Happy Birthday dasto
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
Happy Birthday dasto
Obwohl ich dr schmärz, das me für mi kei happy birthday-fred ufgmacht het geschter nonig überwunde ha, möchti em dasto gratuliere..muhahaha du bisch jo jünger als ich!
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
- thrurgovia 86
- Neuer Benutzer
alles gueti dasto
bsoffene Brueder au an di no nochträglich alles gueti
bsoffene Brueder au an di no nochträglich alles gueti

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
@dasto
Alles Liebi und Gueti zum Geburtstag!
Sorry, Thread erscht hütt gseh
.
@suffbrueder
Für Di au, nochträglich alles alles Gueti zum Geburstag.
Zellt jo nochträglich au no
Alles Liebi und Gueti zum Geburtstag!
Sorry, Thread erscht hütt gseh

@suffbrueder
Für Di au, nochträglich alles alles Gueti zum Geburstag.
Zellt jo nochträglich au no

(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)