Thread des Guten Willens (1. Versuch)

Diskussionen rund um den FCB.
Falcão
Erfahrener Benutzer

Thread des Guten Willens (1. Versuch)

Beitrag von Falcão »

Hello Forumsgemeinde!

keine drei spiele sind vergangen, und schon entzweit sich die forumsgemeinde erneut in die zwei bekannten lager: PRO & CONTRA!

Die berühmte Nr. hat ca. 20 min. gespielt (grosszügige rechnung), hat einen freistoss in die LOSC-Mauer geschossen, zwei fehlpässe gespielt, ein "halbes" tor geschossen, und sich im zweikampf am RECHTEN unterschenkel verletzt.
"Tolle" Bilanz, chapeau!

.....keine 200 min. fussball sind gespielt, und schon bekriegt sich die Basler Forumsgemeinde wieder. Nochmals ein BRAVO!

Es stehen zwei äusserst wichtige spiele vor der tür, und wir haben nichts anderes zu tun, als uns die köpfe einzuschlagen. Reissen wir uns zusammen und konzentrieren wir uns auf das wesentliche, die bedingungslose unterstützung unseres vereins! Auf, FCB! Erinnere dich an Budapest, auch da glaubten schon viele nicht mehr an dich.
Spiel dich in den Achtelfinal!
Und Rotoloso, trotz verständnis für deine abneigung, konzentrier dich aufs ganze!

In der hoffnung, doe wogen ein wenig zu glätten, sage ich:

ICH HABE FERTIG! HACKT AUF MIR HERUM! :rolleyes: ;)

Ivolino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ivolino »

Willsch jetzt d'Wooge glätte oder sölle mir jetzt Hacke??? :confused: :D
Und täglich grüsst das Murmeltier :)

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Jawohl! Gute Idee!! Let's go for it! :)
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

das rumgenörgle an zubi und huggel ist auch nicht zu verachten....

zubi bisher fast tadellos (zumindest unschuldig an den 3 toren)
BENI isch eh en geile siech!
FOOTBALL'S LIFE!

willow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von willow »

wer sagt das sich petric-gegner nicht aufs ganze konzentrieren? doofe unterstellung ..

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

soulwind hat geschrieben:wer sagt das sich petric-gegner nicht aufs ganze konzentrieren? doofe unterstellung ..
provokation? :rolleyes:
FOOTBALL'S LIFE!

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Wieviele Schwachköpfe gibt es eigentlich NOCH, die wegen diesem Spieler 5000 Threads eröffnen ?

Mann !
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

stoney
Benutzer

Beitrag von stoney »

[quote="Falcão"]Hello Forumsgemeinde!

keine drei spiele sind vergangen, und schon entzweit sich die forumsgemeinde erneut in die zwei bekannten lager: PRO & CONTRA!

Die berühmte Nr. hat ca. 20 min. gespielt (grosszügige rechnung), hat einen freistoss in die LOSC-Mauer geschossen, zwei fehlpässe gespielt, ein "halbes" tor geschossen, und sich im zweikampf am RECHTEN unterschenkel verletzt.
"Tolle" Bilanz, chapeau!

.....keine 200 min. fussball sind gespielt, und schon bekriegt sich die Basler Forumsgemeinde wieder. Nochmals ein BRAVO!

Es stehen zwei äusserst wichtige spiele vor der tür, und wir haben nichts anderes zu tun, als uns die köpfe einzuschlagen. Reissen wir uns zusammen und konzentrieren wir uns auf das wesentliche, die bedingungslose unterstützung unseres vereins! Auf, FCB! Erinnere dich an Budapest, auch da glaubten schon viele nicht mehr an dich.
Und Rotoloso, trotz verständnis für deine abneigung, konzentrier dich aufs ganze!

ICH HABE FERTIG! HACKT AUF MIR HERUM! :rolleyes: ]

nene,
chani nur zuestimme! :)

und he, es schmögt verdächtig noch was ganz feinem...!
:D

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Wieviele Schwachköpfe gibt es eigentlich NOCH, die wegen diesem Spieler 5000 Threads eröffnen ?

Mann !
ich habe diesen Fred nicht wegen der Nummer Seven eröffnet....... ;)

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

ich fordere die Wiedervereinigung der Spaltablette.......

bist du ein Modefan oder ein echter Fan??

;)
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

joggeliwurscht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggeliwurscht »

[quote="Falcão"]ich habe diesen Fred nicht wegen der Nummer Seven eröffnet....... ]

jo den Sinn des Threads versteh ich schon... da hast du sicher recht, das eigentliche Thema hier ist in letzter Zeit enorm vergessen gegangen, schade eigentlich :(

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

[quote="Falcão"]ich habe diesen Fred nicht wegen der Nummer Seven eröffnet....... ]
Erweckt aber den Anschein - Darum unnötiger Thread bzw. unglückliche Formulierung -> 2.Versuch bitte ohne ein Wort über #7

maurizio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maurizio »

Es gab immer pro und contras gegen eine spieler oder trainer,und wenn einem der nicht passt, ok, dann lasst ihn links liegen, statt in der üblesten vekalsprache über diesen herzuziehen.

Daumen drücken für Donnerstag ist eh besser

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

"Tolle" Bilanz, chapeau!

Ich sehe es genauso wie Du. Mir wird langsam auch zu blöd. Ich befürchte,
mein kürzlich veröffentlichter und Dein gutgemeinter Thread hilft da nicht weiter. Da gibts nur eines, sage tschüss und lass den Kindergarten über MP diskutieren und dabei das wichtige aus den Augen verlieren, nämlich den Fussball und der FCB.

Querdängger

maurizio hat geschrieben:Es gab immer pro und contras gegen eine spieler oder trainer,und wenn einem der nicht passt, ok, dann lasst ihn links liegen, statt in der üblesten vekalsprache über diesen herzuziehen.

Daumen drücken für Donnerstag ist eh besser
genau das mach ich jetzt, Daumen drücken und auf das Spiel freuen....

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Querdängger hat geschrieben:Ich sehe es genauso wie Du. Mir wird langsam auch zu blöd. Ich befürchte,
mein kürzlich veröffentlichter und Dein gutgemeinter Thread hilft da nicht weiter. Da gibts nur eines, sage tschüss und lass den Kindergarten über MP diskutieren und dabei das wichtige aus den Augen verlieren, nämlich den Fussball und der FCB.
danke für die steilvorlage kindergarten, herr der magischen kristallkugel... :rolleyes:
FOOTBALL'S LIFE!

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

DerZensor hat geschrieben:Erweckt aber den Anschein - Darum unnötiger Thread bzw. unglückliche Formulierung -> 2.Versuch bitte ohne ein Wort über #7
geile Soundtipps auf der guten seite.....wenigstens etwas!
The Strokes & Mando Diao rulez!

skraggy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von skraggy »

Grundsätzlich will ich mit dr Pro Petric Fraktion nüt z'tue ha, an däm wird au dä Thread nüt ändere... :p

maurizio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maurizio »

skraggy

musst du auch nicht, es geht nur darum, nicht jedesmal dermassen ausfallen über einen spieler herzuziehen.

Querdängger

Shurrican hat geschrieben:danke für die steilvorlage kindergarten, herr der magischen kristallkugel... :rolleyes:
meine Antwort an PN :mad:

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

maurizio hat geschrieben:E...und wenn einem der nicht passt, ok, dann lasst ihn links liegen, statt in der üblesten vekalsprache über diesen herzuziehen...
und da kommt schon die nächste vorlage (die bösen bösen mp-gegner) :rolleyes:
FOOTBALL'S LIFE!

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Querdängger hat geschrieben:meine Antwort an PN :mad:
ich habe keine pn bekommen wenn du das meinst?
FOOTBALL'S LIFE!

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

skraggy hat geschrieben:Grundsätzlich will ich mit dr Pro Petric Fraktion nüt z'tue ha, an däm wird au dä Thread nüt ändere... :p
war auch reletiv provokativ... ;)
FOOTBALL'S LIFE!

Rossi
Benutzer

Beitrag von Rossi »

Falcão hat geschrieben:Hello Forumsgemeinde!

"Tolle" Bilanz, chapeau!

ICH HABE FERTIG! HACKT AUF MIR HERUM!
jä genau verdammt höred entligg uf do i dem forum dumm umme schtritte, schliessligg isch sforum symbol fyyr dbasler fangmeind und genau do entschtoht au dschtimmig und alles :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

p.s.: ghammer öpper es poster mache vo dem bild wo dä petric am bode umme schwächelet??? :o

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Rossi hat geschrieben: p.s.: ghammer öpper es poster mache vo dem bild wo dä petric am bode umme schwächelet??? :o
..... :eek: ;)
könnte auch reaktionen auslösen, sticheleien im versöhnungthread....
FOOTBALL'S LIFE!

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

"Tolle" Bilanz, chapeau!

Auf zu neuen Ufern,heisst es im neuesten Joggelimagazin,aber Vorsicht:
Madlen,lähn Di nit z'wiit us em Fänschter uuse.Dert usse luuere di beese,beese
Buebe,wo Di ganz wän zerzuuse. :rolleyes: :p

Kopf hoch!Zeig's deene Rüpel!

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Éder de Assis hat geschrieben: Kopf hoch!Zeig's deene Rüpel!
ihr hent närve, scho wider sticheleie :rolleyes:
FOOTBALL'S LIFE!

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Éder de Assis hat geschrieben:Auf zu neuen Ufern,heisst es im neuesten Joggelimagazin,aber Vorsicht:
Madlen,lähn Di nit z'wiit us em Fänschter uuse.Dert usse luuere di beese,beese
Buebe,wo Di ganz wän zerzuuse. :rolleyes: :p

Kopf hoch!Zeig's deene Rüpel!
WaahnsinnsAvatar! :D :D

Fählt nur no Socrates, Cerezo, Zico, JuniorLeandro, Oscar

BoAAHH! ESPAÑA 82

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Hanis richtig verstande? Mir sinn die wo d'Unruhe bringe? Heisst das, dass mir die böse Buebe sinn und mir jetzt ändlig uff d'schnuure hogge müenn.

Gegevorschlag: Söll doch öbber vo euch "Petricakzeptier" ( :) ) s'gliche mit Ihm mache, sagedem doch "Los Mladen, mir hänn jetzt wichtigi Spiel vor uns, d'Rückrundi isch nid optimal gstartet und im Forum provoziert dini Aawäseheit scho wieder unruhe... gang doch jetzt bitte wäg" mol luege wasr antwortet und är machts nid willr Basel liebt, will ihm sovill an Basel oder am FCB liggt, är machts einzig und ällei fürs Gäld!
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Falcão hat geschrieben:WaahnsinnsAvatar! :D :D

Fählt nur no Socrates, Cerezo, Zico, JuniorLeandro, Oscar

BoAAHH! ESPAÑA 82
Korrigiere:José Leandro,Paulo Isidoro,Paulo Sérgio,Pedrinho,Renato,Sérgio Serginho,Valdir de Arruda Peres,Coimbra Arthur Antunes Zico,Luisinho,Edevaldo,Edinho,Dirceu. --> Das war alte Schule! :D

Usserdäm wird d'-"-ic"-Fraktion immer stärker,wenn me do nur verhalte an Madeleine,Ergic,Rakitic,Kuzmanovic dänggt ;)

Antworten