Drohungen u.a. gegen Lehrer

Der Rest...
Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Drohungen u.a. gegen Lehrer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

http://www.20min.ch/news/zuerich/story/18931202
..."mit der Klasse, in der 17 von 20 Schülern aus dem Balkan und angrenzenden Ländern stammen"...

http://www.20min.ch/news/schweiz/story/17543175

http://www.20min.ch/news/zuerich/story/11408963

Wieder mal ein Fall für die SVP^^
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Alge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Alge »

Wenn es eine Primarklasse welche die Hausaufgaben nicht macht schon zum Aufhänger der Abendnachrichten schafft... :o Lächerlich.

Scott
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Scott »

gescht mol ebbis gläse vo 12-13 jährige...in dr primar? ha glaub es paar schuelreforme verpasst
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Alge hat geschrieben:Wenn es eine Primarklasse die die Hausaufgaben nicht macht schon zum Aufhänger der Abendnachrichten schafft... :o
Naja, 6 Lehrer sind doch schon ein nicht normaler Verschleiss^^

Alge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Alge »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Naja, 6 Lehrer sind doch schon ein nicht normaler Verschleiss^^
Brüstet sich nicht jeder gestandene Mann, in der "schlimmsten Klasse" gewesen zu sein?

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Alge hat geschrieben:Brüstet sich nicht jeder gestandene Mann, in der "schlimmsten Klasse" gewesen zu sein?
Ach, es geht doch hier nicht um den Text bzw. die Form des Textes, sondern um den Inhalt :rolleyes:

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:http://www.20min.ch/news/zuerich/story/18931202
..."mit der Klasse, in der 17 von 20 Schülern aus dem Balkan und angrenzenden Ländern stammen"...

http://www.20min.ch/news/schweiz/story/17543175

http://www.20min.ch/news/zuerich/story/11408963

Wieder mal ein Fall für die SVP^^
die svp wirds freuen. das gibt wieder viele wählerstimmen. ich glaube dort sollte einmal der Schulvorsteher seinen arsch bewegen. kann ja nicht sein, dass eine klasse 6 lehrer verjagt! falls die berichte auch nur ansatzweise stimmen.

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Naja, 6 Lehrer sind doch schon ein nicht normaler Verschleiss^^
früher war der ablauf noch ganz anders. der lehrer, der die schnauze voll hatte, schmiss mich raus, und ging nicht selbst.......
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Im Prinzip könnte man das Problem schnell lösen:

- Elternabend einberufen
- Wer nicht spurt wird, mit der gesamten Sippe aus dem Land geschmissen

Problem am nächsten Tag gelöst.

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Alge hat geschrieben:Wenn es eine Primarklasse welche die Hausaufgaben nicht macht schon zum Aufhänger der Abendnachrichten schafft... :o Lächerlich.
1997/1998 war sogar meine BWK-Klasse im Blick, da wir nichts machten, die Lehrer uns nicht mal richtige Aufgaben zu lösen gaben und wir mehr am Heftliläse und Musiklose waren als an was richtig Produktivem... War ein Scheissjahr.

Alge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Alge »

Bender hat geschrieben:Im Prinzip könnte man das Problem schnell lösen:

- Elternabend einberufen

Du bist wirklich nicht mehr zu retten.

baasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baasel »

baslerstab hat geschrieben:früher war der ablauf noch ganz anders. der lehrer, der die schnauze voll hatte, schmiss mich raus, und ging nicht selbst.......
nur s Problem isch hüt, dass wenn de e Schüeler vor d Türe gheisch, denn grad irgend e Vatter oder sunscht eine vo dr Sippe vor dr Türe stoht und dr mit Schleg usw. droht oder d Schuelleitig chunnt und git dr dr Tip, nit eso hart mit de Kinder um z goh.

I ha dä Bricht im 10vor10 gester gse und wenn das alles stimmt, wo dört gseit worde isch, denn hänn mr langsam aber sicher e ärnschthafts Problem. Will gar nüt ghöre vo SVP-Ahänger usw. I dängg nur an d Zuekunft vo unsere (für die wo hänn oder emol ha wärde) Kinder.

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

baasel hat geschrieben:nur s Problem isch hüt, dass wenn de e Schüeler vor d Türe gheisch, denn grad irgend e Vatter oder sunscht eine vo dr Sippe vor dr Türe stoht und dr mit Schleg usw. droht oder d Schuelleitig chunnt und git dr dr Tip, nit eso hart mit de Kinder um z goh.
und dört fohts denn a - öbe - mir schwizer sin jo nid hart gnueg - und denn cha meh jo mache was meh will in dr schuel, in dr schwiiz allgemein...

knallharts duuregriffe isch gforderet. Mi Ex-BWK-Lehrer het eim vo unserne Balkanese (sorry fürs Wort) knallhart ein an d Biire gschlage, wo är die ganz Zit sich scheisse benoh het. S het klöpft wie e Atombombe :D Klar, scheisse, wenn e Lehrer dri schloht, aber dä het wenigschtens mol stärki bewiese. Fazit: Schieler het miesse d Klass wächsle - dr Lehrer isch beurlaubt worde für dr räscht vom Schueljohr.

Alge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Alge »

Wer für undisziplinierte Schüler Prügel oder Landesverweis fordert, ist echt nicht mehr zu retten. Dammisiech, es geht hier nicht um Vergewaltigungen, sondern einfach um trötzelnde Primarschüler!

Bender, Sowas Niederes wie dich muss man sonst lange suchen...

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

ChosenOne hat geschrieben:ich glaube dort sollte einmal der Schulvorsteher seinen arsch bewegen. kann ja nicht sein, dass eine klasse 6 lehrer verjagt! falls die berichte auch nur ansatzweise stimmen.
Ich gehe mal davon aus, dass ihm die Haende gebunden sind - gleich wie bei den Lehrern. Es ist nunmal nicht leicht, Leute vom obligatorischen Schulsystem zu verbannen - auch wenn sie allen anderen das Leben schwer machen.

Alge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Alge »

Soriak hat geschrieben:Ich gehe mal davon aus, dass ihm die Haende gebunden sind - gleich wie bei den Lehrern. Es ist nunmal nicht leicht, Leute vom obligatorischen Schulsystem zu verbannen - auch wenn sie allen anderen das Leben schwer machen.
Was auch richtig so ist. Warum wollt ihr nur überall menschlichen Ausschuss produzieren? Wem ist damit geholfen?

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

Alge hat geschrieben:Was auch richtig so ist. Warum wollt ihr nur überall menschlichen Ausschuss produzieren? Wem ist damit geholfen?
gegenvorschlag?

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

nicht lange Federlesens machen: die ganze Sippe raus! :cool:
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Alge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Alge »

ChosenOne hat geschrieben:gegenvorschlag?
Ursachenbekämpfung!

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Alge hat geschrieben:Ursachenbekämpfung!
eben: Ausschaffen
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Man lade die Väter vor und drohe ihnen wie üblich mit Landesverweis/Knast etc (so wie es die Fremdenpolizei am liebsten macht) und am nächsten morgen herrscht an der Schule Friede und Harmonie wie bei "Alice im Wunderland".

Just trust me !
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Bender hat geschrieben:Im Prinzip könnte man das Problem schnell lösen:

- Elternabend einberufen

1. Müssen wir Schweizer uns ihnen anpassen (da sie sich nicht an das Land anpassen wollen, in welchem sie nun leben)
2. Ist die Schweiz laut der UNO rassistisch

:mad:

Wo führt das nur hin?
Unsere Kinder?! Die wollen ja arbeiten und lernen in der Schule und werden dabei von dem Pack fertiggemacht....

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

in meiner primarklasse waren von ca. 25 schüler nur 5 schweizer...hoher anteil an serben, shiptis und kosovo shiptis.. ging alles ohne probleme ab.

@bender: das zeigt wenigstens mal deinen charakter.
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

caicedo 20
Erfahrener Benutzer

Beitrag von caicedo 20 »

bei mir gibt es nur etwa 2 schweizer, der rest kommt vom balkan

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

caicedo 20 hat geschrieben:bei mir gibt es nur etwa 2 schweizer, der rest kommt vom balkan
sitzt du in U-Haft? :D

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Alge hat geschrieben:Wer für undisziplinierte Schüler Prügel oder Landesverweis fordert, ist echt nicht mehr zu retten. Dammisiech, es geht hier nicht um Vergewaltigungen, sondern einfach um trötzelnde Primarschüler!

Bender, Sowas Niederes wie dich muss man sonst lange suchen...
langfrischtig dängge..........
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Asselerade hat geschrieben:in meiner primarklasse waren von ca. 25 schüler nur 5 schweizer...hoher anteil an serben, shiptis und kosovo shiptis.. ging alles ohne probleme ab.

@bender: das zeigt wenigstens mal deinen charakter.
yeah mann!

caicedo 20
Erfahrener Benutzer

Beitrag von caicedo 20 »

früher wohnte ich in trimbach(fals das jemand kennt) da gab es im ganzen dorf schätze mal 20 schweizer kinder der rest kam vom balkan und italien, kein witz!

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

baslerstab hat geschrieben:langfrischtig dängge..........
mir fuessballfans könne au stadionverbot kriege, will lüt ihschätze dass mr in zuekunft mol öppis mache wärde...
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

caicedo 20 hat geschrieben:früher wohnte ich in trimbach(fals das jemand kennt) da gab es im ganzen dorf schätze mal 20 schweizer kinder der rest kam vom balkan und italien, kein witz!
um das geht es jetzt aber nicht..

Antworten