Basel-Lille im TV
Basel-Lille im TV
Wird das Spiel heute irgendwo im franz. TV gezeigt? Bin drum gerade in Südfrankreich. Danke für eure Hilfe
-
- Neuer Benutzer
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
como oder ascona?wallpaper hat geschrieben:Auf EUROSPORT wird das Soiel direkt übertragen. Bin froh, bin nämlich in der Südsee

Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
an Schniposa
Richtig bemerkt warum Eurosport in der Südsee ? Weil französisch Polynesien eben französisch ist und dort der französische Eurosport empfangen werden kann....alles claro ?
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
bien entendu! as-tu pris ton maillot de bain en bleu et rouge avec toi? und überhaupt, was machst du um 06.30 uhr in den ferien schon am pc? am sonnenaufgang gewesen???wallpaper hat geschrieben:Richtig bemerkt warum Eurosport in der Südsee ? Weil französisch Polynesien eben französisch ist und dort der französische Eurosport empfangen werden kann....alles claro ?

Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
ja, ich bin huber!