scheissegal wenn anderi nocheluege. söttsch di geehrt fühle. wennd nit drmit zrächt kunnsch hesch woorschinligg sälbr kli e problem drmit, das würdi nit bi andere goh sueche
abr ebbe, egal?
isch doch scheissegal wenn anderi nocheluege. söttsch di geehrt fühle. wennd nit drmit zrächt kunnsch hesch woorschinligg sälbr kli e problem drmit, das würdi nit bi andere goh sueche
abr ebbe, egal?
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
Naja, du musst verstehen, diese Umfrage hat doch einen sehr gehaltvollen Sinn und zudem kann man dies der allgemeinen Weltbevölkerung nicht vorenthalten...Pioneer hat geschrieben:wieso wärde mini umfroge willkürlich glöscht und dä scheiss thread bliebt bestoh???????????![]()
![]()
![]()
Mir sin mitem Velo doo
Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher

- Black Squad
- Erfahrener Benutzer
Weil wir hier im FCB Forum sind. Wenn du logische Reaktionen von den Moderatoren erwartest kannst du es ja mal beim FCZ Forum versuchen.Pioneer hat geschrieben:wieso wärde mini umfroge willkürlich glöscht und dä scheiss thread bliebt bestoh???????????![]()
![]()
![]()
Zum Thema:
Ich schaue nach egal ob der Macker auch da ist oder nicht, wenn die alte mich besser findet kann sie kommen.
zum Thema...
ich kenn am allez basel sini fründin guet, ha mit ihre schliesslich au emol es gschleif gha
do e pic vo ihre

do e pic vo ihre
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
- Flankengott
- Benutzer