Lieblingsgegner im UEFA-Cup
Lieblingsgegner im UEFA-Cup
Ganz klar der schwule FC Bayern aus dem grosen Kanton!!!
- Basel_myhome
- Erfahrener Benutzer
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Und die Champions League ist Kommerz...Basel_myhome hat geschrieben:Cup der Verlierer sorry.![]()

Was Beckenbauer sagt, kann nur Müll sein...Sevilla hatte jedenfalls Freude am Pott und ich hätte es auch

Die Jungen sammeln internationale Erfahrung und mit dieser ziehen wir nächstes Jahr in die Königsklasse..

Europapokal...Europapokal...
SCONVOLTS BASILEA 98
- _schnudergoof_basel_
- Erfahrener Benutzer
Es isch sehr schad!
Den Züri risst eh nüd, kunnt worschins nid emol in CL...und den wer kas internation wieder emol richt das d Schwizerliga nid ganz lächerlich gmacht wird????
Jääääääää dr FCB....toll defür sind mr den wieder gut...schiss SFV!
Den Züri risst eh nüd, kunnt worschins nid emol in CL...und den wer kas internation wieder emol richt das d Schwizerliga nid ganz lächerlich gmacht wird????
Jääääääää dr FCB....toll defür sind mr den wieder gut...schiss SFV!

FC BASEL ÜBER ALLES
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!

- seth
- Erfahrener Benutzer
scheiss doch uff die dräggs gurkeligaBasel Fan 89 hat geschrieben:Es isch sehr schad!
Jääääääää dr FCB....toll defür sind mr den wieder gut...schiss SFV!![]()

baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
ich hoffsBasel Fan 89 hat geschrieben:Es isch sehr schad!
Jääääääää dr FCB....toll defür sind mr den wieder gut...schiss SFV!![]()
bayern, aber do im joggeli

Da die Strichers in der Quali zur CL gegen irgend ein mazedonisches oder georigesches Team keine Chance hat, wünsche ich mir den FCZ in der ersten Runde, so dass wir sie zwei mal abfertigen und in der Gruppenphase die Bayern vernichten können.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"
wenn de in dr cl-quali verliersch bisch international wäg,also au kei uefa cup meKimplayer hat geschrieben:Da die Strichers in der Quali zur CL gegen irgend ein mazedonisches oder georigesches Team keine Chance hat, wünsche ich mir den FCZ in der ersten Runde, so dass wir sie zwei mal abfertigen und in der Gruppenphase die Bayern vernichten können.
Pädophile, arbeitslose Inzestbrüder - Willkommen in Dortmund
-
- Erfahrener Benutzer
sind direkt für die dritte Runde Qualifiziert. Und wenn du in der dritten Runde bist, kommst du als Verlierer in den UEFA CUP (siehe FCB gegen Inter, oder gegen Werder)BB85 hat geschrieben:wenn de in dr cl-quali verliersch bisch international wäg,also au kei uefa cup me
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
- Caicedo Junior
- Erfahrener Benutzer
- Caicedo Junior
- Erfahrener Benutzer
Meischter
Nögsch Saison werdet mir Meischter und Startet ä grossi Champions League Karriere
FC BASEL SCHWIEZERMEISCHTER 07/08,

FC BASEL SCHWIEZERMEISCHTER 07/08,
klar, du denkst die UEFA ändert das prozedereKimplayer hat geschrieben:Da die Strichers in der Quali zur CL gegen irgend ein mazedonisches oder georigesches Team keine Chance hat, wünsche ich mir den FCZ in der ersten Runde, so dass wir sie zwei mal abfertigen und in der Gruppenphase die Bayern vernichten können.
seit wann spielen 2 mannschaften aus dem gleichen land in (der Quali)oder einer gruppe

Erste Runde ist KO-System, Gruppenphase kommt erst nachher...tanner hat geschrieben:klar, du denkst die UEFA ändert das prozedere
seit wann spielen 2 mannschaften aus dem gleichen land in einer gruppe![]()

Aber zum Teil hast Du recht: Mannschaften aus dem gleichen Land können meines Wissens nicht vor dem Halbfinal aufeinandertreffen.
's Runde muess ins Eggige!
- GenfZürichBasel
- Erfahrener Benutzer
Der Stricherverein ist in der 3. Quali-Runde UNgesetzt.Kimplayer hat geschrieben:Da die Strichers in der Quali zur CL gegen irgend ein mazedonisches oder georigesches Team keine Chance hat, wünsche ich mir den FCZ in der ersten Runde, so dass wir sie zwei mal abfertigen und in der Gruppenphase die Bayern vernichten können.
Der Gegner wird also eher aus Ländern wie Italien, England oder Deutschland kommen...
Ich weiss, habe dass auch in einem anderen Thread geschrieben. Wollte damit eigentlich nur aufzeigen, dass sie selbst gegen ein solches Team keine Chance hätten...GenfZürichBasel hat geschrieben:Der Stricherverein ist in der 3. Quali-Runde UNgesetzt.
Der Gegner wird also eher aus Ländern wie Italien, England oder Deutschland kommen...
- stirbelwurm
- Erfahrener Benutzer
schlussendlich gits wieder es paar usem oschte, en mittelklassige franzos wo schwer zum schlah isch und maximal 20'000 lüt azieht und den irgendwie no en premier leauge verträter wo über de UI CUP inecho isch,wie jedes jahr, aso durchwachse
finanziel schlecht, sportlich schwer, geografisch mal öpis neus
finanziel schlecht, sportlich schwer, geografisch mal öpis neus
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer