die schlechtesten schauspieler
die schlechtesten schauspieler
das video ist unglaublich bescheuert und zugleich lustig:
http://www.rofl.to/bad-actors
sowas find ich schon peinlich, fussball ist ja ein sogenannter männersport und dann so schlechte (Schau)spieler aufm Platz echt schlimm. *lach*
http://www.rofl.to/bad-actors
sowas find ich schon peinlich, fussball ist ja ein sogenannter männersport und dann so schlechte (Schau)spieler aufm Platz echt schlimm. *lach*
Wenn ihr Rechtschreibfehler findet dürft ihr sie behalten!
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Ich bin schon längst dafür dass man solche Spieler (und ebenso solche die es für nötig halten gegnerische Fans zu provozieren) mit grösseren Sperren bestraft.
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Eben nicht. "Unsportliches Archloch" wäre angebracht. Solange solche Schauspieler noch mit positiv geprägten Begriffen wie "Schlitzohr" und "Schlingel" tituliert werden (auch in den Medien*), wird es sie auch immer geben.Pibe d'oro hat geschrieben:Hehe, Gilardino, der Schlingel![]()
![]()
* Wobei man an der Pyro-Debatte schön sehen kann, wie leicht die Medien die Meinung der grossen Masse zu beeinflussen fähig wären.
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
Als ich das Spiel damals im TV sah, bin ich vor Lachen fast vom Sofa gefallen. Das war einfach so schlecht, dass es schon wieder witzig war...war mein persönliches Highlight der vergangenen CL-Saison...nein, ich bin kein Milan-Fan...sancho pancho hat geschrieben:Eben nicht. "Unsportliches Archloch" wäre angebracht. Solange solche Schauspieler noch mit positiv geprägten Begriffen wie "Schlitzohr" und "Schlingel" tituliert werden (auch in den Medien), wird es sie auch immer geben.
Mir sin mitem Velo doo
Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher

Pibe d'oro hat geschrieben:Nichts gegen Arnie...seine Charakterdarstellungen sind unübertroffen in Hollywood![]()

@alle Medien
Aufgrund meiner nicht vorhandenen Fachkompetenz in den Bereichen FC Basel, Fanprojekt, Tickets, Fussball und Offtopic, muss ich mir keinerlei Sorgen über eine kommerzielle Übernahme durch die Basler Zeitung machen.
Aufgrund meiner nicht vorhandenen Fachkompetenz in den Bereichen FC Basel, Fanprojekt, Tickets, Fussball und Offtopic, muss ich mir keinerlei Sorgen über eine kommerzielle Übernahme durch die Basler Zeitung machen.
- BlackEagle26
- Erfahrener Benutzer
wie heisst es doch so schön, Schuster bleib bei dein leisten.Skier hat geschrieben:es gibt auf der welt 2 schlechte schauspieler.
![]()
Als Schauspieler Grottenschlecht aber ansonsten den meisten "grossen" Schauspielern Intelektuell sicherlich überlegen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Dolph_Lundgren