Der geilste Match der Hinrunde
Der geilste Match der Hinrunde
nach eurem subjektiven Erleben? 

YB zu Hause vor Nancy zu Hause.
Beim Bern-Match war ein Hauch von Stimmung längst vergangener Tage zu spüren. Schade geht Ivans Schuss in der Nachspielzeit nur an den Pfosten!
Sensationell die Stimmung natürlich am Ende auch im Nancy-Spiel. Nach dem gehaltenen Elfmeter von Mladen gab es kein Halten mehr. Leider war der eine Punkt im Uefa-Cup nichts wert.
Beim Bern-Match war ein Hauch von Stimmung längst vergangener Tage zu spüren. Schade geht Ivans Schuss in der Nachspielzeit nur an den Pfosten!
Sensationell die Stimmung natürlich am Ende auch im Nancy-Spiel. Nach dem gehaltenen Elfmeter von Mladen gab es kein Halten mehr. Leider war der eine Punkt im Uefa-Cup nichts wert.
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
- Pro Rakitic!
- Benutzer
fcz-fcb
gutes bier (aus basel)
marsch durch die stadt
überragende choreo
tolle stimmung
dramatischer match - schade hat es nicht gereicht
...freue mich auf's nächste mal, hoffentlich zum saisonfinale im hardturm
dazu noch:
feynoord heimspiel (wieder mit uns!!!)
yb heimspiel emtionen
war von den emotionen her eine der interessantesten vorrunden die ich mit dem fcb erlebt habe!
gutes bier (aus basel)
marsch durch die stadt
überragende choreo
tolle stimmung
dramatischer match - schade hat es nicht gereicht
...freue mich auf's nächste mal, hoffentlich zum saisonfinale im hardturm

dazu noch:
feynoord heimspiel (wieder mit uns!!!)
yb heimspiel emtionen
war von den emotionen her eine der interessantesten vorrunden die ich mit dem fcb erlebt habe!
basel - ai stadt, ai club & ai liebi!
ich fand die Zeit ganz am Anfang, als nicht nur bei uns alles unklar war, sondern man sogar noch den Auswärtsfanpass umgehen musste, hatten auch was ganz Spezielles! YB und Gülle auswärts beides geile Fährtli
Ich muss im allgemeinen ganz ehrlich sagen, daß mir jede Provinzauswärtsfahrt mehr Spaß bereitet als ein großes Heimspiel, ist einfach so.

Ich muss im allgemeinen ganz ehrlich sagen, daß mir jede Provinzauswärtsfahrt mehr Spaß bereitet als ein großes Heimspiel, ist einfach so.
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
Find ich auch so. Ich denke, das liegt immer an der speziellen und lockeren StimmungAlge hat geschrieben:Ich muss im allgemeinen ganz ehrlich sagen, daß mir jede Provinzauswärtsfahrt mehr Spaß bereitet als ein großes Heimspiel, ist einfach so.

Mir sin mitem Velo doo
Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher

- lil gaucho
- Erfahrener Benutzer
Nancy
Sion zu Hause und Nancy zu Hause.
Super Stimmung bei beiden Spiele. Natürlich am Ende im Nancy-Spiel, nach dem gehaltenen Elfmeter
von Mladen, ganz einfach GEIL.

Sali Zämme, es Gryssli und bis bald
hULIgan

hULIgan
es hiess der geilste Match der Vorrunde !Falcão hat geschrieben:GC vs. Basel 1:2
Basel vs. Nancy 2:2
Basel vs. Zürich 2:1
Basel vs. YB 2:2
Basel vs. Thun 4:1
in dieser Reihenfolge
Basel vs. YB 2:2
nicht FCB
Nottingham- Millwall
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]
-
- Erfahrener Benutzer
- alles in allem gc away.
- feyenoord isch ganz geil gsi wäg dr ruggkeer in d haimat
- die geilscht usswäärtsfaart definitiv sion (wobi lugano au ganz glatt gsi isch)
- yb away mit em fanpass boykott insofärn kultig, wäg däm bärner, wo dr ganz match nyt gsee het, well är ums veregge het welle an sym stammblatz hogge und mir rundumme alli gstande sin (uff bäärndytsch deene schimpfweerter aifach no ainiges luschtiger
)
- feyenoord isch ganz geil gsi wäg dr ruggkeer in d haimat
- die geilscht usswäärtsfaart definitiv sion (wobi lugano au ganz glatt gsi isch)
- yb away mit em fanpass boykott insofärn kultig, wäg däm bärner, wo dr ganz match nyt gsee het, well är ums veregge het welle an sym stammblatz hogge und mir rundumme alli gstande sin (uff bäärndytsch deene schimpfweerter aifach no ainiges luschtiger

mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte
Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.