S'Libli isch montiert und Sportradio lauft au scho und es goht numme no ei Stund zum grosse Finale! Numme s'Bier fählt will ich no "am Schaffe" bin.
Mann, bin ich nervös!
Fcb.ch:
FC Basel: Franco Costanzo, Daniel Majstorovic, Koji Nakata, Mile Sterjovski, Scott Chipperfield, Papa Malick Ba, Delron Buckley, Ivan Ergic, Eduardo, Boris Smiljanic, Reto Zanni
Dasch en Witz oder??? Kei Rakitic, kei Caicedo ???????
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Gibts hier Leute, die Print Screens vom TV reinstellen koennen?
zB Choreo?
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
MrBananeflange hat geschrieben:live stream bin i au scho fast 2 stund am sueche, gits wohl nit vom ZF
Ha geschter dr halbi Tag mit Livestream sueche verbrocht (Championsleaguefinal) aber s einzig wo'n ich us dr Schwiz gfunde ha isch SF Meteo und Telebasel gsi
massimon hat geschrieben:Ist jemand von euch Ausladschweizern in London während des Cupfinals? Ich muss mich eben mit Zattoo (ohne Ton) und livetickern zufriedengeben...
Sig froh dass de in London bisch und wenistens Zattoo lauft, ueber em grosse Teich gits nuet mit Bild...