Pyynligi Momänt us em Alltag
- Kwai Chang
- Erfahrener Benutzer
Pyynligi Momänt us em Alltag
Hän ihr au scho mol e grausam pyynlige Momänt in eurem Alltag erläbt?
Letschthin bin ych zum Bispiil im Lift gsy und ha ain lo faare.
Laider han y nit drmit grächnet, dass ai Stogg widder unde
es Käzzli in Lift stiigt. Läck, isch mir das pyynlig gsy.
Ych wär am liebschte in Oonmacht gheyt...
Letschthin bin ych zum Bispiil im Lift gsy und ha ain lo faare.
Laider han y nit drmit grächnet, dass ai Stogg widder unde
es Käzzli in Lift stiigt. Läck, isch mir das pyynlig gsy.
Ych wär am liebschte in Oonmacht gheyt...
- Kwai Chang
- Erfahrener Benutzer
- Starmaster
- Erfahrener Benutzer
- Kwai Chang
- Erfahrener Benutzer
Shit! Ka mir ebber hälfe?Starmaster hat geschrieben:http://www.bravo.de/online/render.php?render=016636

Frage 13:
Was macht Geschlechtsverkehr lustvoller?
a) Ein langer Penis
b) Ein beschnittener Penis
c) Ein dicker Penis
- Black Squad
- Erfahrener Benutzer
Mega-Sex-Quiz: Werde Sexperte und hab Spaß!Starmaster hat geschrieben:http://www.bravo.de/online/render.php?render=016636
Frage 8:
Wie groß sollte ein Penis (steif) sein, um Geschlechtsverkehr haben zu können?
-Unter 14 Zentimeter geht sicher nix!
-Groß! Mindestens 16 Zentimeter!
-Ab 10 Zentimeter flutscht es!
Was meinet ihr?
- Starmaster
- Erfahrener Benutzer
- Starmaster
- Erfahrener Benutzer
- Starmaster
- Erfahrener Benutzer
chönd ihr mir hälfe??Erstes Mal: Mein Freund ist noch "Jungfrau"!
Mein neuer Freund ist noch Jungfrau und ich halt nicht. Wir haben schon über das Thema Sex gesprochen und er möchte es Schritt für Schritt angehen. Das ist kein Problem für mich.
Wenn wir dann irgendwann miteinander schlafen, möchte ich ihm ein ganz schönes Erstes Mal bereiten. Doch weiß ich nicht so recht, wie ich das anstellen soll, da Sex ja eher spontan passiert als das man ihn plant. Vielleicht habt ihr trotzdem ein paar Ideen!
PETRIC RAUS
- Kwai Chang
- Erfahrener Benutzer
- Black Squad
- Erfahrener Benutzer
- Starmaster
- Erfahrener Benutzer
- Kwai Chang
- Erfahrener Benutzer
Pädophilie Allez chez Bravo!

Was tun, wenn ihre Mutter unsere Liebe verbietet?
Sikboarderi: Ich (16) bin lesbisch und stehe seit 3 Jahren zu meiner Homosexualität. Seit 8 Monaten bin ich mit meiner Freundin (13!) zusammen.
Doch wir haben ein Problem! Meine Eltern wissen von uns aber ihre Mum nicht.
Wenn sie mitbekommt, dass wir zusammen sind, wird sie uns den Kontakt verbieten. Sie wird alles unternehmen, dass wir uns trennen.
Meine Freundin ist für ihr Alter ziemlich reif und kann doch selbst entscheiden was sie tut, oder nicht? Was sollen wir nur tun wenn es wirklich soweit kommt, dass ihre Mum mitbekommt dass wir zusammen sind und uns auseinander bringen will?
Dr.-Sommer-Team: Keine einfache Situation! Denn ihr müsst euch gleich mit mehreren Problemen auseinandersetzen. Und bevor ihr euch damit beschäftigt, wie ihr von der Mutter deiner Freundin ein Okay für eure Beziehung bekommt, geht's erstmal darum, keine Konflikte mit dem Gesetz zu bekommen. Denn das würde für eure Liebe wahrscheinlich das Aus bedeuten.
- Black Squad
- Erfahrener Benutzer
- Kwai Chang
- Erfahrener Benutzer
- Kwai Chang
- Erfahrener Benutzer
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
- Kwai Chang
- Erfahrener Benutzer
- Kwai Chang
- Erfahrener Benutzer
- Kwai Chang
- Erfahrener Benutzer
Ych bi gsy, Mann! Dr Mali-Man han y aber wyt und brait nit entdeggt - woorschiinz isch er uf em Märtblazz am musiziere gsy.pernod hat geschrieben:jezz hani gmaint das sigi merfen orangsch! Mali, bisch aigentlich xi go Tsedes Dyschle???
Die Tseede-Umtuuschaggzion isch so ebbis wie "Huerepanane" gsy. Y ha ganz tolli Jazz und Rock-Tseedes us de Siebzger Joor
abgeh und drfyr nur Schund bikoh. Am Schluss han y wiider drey vo myne mitgnoh...

- Kwai Chang
- Erfahrener Benutzer
Alzzo aigentlig han y Pfierzäh Tseedes abgeh. Nach tsbai Stunde wie blöd ummesueche, han y drey vo myne wiider zrugg gha und zwei Funk-Sämpler erhascht. Mache mir an dere Stell e glaini Rächnig: Pfierzäh minus fympf macht nyyn! Aber es het wyt und brait kaini nyn Tseedes gha, wo mir hätte gfalle. Was magge in dere Situazzion? Ecco: han y my Charme lo schepile und ha ganz nätt e fympfenynzig Jeerigi gfrogt, eb y daff Tseede-Bons gege DePfauDe-Bons tyschle. Und voilà: y ha no tsbai pfrkrazzti Filmli bikoh...pernod hat geschrieben:Töss, Tschässtsedes!
Dr Mail-man hani am Samschtig mol gseh 'd Droohtzugstroos aabelaufe. Vermuetlich hetter aifach dr falschi Bawillion verwytscht!
Was hesch denn mit de andere 7 gmacht? Bravohits?
...Kwai Chang hat geschrieben:Do wär y nit ganz sicher. Das Käzzli het eher e allergische Gsichtsusdrugg ufgsezzt...![]()
in dem zusammenhang fällt mir doch folgende kleine episode ein...
als ich letztens, vielbeschäftigt (!), über die arbeit gebeugt, plötzlich erschrak, weil fremde geräusche mich jäh ins diesseits rückten, traute ich meinen müden augen nicht!
was ist das?
eine frau(!) im besten alter, anscheinend eine neue kollegin, ich schätze ende 20, das schwarze kleid eng geschnitten, steuert geradewegs auf mich(!) zu und meint ganz ungeniert: "hallo, ich möchte zum kollegen soundso!"
ich, ganz erleichtert, "achja, kein problem! der ist dort oben!" und zeige gleichgültig mit dem zeigefinger in die andere richtung. "du kannst gleich hier hoch gehen ... oder auch dort hinten. achso, weiter links ist auch noch eine treppe."
sie bedankt sich, begibt sich zur erstbesten treppe und meint so halb im scherz: "achja, irgendwann werde ich sie wohl alle bestiegen haben..."

ungewohnt spontan entfährt mir ein "ja, das glaub' ich!" ...
sie dreht sich um
...
ich stammel ein "sorry, war nur ein witz."... und weg war ich...
Was heisst do Mail-Man? Dä het doch emol Basketball gspilt...pernod hat geschrieben: Dr Mail-man hani am Samschtig mol gseh 'd Droohtzugstroos aabelaufe.
Denn bin y grad vo dr Beerse cho. Isch aber e Schissdrägg gsi wenn y das so derf sage. Y ha nyt tyschlet und au nyt gmuggt.
@ Kwai, me furzt au nid in e Lift! Das isch jo logisch, dass denn ebber istiggt... Wieso hesch nid gseit "$megge si das au,?"
Erster, Einziger und Bester!
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda)
aber nid dr Josef
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda)
aber nid dr Josef