Cupfinal vs. Johrestag mit dr Fründin

Der Rest...
Antworten

Was soll ich am Pfingstmontag tun?

Cupfinal vorzieh!
181
87%
Fründin vorzieh!
26
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 207

John_Clark
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1637
Registriert: 14.12.2004, 00:47

Cupfinal vs. Johrestag mit dr Fründin

Beitrag von John_Clark »

Jetzt ha i dr Scheiss... sie isch jetzt scho pisst, will ich's scho nur in erwägig zoge ha, am nomittag dr match zluege und zobe evtl. go zfiire. John Clark ersuecht offiziell um Forumshilf...

Benutzeravatar
Chilli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 306
Registriert: 12.02.2007, 13:32

Beitrag von Chilli »

John_Clark hat geschrieben:Jetzt ha i dr Scheiss... sie isch jetzt scho pisst, will ich's scho nur in erwägig zoge ha, am nomittag dr match zluege und zobe evtl. go zfiire. John Clark ersuecht offiziell um Forumshilf...
ouu ouu ouuu... das dönt denn gar nid guet... ouuuu...

sorry, aber do chani dir nid wittrhälfe... chunnt druf a, obs die fründin wärt isch? ;) hehe...
[CENTER]Ich bitte um eine kleine Spende...[/CENTER]
[CENTER]http://tuning4life.de?i=560[/CENTER][CENTER]Ich danke herzlich für die Klicks... Und ja niemals aufhören damit ;) hehe[/CENTER]

John_Clark
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1637
Registriert: 14.12.2004, 00:47

Beitrag von John_Clark »

[quote="Chilli"]ouu ouu ouuu... das dönt denn gar nid guet... ouuuu...

sorry, aber do chani dir nid wittrhälfe... chunnt druf a, obs die fründin wärt isch? ]
2 Johr zämme isch nid ganz wärtlos....

Benutzeravatar
Chilli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 306
Registriert: 12.02.2007, 13:32

Beitrag von Chilli »

John_Clark hat geschrieben:2 Johr zämme isch nid ganz wärtlos....
denn fründin... und mitem guete kolleg per sms erreichbar si ;)
[CENTER]Ich bitte um eine kleine Spende...[/CENTER]
[CENTER]http://tuning4life.de?i=560[/CENTER][CENTER]Ich danke herzlich für die Klicks... Und ja niemals aufhören damit ;) hehe[/CENTER]

emgi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 370
Registriert: 24.08.2005, 23:18

Beitrag von emgi »

John_Clark hat geschrieben:Jetzt ha i dr Scheiss... sie isch jetzt scho pisst, will ich's scho nur in erwägig zoge ha, am nomittag dr match zluege und zobe evtl. go zfiire. John Clark ersuecht offiziell um Forumshilf...
Cupfinal.

Und dini Fründin nimmsch grad mit....

Isch e riese scheiss, aber ich würd do der Cupfinal vorzieh, was heisst vorzieh, ich glaub dini fründin weiss au was dir am FCB liegt und chönnet jo den vorher und noher chli fiirä.
Oder nimmsch se den an Barfi mit dört chasch den mit ihre zämme grad no fiirä.

Benutzeravatar
Taratonga
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4582
Registriert: 08.12.2004, 10:01
Wohnort: BE

Beitrag von Taratonga »

Jahrestag.... wenn sie dich wirklich liebt wirst du dich nicht gross entschuldigen müssen... was für eine Frage!

Benutzeravatar
Original
Neuer Benutzer
Beiträge: 20
Registriert: 14.01.2006, 16:54

Beitrag von Original »

Cupfinal.. Definitiv.
F.C. BASEL 1893 FANS

John_Clark
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1637
Registriert: 14.12.2004, 00:47

Beitrag von John_Clark »

emgi hat geschrieben:Cupfinal.

Und dini Fründin nimmsch grad mit....

Isch e riese scheiss, aber ich würd do der Cupfinal vorzieh, was heisst vorzieh, ich glaub dini fründin weiss au was dir am FCB liegt und chönnet jo den vorher und noher chli fiirä.
Oder nimmsch se den an Barfi mit dört chasch den mit ihre zämme grad no fiirä.
Sie isch Bärnere und het kei Inträsse an Fuessball.. und am FCB au nid.. aber über dä Makel ha i immer wäggluegt...

S isch e Fucking Nightmare... ächt.. s kotzt mi grad alles so a. Das isch für mi ein vo de absolute Höhepunkt vom Johr... aber grad denn mien mer dä Johrestag ha.... das cha nid wohr si, oder? Isch alles nur Illusion und noher schällt dr Wecker und alles isch anderscht, oder????

Benutzeravatar
Kawa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6069
Registriert: 22.12.2004, 16:36

Beitrag von Kawa »

Unternimm was ganz spezielles mit ihr zusammen am Sonntag dann wird sie das schon akzeptieren :)

emgi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 370
Registriert: 24.08.2005, 23:18

Beitrag von emgi »

John_Clark hat geschrieben:Sie isch Bärnere und het kei Inträsse an Fuessball.. und am FCB au nid.. aber über dä Makel ha i immer wäggluegt...

S isch e Fucking Nightmare... ächt.. s kotzt mi grad alles so a. Das isch für mi ein vo de absolute Höhepunkt vom Johr... aber grad denn mien mer dä Johrestag ha.... das cha nid wohr si, oder? Isch alles nur Illusion und noher schällt dr Wecker und alles isch anderscht, oder????
Naja aber sie weiss wie du zum FCb stohsch und was es dir bedütet.
Ich mein ihr sind 2 johr zämme und hesch ihre jo sicher nid 2 johr verheilmich und nach usrede gsuecht wenn an d Spiel gange bisch.

Hmmm i cha mer bim beste wille nid vorstelle das e Fründin das nid igseht.

Und wie der Kawa gseit het: unternimm am Sunntig so was speziells das sie de Tag nie wird vergässe und du wirsch derfür der Mentig nie vergässe....

Benutzeravatar
Tolkien
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 134
Registriert: 06.12.2004, 19:13
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Tolkien »

Etwas provokativ: Was wirst du in 5 Jahren noch haben, sie oder den FCB?

Im Ernst: Etwas Verständnis könnte man(n) doch auch erwarten - ist ja nicht zig mal im Jahr Cupfinal.
[CENTER]Fortuna lächelt - doch sie mag
nur ungern voll beglücken:
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken.

- Wilhelm Busch


Wenn das Spiel vorbei ist, kommen König und Bauer in dieselbe Schachtel zurück. [/CENTER]

Benutzeravatar
Suffbrueder
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1245
Registriert: 07.12.2004, 17:32
Wohnort: Basel, Budapest, Zeckenpfuhl..

Beitrag von Suffbrueder »

Ich denke, als 24 Jähriger bzw. Jährige, welche schon eine 2 jährige beziehung miteinander pflegen, müsste eine gewisse reife vorhanden sein.

ich glaube, wenn sie dich wirklich liebt und sieht, wie wichtig das für dich ist gibt sie von sich aus nach. kannst sie ja des abends oder am nächsten tagschick zum essen ausführen.

PS. hatte lange zeit auch ne bernerin (bernerinnen :-) zur freundin welche am matchtag rom-basel geburtstag hat und sagte von sich aus, sie verstehe es. ich hab mich einfach tags darauf revanchiert..
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

quasimodo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1981
Registriert: 07.12.2004, 08:08
Wohnort: Basel-Land

Beitrag von quasimodo »

John_Clark hat geschrieben:Jetzt ha i dr Scheiss... sie isch jetzt scho pisst, will ich's scho nur in erwägig zoge ha, am nomittag dr match zluege und zobe evtl. go zfiire. John Clark ersuecht offiziell um Forumshilf...
Wenn sie einewäg scho hässig isch, chasch es au grad durezieh mit em Cupfinal, sie erholt sich vermutelich nüm bis am Mäntig, wenn sie scho nume s Gfühl het, dass du an däm Daag no anderi Sache im Chopf hesch als sie ... und das wird sowieso kei schöne Daag, wenn du dauernd nervös uf es SMS wartisch und sie ranzig isch, will du ihre nid die volli Ufmerksamkeit schänksch ... :rolleyes:

Am Tsischtig bringsch ihre denn es paar Blüemli verby ... :D
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Benutzeravatar
Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1650
Registriert: 07.12.2004, 10:41
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Nur So... »

Voll behinderti Frog... gosch dänk an Match... Johrestag tzzz... so öpis vo unbedütend das... isch jo nur e Datum...

Also wenn si di nit so guet kennt das si di an Match loht ohni z stresse.. würd i si grad verloh.... :p
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

Benutzeravatar
CubaLibre
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 511
Registriert: 07.12.2004, 10:05

Beitrag von CubaLibre »

die söll kei theater mache. die kennt dich jo und sött so öppis verstoh. mini meinig.

also ganz klar: PRO cupfinal

Benutzeravatar
brewz_bana
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2953
Registriert: 06.12.2004, 20:20
Wohnort: basel.city

Beitrag von brewz_bana »

Nur So... hat geschrieben:Voll behinderti Frog... gosch dänk an Match... Johrestag tzzz... so öpis vo unbedütend das... isch jo nur e Datum...

Also wenn si di nit so guet kennt das si di an Match loht ohni z stresse.. würd i si grad verloh.... :p
isch definitiv so!

Benutzeravatar
Vincent Vega
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 466
Registriert: 16.12.2004, 23:17
Wohnort: Bern

Beitrag von Vincent Vega »

I und mi Fründin hend am Tag vom GC Uswärtsspiel (1:5 :D ) Geburtstag gha! (Dr erschti "gmeinsami").

Ehresach dasi uf Ziiri bi!

Also Cupfinal! (Chasch immerno zobe mitere go ässe (Alkfahne inkl.))
Muri - das Corleone der Schweiz
bs_eagle hat geschrieben:Zensor ist seit Jahren der absolute Oberidiot!

Ein Typ dem man stundenlang in die Fresse hauen könnte!

Benutzeravatar
maradoo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2423
Registriert: 10.12.2004, 12:05

Beitrag von maradoo »

HAHA!!! sälber schuld!

i ha vo afang e klar gmacht das wen feschtli, geburi, etc. uffe matchdaag fallt das i an match gang!! :p
Basel ai Liebi!!!

Benutzeravatar
redangel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 260
Registriert: 07.12.2004, 09:33
Wohnort: bi 2 Terrorrischte

Beitrag von redangel »

Also nach 2 Jahren sollte sie wissen, was dir der FCB bedeutet. Und da finde ich es eher eine Frechheit, dass sie verlangt dass du auf den Cupfinal verzichten sollst nur weil ihr das 2- jährige habt. Wo bitte ist da die Toleranz.???
Die schlechte Laune ist vorprogrammiert. Gehst du ihr zu liebe nicht hin, bist du sauer, gehst du hin ist sie sauer.

Mach ihr den Vorschlag, am Sonntag euren Jahrestag zu feiern und gemeinsam etwas spezielles zu unternehmen.
_____________________________________________

Zitat von Gevatter Rhein
So bis e bitzeli lieb zum Red-Ängeli do

Benutzeravatar
Chilli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 306
Registriert: 12.02.2007, 13:32

Beitrag von Chilli »

Sei kein Egoist und feire den Tag mit deiner Freundin.. Ist für eine Beziehung ein wichtiger Tag...
[CENTER]Ich bitte um eine kleine Spende...[/CENTER]
[CENTER]http://tuning4life.de?i=560[/CENTER][CENTER]Ich danke herzlich für die Klicks... Und ja niemals aufhören damit ;) hehe[/CENTER]

ScoUtd
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4547
Registriert: 07.12.2004, 16:18

Beitrag von ScoUtd »

da hab ich ja glück

meine freundin geht auch ans finale, und erst noch in den Lu-Block. perfekt für mich würd ich sagen

nach dem spiel gibts dann ein gratulationsgeblase
CR7 Fanboy

Benutzeravatar
redangel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 260
Registriert: 07.12.2004, 09:33
Wohnort: bi 2 Terrorrischte

Beitrag von redangel »

Chilli hat geschrieben:Sei kein Egoist und feire den Tag mit deiner Freundin.. Ist für eine Beziehung ein wichtiger Tag...
Wieso????????? Brauchst du noch ein Ticket?
_____________________________________________

Zitat von Gevatter Rhein
So bis e bitzeli lieb zum Red-Ängeli do

Benutzeravatar
CubaLibre
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 511
Registriert: 07.12.2004, 10:05

Beitrag von CubaLibre »

[quote="Chilli"]denn fründin... und mitem guete kolleg per sms erreichbar si ]

sone saich.. öppe so wichtig wie valentinstag.. :eek:

Benutzeravatar
CubaLibre
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 511
Registriert: 07.12.2004, 10:05

Beitrag von CubaLibre »

Chilli hat geschrieben:Sei kein Egoist und feire den Tag mit deiner Freundin.. Ist für eine Beziehung ein wichtiger Tag...
sone saich.. öppe so wichtig wie valentinstag :eek:

Benutzeravatar
Skier
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 237
Registriert: 22.10.2005, 21:03
Wohnort: nung muss sein

Beitrag von Skier »

1.gosch ganz zuefällig mit ihre nach bärn.

2.denn driffsch ganz zuefällig e paar jungs vo dir.

3.die hän ganz zuefällig no e billjea! (wenns muess si au 2)

4.isch ganz zuefällig jo göppfinal in bern.

und wenn du grad scho zuefällig in bärn bisch, dini kollege gsesch, e billjea bikunnsch für e göppfinal wo ganz zuefällig isch, denn isch jo alles klar.

machsch dr e schöne daag mit dinere fründin im paul klee museum.
@alle Medien
Aufgrund meiner nicht vorhandenen Fachkompetenz in den Bereichen FC Basel, Fanprojekt, Tickets, Fussball und Offtopic, muss ich mir keinerlei Sorgen über eine kommerzielle Übernahme durch die Basler Zeitung machen.

Benutzeravatar
Chilli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 306
Registriert: 12.02.2007, 13:32

Beitrag von Chilli »

redangel hat geschrieben:Wieso????????? Brauchst du noch ein Ticket?
Psssttt.... muesches jo nid verroteee :D
[CENTER]Ich bitte um eine kleine Spende...[/CENTER]
[CENTER]http://tuning4life.de?i=560[/CENTER][CENTER]Ich danke herzlich für die Klicks... Und ja niemals aufhören damit ;) hehe[/CENTER]

Benutzeravatar
Domingo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7011
Registriert: 07.12.2004, 07:58
Wohnort: Oberwil BL/C3
Kontaktdaten:

Beitrag von Domingo »

redangel hat geschrieben:Also nach 2 Jahren sollte sie wissen, was dir der FCB bedeutet. Und da finde ich es eher eine Frechheit, dass sie verlangt dass du auf den Cupfinal verzichten sollst nur weil ihr das 2- jährige habt. Wo bitte ist da die Toleranz.???
Die schlechte Laune ist vorprogrammiert. Gehst du ihr zu liebe nicht hin, bist du sauer, gehst du hin ist sie sauer.

Mach ihr den Vorschlag, am Sonntag euren Jahrestag zu feiern und gemeinsam etwas spezielles zu unternehmen.
ein dreifaches Hoch auf den rotblauen Engel!!! :D

Das sollte jmd drucken und als Lebenshilfe für FCB-Fan-Partner verteilen ;)
--------------------------------
zumindest in Bern in einem "Biergarten" gemeinsam mit anderen Rotblauen den Match schauen sollte drin liegen

und das wäre der höchste der Kompromisse
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2024

emgi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 370
Registriert: 24.08.2005, 23:18

Beitrag von emgi »

Chilli hat geschrieben:Sei kein Egoist und feire den Tag mit deiner Freundin.. Ist für eine Beziehung ein wichtiger Tag...
Du bist ja schlimmer als ne Frau :eek:

Benutzeravatar
Taratonga
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4582
Registriert: 08.12.2004, 10:01
Wohnort: BE

Beitrag von Taratonga »

emgi hat geschrieben:Du bist ja schlimmer als ne Frau :eek:
definitiv!

Benutzeravatar
Master
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5785
Registriert: 11.12.2004, 17:40
Wohnort: 4054

Beitrag von Master »

mach das, was dir wichtiger ist. und vielleicht lässt sich ja beides komprimieren. jahrestag ist schön und gut, aber könnte ja eigentlich auch am sonntag stattfinden (d.h. lässt sich verschieben). ich würde aber nicht nach ausreden/scheinlösungen suchen, sondern es zugeben, dass du am liebsten beides haben möchtest ;)
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Antworten