Suche einen Kaftan
Suche einen Kaftan
das teil sollte ungefähr so aussehen:
kaftan
weiss jemand, wo es in der city nen araber oder türkenladen gibt, der sowas führt? sollte billig sein.... jemand grad ahnung?
kaftan
weiss jemand, wo es in der city nen araber oder türkenladen gibt, der sowas führt? sollte billig sein.... jemand grad ahnung?
- Agglomeritaner
- Erfahrener Benutzer
Was fir d fasnacht?baskick hat geschrieben:das teil sollte ungefähr so aussehen:
kaftan
hets nid bim bahnhof dört in der sidde stross wo die zoofachhandlig isch e inder oder e türk. isch sicher mol död gsi, weiss aber nümm öbsen no gid. bi scholang nümm dört dure gloffe.
So why do we choose the boys that are naughty?
I dont fit in so why do you want me?
I know I cant tame you...but I just keep trying
Cause I still love to wash in your old bathwater
Love to think that you couldnt love another
I cant help it.. your my kind of my man
I dont fit in so why do you want me?
I know I cant tame you...but I just keep trying
Cause I still love to wash in your old bathwater
Love to think that you couldnt love another
I cant help it.. your my kind of my man
Kostüm-Kaiser könnte auch weiterhelfen.
Ja ich weiss, wäre nur gemietet.
Und ja ich weiss auch, ist nicht ganz billig...
Ja ich weiss, wäre nur gemietet.
Und ja ich weiss auch, ist nicht ganz billig...
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
"Kaftan" hoere ich zum ersten Mal, das Weisse heist Dishdashah, das Schwarze darueber Bisht

Ich nehme an, du meinst so etwas?
Wuerde ich nicht unbedingt fuer die Fasnacht empfehlen, ist kein richtiges Kostuem
Hab eine Dishdashah zuhause, kann man wirklich nur in seltenen Situationen gebrauchen (sieht aber cool aus, wobei ich ueberhaupt nicht wie ein Araber aussehe
)
Billigmaterial wuerde ich auf jeden Fall vermeiden - das kann sehr unbequem sein, mehr als man glauben moechte...

Ich nehme an, du meinst so etwas?
Wuerde ich nicht unbedingt fuer die Fasnacht empfehlen, ist kein richtiges Kostuem

Billigmaterial wuerde ich auf jeden Fall vermeiden - das kann sehr unbequem sein, mehr als man glauben moechte...
-
- Erfahrener Benutzer