Ivan Ergic im FCB-Zug
Ivan Ergic im FCB-Zug
Steht heute in der BaZ. Und scheinbar hat er
auch das Spiel aus der Fankurve aus beobachtet.
Mich verwundert es, dass es dazu keinen Thread
gibt... Ist nämlich eine ganz geile Aktion falls
das stimmt...
das stimmt...
hab ich auch gelesen und muss sagen ne ganz geile aktion! gibts bilder?Nikopol hat geschrieben:Steht heute in der BaZ. Und scheinbar hat er
das stimmt...
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!
Yep, Ivan war dabei!
Er hat mich am Samstagabend angerufen und mir mitgeteilt das er gerne mit dem Extrazug mitfahren würde und auch das Spiel von der Kurve aus verfolgen möchte, da er verletzt sei und dies schon lange ein Wunsch von ihm sei. Vorgängig habe ich ihm dann Zugbillet und Matchtix besorgt und um kurz nach Zwölf gestern stand er mit einem grauen 12.Maa Schal ausgerüstet am Bahnhof SBB. Die Zugfahrt hat er genauso genossen wie die Fans die sich anfänglich etwas die Augen rieben, da sie nicht wirklich glauben konnten,das es wirklich Ivan war. Den Match hat er aus der Kurve verfolgt und diejenigen die in seiner Nähe standen wissen nun welches sein bevorzugtes Lied ist momentan....
Fazit: Ivan du ändgaile!
Er hat mich am Samstagabend angerufen und mir mitgeteilt das er gerne mit dem Extrazug mitfahren würde und auch das Spiel von der Kurve aus verfolgen möchte, da er verletzt sei und dies schon lange ein Wunsch von ihm sei. Vorgängig habe ich ihm dann Zugbillet und Matchtix besorgt und um kurz nach Zwölf gestern stand er mit einem grauen 12.Maa Schal ausgerüstet am Bahnhof SBB. Die Zugfahrt hat er genauso genossen wie die Fans die sich anfänglich etwas die Augen rieben, da sie nicht wirklich glauben konnten,das es wirklich Ivan war. Den Match hat er aus der Kurve verfolgt und diejenigen die in seiner Nähe standen wissen nun welches sein bevorzugtes Lied ist momentan....

- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
dr marque kunnt denn moll mit uff altstette...adsge hat geschrieben:Yep, Ivan war dabei!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
der ist ja weder grösser noch breiter als ich. und mehr haare als ich hat er auch nicht ...adsge hat geschrieben:.... oder dr Daniel..
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
sperre der gotthardtunnels.Gizmo hat geschrieben:Alles schon dagewesen. Lugano. Weiss aber nüm genau wieso d Mannschaft im Zug gfahre isch. Ich glaub wäge Schnee.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
heisst das, er ruft nun in armani-jeans "viva la revolution" und "nieder mit dem kapital"?cigán hat geschrieben: 1.5 stündigi hirnwösch....jetzt dänkt er wie cigán..

- Autistöppler
- Erfahrener Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
die rückfahrt hat kouma und didier seeehr gut gefallenGizmo hat geschrieben:Alles schon dagewesen. Lugano. Weiss aber nüm genau wieso d Mannschaft im Zug gfahre isch. Ich glaub wäge Schnee.

Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
roto fähr doch nicht zug, der fährt nur alfa oder fiat...Pibe d'oro hat geschrieben:Ist mir auch als ersten eingefallenAber ich bezweifle, dass sich Rotoloso überhaupt zu Wort melden würde...
![]()

-
- Erfahrener Benutzer
...und im weiteren war er fast den ganzen Samstag auf dem Rankhof beim NIKE Premier Cup (den unsere U15 souverän gewann) und verteilte Autogramme.adsge hat geschrieben:Yep, Ivan war dabei!
Er hat mich am Samstagabend angerufen und mir mitgeteilt das er gerne mit dem Extrazug mitfahren würde und auch das Spiel von der Kurve aus verfolgen möchte, da er verletzt sei und dies schon lange ein Wunsch von ihm sei. Vorgängig habe ich ihm dann Zugbillet und Matchtix besorgt und um kurz nach Zwölf gestern stand er mit einem grauen 12.Maa Schal ausgerüstet am Bahnhof SBB. Die Zugfahrt hat er genauso genossen wie die Fans die sich anfänglich etwas die Augen rieben, da sie nicht wirklich glauben konnten,das es wirklich Ivan war. Den Match hat er aus der Kurve verfolgt und diejenigen die in seiner Nähe standen wissen nun welches sein bevorzugtes Lied ist momentan....![]()
Ivan, geile Siech - für immer ein Rotblauer in unseren Herzen!!!
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Dann ist wohl klar, wieso wir auf dem Platz immer benachteiligt werden.... Wenn er sich auch so gegenüber dem Schiri äussertadsge hat geschrieben:nidd wirgglig- ehner was mit italiänische familieclans uff e schwizer organisation umgmünzt....

Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
Wie sollte er auch. Er, wo sich ja damals an der Aussprache chaibe dünn gmacht het......... glaube kaum, dass der Schisshaas dann neben Mladen sitzen würde.Pibe d'oro hat geschrieben:Ist mir auch als ersten eingefallenAber ich bezweifle, dass sich Rotoloso überhaupt zu Wort melden würde...
![]()
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten