Zubi bei Xamax!
Zubi bei Xamax!
Nun ist es amtlich. Willkommen zurück in heimischen Gefilden, Zubi!
http://www.swisstxt.ch/SF1/184-00.html
http://www.swisstxt.ch/SF1/184-00.html
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
badfooooooooood, eeeeddaaalleeeeeeeeee damminomaaaaaaaaaaaaaaaal
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
-
- Erfahrener Benutzer
- dutsh_shulz
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Helmut Penthouse
- Erfahrener Benutzer
Hab gemeint das wär der WilhelmTell???Smoki-1 hat geschrieben:ich freue mich zwar auf zubi falls xamax aufsteigt, aber er hätte (so hart es klingt) seine karriere nach der WM beenden sollen!
er wäre als basel captain zurückgetreten
und als schweizer nati held, das hat er aber leider verbockt...

seriös: alles gute Zubi. vil glück!! und tschüss.
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
ich bin auch ein zubi fan, ich wünsche mir nichts mehr als ihn während der em als #1 zu haben, trotzdem muss man doch zugeben dass ein karriereende nach der wm perfekt gewesen wäre, oder hast du ein argument dass gegen meinen beitrag spricht?Hennes&Mauritz hat geschrieben:hoffentlich hebter gege uns fünf penalties zum euch d schnure stopfe!
- das Orakel
- Erfahrener Benutzer
Um nun zusammen mit Stiel kompetent die SF-Fussballberichterstattung mitgestalten zu dürfen...Smoki-1 hat geschrieben:ich freue mich zwar auf zubi falls xamax aufsteigt, aber er hätte (so hart es klingt) seine karriere nach der WM beenden sollen!

Für Xamax reicht seine Klasse noch lange.
الله أَكْبَر
das bestreite ich auch nicht, aber man soll aufhören wenns am schönsten ist...das Orakel hat geschrieben:Um nun zusammen mit Stiel kompetent die SF-Fussballberichterstattung mitgestalten zu dürfen...![]()
Für Xamax reicht seine Klasse noch lange.
was solls, hoffentlich (sofern er die #1 ist) spielt er eine super em!
- Fire of Basle
- Erfahrener Benutzer
Sicherlich hast du Recht. Nur, welcher Spieler würde die Chance eines Transfers nach England nicht packen?! Vorallem in seinem Alter...verstehe absolut, dass er zum "Abschluss" versuchen wollte in England Fuss zu fassen. Dass es so heraus kommen würde, wusste keiner...Smoki-1 hat geschrieben:das bestreite ich auch nicht, aber man soll aufhören wenns am schönsten ist...
was solls, hoffentlich (sofern er die #1 ist) spielt er eine super em!
...nach hinein muss man natürlich sagen, dass ein Abschied nach der WM das beste gewesen wäre! Wünsche Zubi allerdings, dass er bei Xamax zu seiner alten Stärke zurückfindet und den Stricher-Jungen im Nati-Tor die Hölle heiss macht. Wäre mir einiges lieber an der EM Zubi im Tor zu sehen als Coltorti oder ähnliches Gemüse.
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL
-
- Erfahrener Benutzer
welcome back zubi!
scheen, ass wieder kasch spiile
und erscht no im e wunderscheene neie stadion (ok, dr kunschtraase isch beschisse, aber sunscht find i's fantastisch)
lieber an dr em mit em zubi in dr gruppephase uusefliege als mit em coltorti europamaischter wäärde!!!
scheen, ass wieder kasch spiile
und erscht no im e wunderscheene neie stadion (ok, dr kunschtraase isch beschisse, aber sunscht find i's fantastisch)
lieber an dr em mit em zubi in dr gruppephase uusefliege als mit em coltorti europamaischter wäärde!!!
mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte
Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.
tipp an zubi-fanatiker für den 09.05.07:
FC Concordia BS - Neuchâtel Xamax FC
FC Concordia BS - Neuchâtel Xamax FC
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]