Vielen Dank CO2

Das ist wohl einer der einzigen Vorteile des Co2 Austosses.Kawa hat geschrieben:3-4 Wochen früher als üblich, es war herrlich.
Vielen Dank CO2![]()
"Vorteile"?1893_caicedo hat geschrieben:Das ist wohl einer der einzigen Vorteile des Co2 Austosses.
unerträglich heiss ist wohl definitionssache. also in der schweiz war es wohl selten bis gar nie unerträglich heiss.green_day hat geschrieben:"Vorteile"?
Jetzt dauert die Hitzeperiode noch länger... Es wird zwar früher angenehm warm, doch wird es im Sommer dafür länger unerträglich heiss...![]()
![]()
Schade irgendwie, hätte gerne noch eine oder zwei Wochen etwas kühleres, aber angenehmes Frühlingswetter gehabt.
Geili Sieche... Jetzt wird es ein wenig wärmer und schon wird hier im Forum der Hochsommer angekündigt.green_day hat geschrieben:"Vorteile"?
Jetzt dauert die Hitzeperiode noch länger... Es wird zwar früher angenehm warm, doch wird es im Sommer dafür länger unerträglich heiss...![]()
![]()
Schade irgendwie, hätte gerne noch eine oder zwei Wochen etwas kühleres, aber angenehmes Frühlingswetter gehabt.
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
Verpiss di doch molHennes&Mauritz hat geschrieben:scheiss sunne!!! heissi temperature sin definitiv untersti schublade
hehe, sag nüt!Dark Coyote hat geschrieben:leck sind dir weicheier dir wüsset nid was heiss isch![]()
![]()
Gang doch in die klimatisierte Panzer....Stanislaw hat geschrieben:nüt isch! dä typ het rächt!
Gegen Sommer!
Lieber Sharky... Es gibt auf diesem Planeten meines Wissens keinen Ort, wo die Durchschnittstemperaturen 35 Grad betragen...Sharky hat geschrieben:Und wenn me so wie ich über 3 Johr bi durent über 35 Grad gläbt het, sind die CH-Summer jo grad lächerlich.
Hab ich gesagt, dass ich an einem Ort war?Hervé hat geschrieben:Lieber Sharky... Es gibt auf diesem Planeten meines Wissens keinen Ort, wo die Durchschnittstemperaturen 35 Grad betragen...![]()
(Es sei denn, Du hast drei Jahre in einem Sauna-Häuschen gelebt...)
Dirrr ist es wohl liebeerrrr, wenn das Grrrosssdeutsche Wetterrrstudio minus fünf Stalingrrad meldetHennes&Mauritz hat geschrieben:scheiss sunne!!! heissi temperature sin definitiv untersti schublade
Ich hab mir die Durchschnittstemperatur von Bangkok angeschaut. Vielleicht solltest auch Du sie Dir einmal anschauen.... ]GUCKST DU HIER![/URL]Sharky hat geschrieben:Hab ich gesagt, dass ich an einem Ort war?
Habe von Ägypten, Thailand und Australien hin und her gelebt.
Schau mal die Durchschnittstemperatur von Bangkok an....die ist über 30 Grad.
Da ich mich aber in der Sonne und nicht im Schatten aufgehalten habe, zählen für mich über 35 GradHervé hat geschrieben:Ich hab mir die Durchschnittstemperatur von Bangkok angeschaut. Vielleicht solltest auch Du sie Dir einmal anschauen.... ]GUCKST DU HIER![/URL]
(Der einzige Monat mit mehr als 30 Grad im Durchschnitt ist April.)