Meier hat schon eine Neue

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten
ScHaTt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScHaTt »

Bild
Erst Franziska, dann Nicole, jetzt Andrea

VON MICHEL WETTSTEIN
31.05.2007 | 00:15:00

WATT ZH – Abpfiff in der Schiri-Liebe zwischen Urs Meier (48) und Nicole Petignat (41). Der Grund heisst Andrea Kratzer (36).
[url=http://javascript<b></b> :o penWin('/sport/fussball/artikel63731?sname=tfcms1_obj&ooid=266773&ioid=247986',528,507)]Bild[/url]

Bild
Bild
Gestern outete sich der ehemalige Weltklasse-Schiedsrichter erstmals gegenüber BLICK: «Unsere Beziehung ist aus. Wir werden beide aus dem gemeinsamen Haus ausziehen.» Noch am Dienstag hatte Meier auf eine Anfrage von BLICK dementiert, seiner Lebensgefährtin nach über sieben Jahren die Rote Karte gezeigt zu haben.

Meier mag nicht länger im 8-Zimmer-Haus in Watt bleiben, das er mit Nicole zusammen eingerichtet hat. Er hat bereits eine Altstadt-Wohnung in Baden gefunden. Doch damit nicht genug. Er ist drauf und dran, sein ganzes Leben umzukrempeln. Steckt er etwa in einer Midlife-Crisis?

«Ich will endlich mal alleine leben», sagt Meier. «Von der Mutter zu meiner Frau Franziska und dann nahtlos zu Nicole – ich brauche jetzt einfach mal ein bisschen Zeit für mich.»

Meier und seine Phase des Umbruchs: Das Geschäft für Haushaltgeräte und Küchen zügelt er von Würenlos AG nach Wettingen AG. Zudem prüft der ZDF-WM-Experte lose Job-Anfragen von Uefa und Fifa. Und: Er ist frisch verliebt.

Andrea Kratzer heisst die Frau, die sein Herz im Sturm erobert hat. Sie ist 36, blond (wie Nicole Petignat), geschieden, lebt mit ihren zwei Kindern in Birrhard AG und arbeitet im Aussendienst. Mehr will Meier über seine neue Freundin, mit der er bereits einige Turtel-Tage im Tessin genossen hat, nicht verraten.

Meier und die Frauen. 1988 heiratete er Franziska. Zusammen haben sie zwei Kinder: Marcia (19) und Cyrill (17).

Zwölf Jahre später lässt der Motorrad-Freak eine Bombe platzen. Im SonntagsBlick verrät er: «Ich liebe zwei Frauen. Und zwei Frauen lieben mich.»

Was war passiert? Meier verliebte sich Hals über Kopf in Nicole Petignat, die damals in Scheidung mit Ex-Fussball-Profi Simo Mouidi lebte. Gefunkt hats im Januar 2000 auf Gran Canaria, wo sich die Schiedsrichter jeweils auf die neue Saison vorbereiten.

Vor drei Wochen gestand Meier seiner Nicole: «Ich bin in eine andere Frau verliebt.»

Was für ein Hammer für die Frau mit dem weissen Stirnband. Und das wenige Tage vor ihrem Saison-Höhepunkt – dem Cupfinal vom letzten Montag.

Petignat sagte gestern: «Kein Kommentar. Fragen Sie doch Urs.» Laut Meier will die gelernte Physiotherapeutin in ihre jurassische Heimat nach Alle zurückkehren. Dort wohnen ihre Schwestern Dominique und Marie.

Quelle: Blick Online - http://www.blick.ch/sport/fussball/artikel63731

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Kunschtstigg hett die soone Scheiss zämmepfiffe.

Wohrschynts sinn d'Herner z'schwer gsi. :rolleyes:
---------------------------
FCB, la raison d'être!

das Orakel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von das Orakel »

Der Ehekrieg beginnt schon öffentlich zu eskalieren:

"Nicole Petignat hätte den Strafstoss wiederholen lassen müssen. «Das ist so», bestätigte Ex-Spitzenref Urs Meier gegenüber «heute»."

http://www.heute-online.ch/sport/artikel63681

:D
الله أَكْبَر

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

Tycoon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tycoon »

Vielleicht wäre bei Urs Meier mal wieder ein Besuch von englischen Fans angebracht.... :D

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

Wie isch die blödi kueh äggscht im näscht? :D :D

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Kuum pfifft sie emol für beidi glich schlächt und nid nur zum Nochteil vom FCB, verlosstr si... iesses näi...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Wie würde man ein "nochmal miteinander in die Kiste gehen" wohl bezeichnen?

Wiederholung des Freistosses? Strafstoss für Petignat?

Wie lange machte er wohl schon heimlich mit der Neuen? Oder kam es nur zu heimlichen Rendevouz' ohne dass mehr ging...sozusagen "passives Abseits"....

Fragen über Fragen.....

P.S Hat Basel my Home mittlerweile eigentlich eine gefunden.... :D
SCONVOLTS BASILEA 98

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Mit Verlaub. Die Öffentlichkeit geht sowas einen feuchten an.

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

SCAR hat geschrieben:Wie würde man ein "nochmal miteinander in die Kiste gehen" wohl bezeichnen?
Wiederholung des Freistosses? Strafstoss für Petignat?
Lol.. wobei Örshole würde bestimmt bei so einer Strafe zu früh ins Offside rennen :)
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Spezi81 hat geschrieben:Wie isch die blödi kueh äggscht im näscht? :D :D
Jurassische Furie. Dazu noch konditionell gut beieinander.
Also ich find das eine vielversprechende Kombination ;)

AJBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AJBS »

SubComandante hat geschrieben:Mit Verlaub. Die Öffentlichkeit geht sowas einen feuchten an.
Nicole Petignat
«Niemand weiss, was Urs mir alles angetan hat»
VON FLAVIA SCHLITTLER
01.06.2007 | 10:26:27

WATT ZH u2013 Belogen, betrogen, verlassen. Ex-Schiri Urs Meier (48) hat seine Lebenspartnerin Nicole Petignat (41) bös ins Abseits gestellt.

Nach dem verflixten siebten Jahr hat Urs Meier die Liebe abgepfiffen. Vor drei Wochen hat er seiner Nicole offenbart, dass er eine andere hat. «Zuerst war ich total unter Schock. Dann kam die Enttäuschung. Ich war nur noch traurig. Ich habe viele Tränen geweint», erzählt die Spitzenschiedsrichterin.

Meiers neue Liebe heisst Andrea Kratzer (36). Sie ist blond wie Nicole. Und hat zwei Kinder wie Urs. «Ja, ich habe Schmetterlinge im Bauch», sagt Andrea glücklich.

Wie lange geht das wirklich schon zwischen den beiden? Der Verdacht liegt nahe, dass ihre Geschichte schon einige Zeit läuft. Die Kinder von Urs kennen seine Neue bereits. «Ja, das stimmt», bestätigt Urs Meier. Doch Nicole will gar nicht mehr wissen, seit wann sie bei ihm im Offside steht.

«Ich kenne diese Frau nicht. Ich weiss nur, dass Urs mich billig angelogen hat. Das ist schlimm genug.»

Drei Wochen hat Nicole gelitten, sie fühlte sich gedemütigt, vergoss viele Tränen. «Niemand weiss, was mir Urs alles angetan hat. Ich kann das auch nicht mehr akzeptieren. Ich würde ihn nie wieder zurücknehmen», sagt sie enttäuscht. Klare Worte von einer starken Frau, die jetzt nur nach vorne blicken will. «Es ist jetzt auch für mich vorbei. Wahrscheinlich musste es so sein.»

Kraft gibt ihr auch ihre Familie. Vor allem Zwillingsschwester Dominique.

Und Ex-Schiri Urs wagt sich derweil in die Höhle des Löwen. «Ich gehe im Juli für einen Monat nach England, um Englisch zu lernen.» Und das ganz allein. Dorthin also, wo sie ihn hassen. Seit er an der EM 2004 das Fussballspiel Englandu2013Portugal als Schiedsrichter geleitet hat.

Fanatische Fans erklärten ihn zum Freiwild. Das Revolver-Blatt «Sun» bezeichnete ihn gar als «Schiedsrichter-Halbidiot». Ex-Schiri Urs lässt sich davon nicht mehr beeindrucken, die neue Liebe gibt ihm Kraft. «Der Sprachaufenthalt war schon lange geplant», erzählt er.
Das gibt auch Nicole Petignat ein bisschen Luft. So gewinnt sie nun auch geografisch etwas Abstand zu ihrem Ex.

Jetzt kann die gelernte Physiotherapeutin in Ruhe ihre Massagepraxis in Delémont aufbauen. Bestimmt sagt sie: «Ich schaue jetzt für meine Zukunft. Ich gehe meinen Weg und Urs soll seinen Weg gehen.»

quelle: chame zwüsche de ziele läse, bi däm billige journalismus

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Naja Nicole hin und scheiss Boulevard-Themen her, auf jeden Fall zeigt sich dass Meier ein ziemlicher Charakterlump ist. Wer Frauen so behandelt (och die alte passt mir nicht mehr nehme ich halt die nächste) hat so ziemlich das unterste Niveau erreicht.
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

Onkel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel »

[quote="Falcão"]Jurassische Furie. Dazu noch konditionell gut beieinander.
Also ich find das eine vielversprechende Kombination ]

Nume ellei scho dr Gedanke an das reizt mi mi Mittagässe nomol azluege
Das ist mein Leben vielleicht soll es so sein, eine Reise durch den Wahnsinn durch Licht und Dunkelheit

They say time is a healer

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

AJBS hat geschrieben:Zwillingsschwester Dominique.
es git zwai vo däne!? EEEEK!!! :eek: :eek: :eek:
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

BadBlueBoy hat geschrieben:Lol.. wobei Örshole würde bestimmt bei so einer Strafe zu früh ins Offside rennen :)
Dann hätten wir nach der "YB Viertelstunde" nun auch noch die "Urs Meier 3-Minuten".....
SCONVOLTS BASILEA 98

taktak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von taktak »

Beckenpower hat geschrieben:Naja Nicole hin und scheiss Boulevard-Themen her, auf jeden Fall zeigt sich dass Meier ein ziemlicher Charakterlump ist. Wer Frauen so behandelt (och die alte passt mir nicht mehr nehme ich halt die nächste) hat so ziemlich das unterste Niveau erreicht.
Nid war du bisch a Frau :cool:
«Ich kehre lieber nach Afrika zurück, als dass ich in Zürich bleibe»:D
CUPSIEGER
Schweizer Meister

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Beckenpower hat geschrieben:Naja Nicole hin und scheiss Boulevard-Themen her, auf jeden Fall zeigt sich dass Meier ein ziemlicher Charakterlump ist. Wer Frauen so behandelt (och die alte passt mir nicht mehr nehme ich halt die nächste) hat so ziemlich das unterste Niveau erreicht.
:eek: wieso?

ausserdem handhaben das frauen genau gleich. sind sogar noch schlimmer...

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Nö bin ein Mann, aber ich behandle Frauen nicht als Gebrauchsgegenstände die man irgendwann wegschmeissen kann wenn man ein neues Modell gefunden hat. Sowas finde ich charakterlos.

Und nur weil es Frauen gibt die das selbe tun soll es richtig sein? Schöne Argumentation :rolleyes:
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Beckenpower hat geschrieben:Nö bin ein Mann, aber ich behandle Frauen nicht als Gebrauchsgegenstände die man irgendwann wegschmeissen kann wenn man ein neues Modell gefunden hat. Sowas finde ich charakterlos.
aber du hast immerhin soviel charakter um nach einem boulevard-artikel leute als charakterlumpen abzustempeln.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Evil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Evil »

Beckenpower hat geschrieben:Nö bin ein Mann, aber ich behandle Frauen nicht als Gebrauchsgegenstände die man irgendwann wegschmeissen kann wenn man ein neues Modell gefunden hat. Sowas finde ich charakterlos.

Und nur weil es Frauen gibt die das selbe tun soll es richtig sein? Schöne Argumentation :rolleyes:
nein aber bei den meisten Menschen läuft das eben genau so ab, man lebt in einer Beziehung, irgendwann ist die Liebe weg, man lebt die Beziehung weiter bis man jemand neues gefunden hat und dann wird der Partner gedropt - ich finde das auch Scheisse aber bei den meisten läuft das leider so ab

Tycoon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tycoon »

Wie damals bei Botschafter Borer hat der Blick endlich wieder eine Story welche sie wochenlang metzgen können.

Diese Schlagzeile ist ja doch etwas doppeldeutig..... :D

Bild

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Naja....7 Jahre Nicole....Respekt! Ich hätte nicht so lange durchgehalten...
Copyrights @ el presidente!

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

ScHaTt hat geschrieben: «Ich will endlich mal alleine leben», sagt Meier. «Von der Mutter zu meiner Frau Franziska und dann nahtlos zu Nicole u2013 ich brauche jetzt einfach mal ein bisschen Zeit für mich.»
urs noch am pubertieren? würde seine profilneurose erklären. nicole selbst schuld wenn die sich einen mediengeilen affen antut.
FOOTBALL'S LIFE!

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Evil hat geschrieben:nein aber bei den meisten Menschen läuft das eben genau so ab, man lebt in einer Beziehung, irgendwann ist die Liebe weg, man lebt die Beziehung weiter bis man jemand neues gefunden hat und dann wird der Partner gedropt - ich finde das auch Scheisse aber bei den meisten läuft das leider so ab
Ja nur weils viele so leben heisst nicht dass es sinnvoll ist. Und eben, "die Liebe ist weg" ist eine berühmte Ausrede dafür dass man sich nicht mehr miteinander auseinandergesetzt hat, nicht mehr miteinander spricht usw.

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

blick.ch

LONDON u2013Das Liebes-Aus für das Schiri-Paar Meier-Petignat u2013 ein gefundenes Fressen für die englische Presse.

Die englische Boulevardzeitung «Sun» berichtet heute genüsslich und voller Schadenfreude über die Trennung. Denn: Meier (48) geniesst auf der Insel eine unrühmliche Bekanntheit.

Im Sommer 2004 wurde der Schweizer Schiri für die Engländer zur Hassfigur. Weil Meier an der Fussball-EM in Portugal einen Treffer des Verteidigers Sol Campbell aberkannte, gilt er als verantwortlich für das Ausscheiden von Beckham und Co.

Die «Sun» verlieh Meier den Titel «Urshole» u2013 auf Englisch tönt das gleich wie A...loch. Reporter belagerten tagelang sein Haus. Vor seinem Haushaltgeräte-Geschäft in Würenlos AG breiteten sie eine riesige England-Flagge aus. Aufgeputscht von der Hetz-Kampagne bedrohten Fans den damaligen Fifa-Schiedsrichter sogar mit dem Tod u2013 die Polizei musste Meier schützen.
Umso erstaunlicher, dass der Ex-Schiri nach der Trennung von Nicole Petignat Ruhe im Feindesland sucht. Im Juli fährt er zum Sprachkurs nach Grossbritannien.

«Wir werden Meier nie vergessen», sagte ein «Sun»-Reporter gestern zu BLICK. «Ich würde ihm raten, sich im Pub nicht zu erkennen zu geben u2013 und keine Diskussionen über Fussball anzufangen.»
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Antworten