Saison für Blerim Dzemaili beendet
Saison für Blerim Dzemaili beendet
Samstag, 14. April 2007 , ak
Riss des vorderen Kreuzbandes im rechten Knie
Bei einem Trainingsunfall hat sich Blerim Dzemaili heute morgen einen Riss des vorderen Kreuzbandes im rechten Knie zugezogen. Das ergab soeben die MRI-Untersuchung bei den Vereinsärzten. Der schweizerische Nationalspieler soll noch in dieser Woche operiert werden und fällt rund 6 Monate aus. Somit ist die Saison für den Mittelfeldspieler beendet.
Der FC Zürich wünscht Blerim Dzemaili, der nach dieser Spielzeit zu den Bolton Wanderers wechselt, alles Gute und einen perfekten Genesungsverlauf.
Bei einem Trainingsunfall hat sich Blerim Dzemaili heute morgen einen Riss des vorderen Kreuzbandes im rechten Knie zugezogen. Das ergab soeben die MRI-Untersuchung bei den Vereinsärzten. Der schweizerische Nationalspieler soll noch in dieser Woche operiert werden und fällt rund 6 Monate aus. Somit ist die Saison für den Mittelfeldspieler beendet.
Der FC Zürich wünscht Blerim Dzemaili, der nach dieser Spielzeit zu den Bolton Wanderers wechselt, alles Gute und einen perfekten Genesungsverlauf.
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
- 1893_caicedo
- Neuer Benutzer
Mit dem möglichen Forfait Sieg wäre es wieder ausgeglichen..Mätzli hat geschrieben: Jetzt haben die Brüder wieder eine Entschuldigung..............![]()
(c) 1893_caicedo, 2007 - alle Rechte vorbehalten
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" etc: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" etc: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
Vergiss es klar setzt sich dr Blerim in England bi dr Bolton u21 dureMilleGB hat geschrieben:s dickste isch notürlich mit sonere vrletzig dr verein z wächsle ohni spielpraxis nach ängland wonner sich sowieso zerscht ahpasse muess... dä wird sich nid duresetze. nur ufgrund vo dere vrletzig behaupt ich das jetzt

-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Helmut Penthouse
- Erfahrener Benutzer
[ATTACH]9545[/ATTACH]Pioneer hat geschrieben:Samstag, 14. April 2007 , ak
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
-
- Erfahrener Benutzer
- Bebbionist
- Erfahrener Benutzer
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
der dzemaili der rückrunde ist nicht der gleich wie in der hinrunde. das ganze anbiedern bei europäischen clubs hat der schlmape merklich zugesetzt. dass er jetzt verletzt ausfällt ist schade und es bleibt zu hoffen, dass er bei seinem neuen verein nach der genesung schnell wieder den anschluss findet - schliesslich ist in einem jahr emMätzli hat geschrieben:Ooops. Gute Besserung!
Wäre lieber gegen einen FCZ MIT Dzemaili Meister geworden.
Jetzt haben die Brüder wieder eine Entschuldigung..............![]()
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer