In Aarau entsteht das grösste Stadion der Schweiz
In Aarau entsteht das grösste Stadion der Schweiz
....für das eidg. Schwingfest 2007.
Fassungsvermögen 47'000 (viele Stehplätze)
Webcam:
http://de.aarau2007.ch/ICHKOMME/WebCamA ... fault.aspx
Webcam:
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
- LiveForever
- Erfahrener Benutzer
ein stadion für sagenhafte 47'000 holzköpfe und bauern. wow.freestate hat geschrieben:....für das eidg. Schwingfest 2007.
Webcam:

And you wanna break our walls down
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- LiveForever
- Erfahrener Benutzer
[quote="ScoUtd"]sind wir jetzt eigentlich holzköpfe oder bauern....?
]
Ich bi nä entfremdete Buur, entwuzlet und verlore in dere Schdat, schdat em Gürtel und de Schwingerhoose, e Drummle um e Ranze, schdat durs Saagmääl über d`Räppli wankend.

Ich bi nä entfremdete Buur, entwuzlet und verlore in dere Schdat, schdat em Gürtel und de Schwingerhoose, e Drummle um e Ranze, schdat durs Saagmääl über d`Räppli wankend.

WE NEVER FORGET MATIAS EMILIO DELGADO 15.08.07.3`.29.08.07.56`.64`
Könnte schwierig werden!ScoUtd hat geschrieben:"reserviert"
weiss halt nid wie das klappt...
Ich dachte die ganze Sause sei schon ausverkauft?
Ich habe meine Tix auf sicher.
Schon vor einem Jahr beim Schwingverband bestellt.
Mein Problem ist eher, dass die Woche drauf wieder Semesterprüfungen anstehen.

"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all" - Vanilla Muffins
- LiveForever
- Erfahrener Benutzer
ja eben, bauer bleibt bauer ]http://www.letsgodu.com/images/Humor/FunnyCow.jpg[/IMG]uwb#1 hat geschrieben:Fairplay für die Schwinger und den Verband, dass sie sich nicht kommerzialisieren lassen.
And you wanna break our walls down
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!
-
- Erfahrener Benutzer
wo gseesch du do e stadion?!? i gsee numme e fötteli vo aaraufreestate hat geschrieben:....für das eidg. Schwingfest 2007.
Webcam:

mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte
Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.
Was suchst du eigentlich in diesem Thread,LiveForever hat geschrieben:ja eben, bauer bleibt bauer ]http://www.letsgodu.com/images/Humor/FunnyCow.jpg[/IMG]
wenn dich das Thema nicht interessiert?
Einfach ein bisschen "herum-maxen"
und sich dann als Übermensch fühlen?
Respect!
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Eid. Schwingerfest, da fällt mir spontan ein Telefonat mit einem Kumpel aus Düsseldorf ein:
"Hab gerade im Fernsehen gesehen, dass da etwa 50'000 zu nem Schwingerfest in die Berge fahren, aber beim Fussball habt ihr gerade mal 5'000 Zuschauer, sowas gibts doch gar nicht!"
Kaum zu glauben, aber sowas gibts hier zu Lande tatsächlich...
"Hab gerade im Fernsehen gesehen, dass da etwa 50'000 zu nem Schwingerfest in die Berge fahren, aber beim Fussball habt ihr gerade mal 5'000 Zuschauer, sowas gibts doch gar nicht!"
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Keine Ahnung hast Du! Für was brauchts Bauern? Die Milch kommt aus der Tüte und das Fleisch aus dem Kühlregal im Supermarkt!La Placa hat geschrieben:Das du dich über Bauern lustig machst, zeigt das du kein Niveau hast. Dich möchte ich mal sehen wenn es keine Bauern mehr gibt.
Anmerkung: Ich bin kein Bauer, bin nur dankbar das ich täglich mein Essen habe!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
- tommasino
- Erfahrener Benutzer
das eidgenössische ist ja auch nicht jeden samstag an 6 orten in der CH...Lou C. Fire hat geschrieben:Eid. Schwingerfest, da fällt mir spontan ein Telefonat mit einem Kumpel aus Düsseldorf ein:
Ob man da mit Stadionverbot reinkommt?
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
- Schluggschpaecht
- Neuer Benutzer
E Vorgschmagg koenne Dr Euch suscht an Uffahrt (17. Mai) uf dr Sandgruebe hole... immer glattuwb#1 hat geschrieben:Könnte schwierig werden!
Ich dachte die ganze Sause sei schon ausverkauft?
Ich habe meine Tix auf sicher.
Schon vor einem Jahr beim Schwingverband bestellt.

*** eine haemmer no immer gno ***
- Superfreak
- Erfahrener Benutzer