GC unterstützen!

Diskussionen rund um den FCB.
udu
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 837
Registriert: 07.01.2005, 15:43

GC unterstützen!

Beitrag von udu »

sicher jeder im forum, aber auch in der real world tut sich schwer damit, gc zu unterstützen. auf der anderen seite, ohne deren hilfe wird es leider nix mit dem titel.

nun hat mir aber ein kollege im büro, der mit fussball wirklich fast nix am hut hat eine erklärung abgegeben, die mich sprachlos gemacht hat und die wirklich bestechend ist.

kollege: also gc hat mir in der vergangenheit viel freude bereitet.

ich: häh?

kollege: also z.b. beim 8:1 :D

es war eines von zwei spielen in denen er im stadion war. jetzt fällt es mir schon viel leichter.

Eugen
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 133
Registriert: 07.12.2004, 07:43

Beitrag von Eugen »

Ich muss GC nicht unterstützen. Ich erwarte ganz einfach, dass GC so spielt wie sie gegen den FCZ auch in Spiel 1, 8 oder 23 der Saison spielen würden. Jede Mannschaft sollte in jeder Situation gewinnen wollen. Der Rest ist dann eine reine mathematische Sache: Wer am Schluss am meisten Punkte hat, ist Meister. Zumindest theoretisch. In der Schweiz ist es ab und zu ein wenig komplexer, da wir hier noch Bonus-Punkte haben.
[CENTER]rotoloso geh weg![/CENTER]

[CENTER]NEVER FORGET 07.12.2004! DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL! IN MEMORIAM[/CENTER]

Benutzeravatar
Aficionado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9953
Registriert: 12.06.2005, 13:15

Beitrag von Aficionado »

Also ich gehe lieber ins Joggeli.
Mein Motto:
Lieber 2ter als diesen GC Dreck zu unterstützen.

Benutzeravatar
SCAR
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4056
Registriert: 07.12.2004, 12:51
Wohnort: Muggestai,Baselbeat..D5

Beitrag von SCAR »

Eugen hat geschrieben:Ich muss GC nicht unterstützen. Ich erwarte ganz einfach, dass GC so spielt wie sie gegen den FCZ auch in Spiel 1, 8 oder 23 der Saison spielen würden. Jede Mannschaft sollte in jeder Situation gewinnen wollen. Der Rest ist dann eine reine mathematische Sache: Wer am Schluss am meisten Punkte hat, ist Meister. Zumindest theoretisch. In der Schweiz ist es ab und zu ein wenig komplexer, da wir hier noch Bonus-Punkte haben.
Genau, wenn wir morgen Meister werden ist dass das Resultat aller 36 Runden und nicht dass eines Spiels. Am liebsten wäre mir ein Unentschieden bei einem Sieg der Unsrigen, so verpasst GC das Ziel gegen den FCZ zu gewinnen und der FCZ den Meistertitel... :D :cool:

Never Hopp GC und auch never Hopp YB und ähnliches... :rolleyes: (hoffe nicht dass ich mir dies morgen anhören muss...)
SCONVOLTS BASILEA 98

Benutzeravatar
stirbelwurm
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 868
Registriert: 07.12.2004, 06:36

Beitrag von stirbelwurm »

auch ich würde nie GC unterstützen oder supporten...

es beruhigt mich ganz einfach, dass Carlos Bernegger den spielern klar und deutlich erklärt, was stolz bedeutet...

cheers
ALTE SÄCKE BASEL

John_Clark
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1651
Registriert: 14.12.2004, 00:47

Beitrag von John_Clark »

Könnt ihr mir jetzt sagen was ihr wollt - aber noch nie (oder selten) war der FCB dermassen auf Schützenhilfe angewiesen wie in 27ig Stunden von jetzt an...

Und wenn GC gewinnt, gehört mein Dank neben unserem geilen Team sicher auch dem Bernegger, der gesagt hat, dass er der "Z" sein Geschenk ja schon gehabt hat (2 Punkte) und er finde, dass die Meisterschaft auf dem Rasen entschieden werden muss. Und wenn GC morgen alles gibt und uns den Titel ermöglicht - dann ... ja dann... dann bin ich für ein paar Tage mit den Hoppers im Freudentaumel. Aber nur für ein paar Tage... ;)

Und... sollte GC sich abschlachten lassen - dann TOD UND HASS DEM INSEKTENPACK!! :cool:

FCB Forever
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1306
Registriert: 15.12.2004, 21:36

Beitrag von FCB Forever »

Wem hät der FCZ Danke gseit? Im SFV? Schaffhuuse? St. Galle?

Singt der FCZ "Hopp SFV" ?

Warum sötte mir denn GC unterstütze? Die sölle ihri Arbeit mache! Und zwar richtig!
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

Benutzeravatar
SCAR
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4056
Registriert: 07.12.2004, 12:51
Wohnort: Muggestai,Baselbeat..D5

Beitrag von SCAR »

stirbelwurm hat geschrieben: es beruhigt mich ganz einfach, dass Carlos Bernegger den spielern klar und deutlich erklärt, was stolz bedeutet...

cheers
Das tut es mich auch und sie gewinnen so nicht für uns, sondern für sich selbst... ;)

Trozdem: Nette Aussage von Bernegger "Der FCZ kriegt keine Geschenke von uns, die haben sie schon bekommen..." :cool:
SCONVOLTS BASILEA 98

Benutzeravatar
Aficionado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9953
Registriert: 12.06.2005, 13:15

Beitrag von Aficionado »

stirbelwurm hat geschrieben:auch ich würde nie GC unterstützen oder supporten...

es beruhigt mich ganz einfach, dass Carlos Bernegger den spielern klar und deutlich erklärt, was stolz bedeutet...

cheers
Ja, aber wenn du in einer Mannschaft spielen musst, die keine Anhänger hat,
kann von Stolz ja kaum die Rede sein. Höchstens auf die eigene Leistung natürlich.

Benutzeravatar
Chilli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 306
Registriert: 12.02.2007, 13:32

Beitrag von Chilli »

Würkli, alli schnurre das GC sött gwünne gegen FCZ.. aber eins vergässet ihr, de FCB muess zerst mol gege e YB gwünne wo au nid e lichte Gegner isch...

Jetzt chunnt wider so e befürchhtig vo mir:

GC gwünnt gege FCZ... Juhhuuuu

FCB macht e unentschide gege de YB... VRDAMMIIIII...
[CENTER]Ich bitte um eine kleine Spende...[/CENTER]
[CENTER]http://tuning4life.de?i=560[/CENTER][CENTER]Ich danke herzlich für die Klicks... Und ja niemals aufhören damit ;) hehe[/CENTER]

big_fish
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1177
Registriert: 26.08.2005, 15:25

Beitrag von big_fish »

Chilli hat geschrieben:Würkli, alli schnurre das GC sött gwünne gegen FCZ.. aber eins vergässet ihr, de FCB muess zerst mol gege e YB gwünne wo au nid e lichte Gegner isch...

Jetzt chunnt wider so e befürchhtig vo mir:

GC gwünnt gege FCZ... Juhhuuuu

FCB macht e unentschide gege de YB... VRDAMMIIIII...
Das würd länge...

Online
Benutzeravatar
footbâle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8673
Registriert: 18.12.2004, 10:45

Beitrag von footbâle »

GC wird nach schwacher Leistung verlieren.
Und sollte GC gut spielen, werden sie trotzdem verlieren. Ein Pfiff genügt.

Die Meisterschaft ist doch längst vergeben. (Verschwörungstheorie rulez)

Benutzeravatar
Chilli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 306
Registriert: 12.02.2007, 13:32

Beitrag von Chilli »

big_fish hat geschrieben:Das würd länge...
gwünne sötte si... denn würds länge...

uf was chunnts aber druf a?? Tordifferenz? Direkt Begnegnige?

????was????
[CENTER]Ich bitte um eine kleine Spende...[/CENTER]
[CENTER]http://tuning4life.de?i=560[/CENTER][CENTER]Ich danke herzlich für die Klicks... Und ja niemals aufhören damit ;) hehe[/CENTER]

big_fish
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1177
Registriert: 26.08.2005, 15:25

Beitrag von big_fish »

Chilli hat geschrieben:gwünne sötte si... denn würds länge...

uf was chunnts aber druf a?? Tordifferenz? Direkt Begnegnige?

????was????

Gooldifferänz, also würds länge.

Benutzeravatar
Chilli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 306
Registriert: 12.02.2007, 13:32

Beitrag von Chilli »

big_fish hat geschrieben:Gooldifferänz, also würds länge.
ok denn chamme nüd anders sage als:

GC gwünnet gege de FCZ oder machet wenigstens e Unentschide...

AILTON AILTON AILTON :D
[CENTER]Ich bitte um eine kleine Spende...[/CENTER]
[CENTER]http://tuning4life.de?i=560[/CENTER][CENTER]Ich danke herzlich für die Klicks... Und ja niemals aufhören damit ;) hehe[/CENTER]

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2867
Registriert: 11.12.2004, 14:57

Beitrag von Cuore Matto »

Ich unterstütze GC nicht. Die sollen ihren verdammten Job machen!!!
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Benutzeravatar
z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1844
Registriert: 15.07.2006, 11:24

Beitrag von z basel a mym ryy »

Chilli hat geschrieben:Würkli, alli schnurre das GC sött gwünne gegen FCZ.. aber eins vergässet ihr, de FCB muess zerst mol gege e YB gwünne wo au nid e lichte Gegner isch...

Jetzt chunnt wider so e befürchhtig vo mir:
GC gwünnt gege FCZ... Juhhuuuu
FCB macht e unentschide gege de YB... VRDAMMIIIII...
hab ich mir auch schon gedacht...
denke die Mannschafft weis, das sie gewinnen MUSS!!! und ich denke sie werdens auch machen
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Benutzeravatar
Chilli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 306
Registriert: 12.02.2007, 13:32

Beitrag von Chilli »

Cuore Matto hat geschrieben:Ich unterstütze GC nicht. Die sollen ihren verdammten Job machen!!!
du muesch denn aber nid brüelle, nur will de Gc denn nid gwunne het... bitzli meh unterstützig für de Club wo de FCB zum Meister fiere cha...

es muess kei "hopp GC" si, aber eifach e motivierendi istellig gegeüber em retter vom FC Basellll
[CENTER]Ich bitte um eine kleine Spende...[/CENTER]
[CENTER]http://tuning4life.de?i=560[/CENTER][CENTER]Ich danke herzlich für die Klicks... Und ja niemals aufhören damit ;) hehe[/CENTER]

Benutzeravatar
SCAR
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4056
Registriert: 07.12.2004, 12:51
Wohnort: Muggestai,Baselbeat..D5

Beitrag von SCAR »

Chilli hat geschrieben: es muess kei "hopp GC" si, aber eifach e motivierendi istellig gegeüber em retter vom FC Basellll
In erster Linie retten sie sich (emotional) selbst... ;)
SCONVOLTS BASILEA 98

John_Clark
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1651
Registriert: 14.12.2004, 00:47

Beitrag von John_Clark »

Sött ächtsch d Gigi für d Inseggte e Aktion wie die do ins Läbe riefe??

http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=23943

:D :D

Benutzeravatar
z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1844
Registriert: 15.07.2006, 11:24

Beitrag von z basel a mym ryy »

ja alleine schaffen wir es nicht mehr... wir sind auf gc angewiesen!! macht gc glücklich?

aber ist noch lustig... ein kollege von mir (gc-fan), hilft bei diesem spiel nicht einmal seinem club... er hilft diesmal dem fcz..nur weil er nicht will das wir meister werden :rolleyes:
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Benutzeravatar
Helmut Penthouse
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 494
Registriert: 30.09.2005, 13:59
Wohnort: D7 Balkon

Beitrag von Helmut Penthouse »

Hopp G...... NEIN, ich kann es nicht....

NIEMALS werde ich den insektenpakt unterstuetzen.
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

tanner
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 15083
Registriert: 19.03.2005, 18:24

Beitrag von tanner »

zum glück spielen die unentschieden, da muss ich niemand unterstützen :cool:

Benutzeravatar
Fire of Basle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1063
Registriert: 06.12.2004, 20:16
Wohnort: = = B A S E L = =

Beitrag von Fire of Basle »

Chilli hat geschrieben:Würkli, alli schnurre das GC sött gwünne gegen FCZ.. aber eins vergässet ihr, de FCB muess zerst mol gege e YB gwünne wo au nid e lichte Gegner isch...

Jetzt chunnt wider so e befürchhtig vo mir:

GC gwünnt gege FCZ... Juhhuuuu

FCB macht e unentschide gege de YB... VRDAMMIIIII...
Mir wärde gwünne...und do spielts kei Rolle was GC macht, so lang sie nid verliere wärde! S Goolverhältnis vo uns isch besser als vom FCZ.

Bi sehr überzügt, dass dr FCB gwünnt! Glaub nid, dass do no öbbis abrennt...sie sin viel zheiss druf, als dass sie ihri Arbet nur halbbatzig mache wärde! Ha eher bedängge, dass GC zschlächt spiele könnt...jedoch bi ich zueversichtlig und glaub, dass dr "Z" sehr nervös isch und usrutsche wird... MIR WÄRDE MEISCHTER! ! ! :cool:
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL

tanner
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 15083
Registriert: 19.03.2005, 18:24

Beitrag von tanner »

John_Clark hat geschrieben: Könnt ihr mir jetzt sagen was ihr wollt - aber noch nie (oder selten) war der FCB dermassen auf Schützenhilfe angewiesen wie in 27ig Stunden von jetzt an...
ist noch nicht lange her 2003aber wie wir ja wissen kann man sich auf yb nicht verlassen :D

Benutzeravatar
Chilli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 306
Registriert: 12.02.2007, 13:32

Beitrag von Chilli »

tanner hat geschrieben:zum glück spielen die unentschieden, da muss ich niemand unterstützen :cool:
ich befürchte, das wir und der GC unentschiden spielen...

wollen wirs mal hoffen das der FCB endlich die chance war nimmt und gewinnt.
[CENTER]Ich bitte um eine kleine Spende...[/CENTER]
[CENTER]http://tuning4life.de?i=560[/CENTER][CENTER]Ich danke herzlich für die Klicks... Und ja niemals aufhören damit ;) hehe[/CENTER]

big_fish
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1177
Registriert: 26.08.2005, 15:25

Beitrag von big_fish »

Helmut Penthouse hat geschrieben:Hopp G...... NEIN, ich kann es nicht....

NIEMALS werde ich den insektenpakt unterstuetzen.
Statt Hopp ..., einfach auf die Harte Tour ihr Luschen!!


Bild

Online
Benutzeravatar
footbâle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8673
Registriert: 18.12.2004, 10:45

Beitrag von footbâle »

tanner hat geschrieben:wie wir ja wissen kann man sich auf yb nicht verlassen :D
Hmmm. Wer ist 'man'. Die Zürcher konnten sich doch 100% auf sie verlassen.

Benutzeravatar
Aficionado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9953
Registriert: 12.06.2005, 13:15

Beitrag von Aficionado »

Vielleicht an diesem Abend ganz einfach auf das berühmt berüchtigte Echo verzichten, reicht schon.
Anstelle von GC könnte man SFV brüllen.

tanner
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 15083
Registriert: 19.03.2005, 18:24

Beitrag von tanner »

footbâle hat geschrieben:Hmmm. Wer ist 'man'. Die Zürcher konnten sich doch 100% auf sie verlassen.
sind das man(n) :cool:

Antworten