Dr Schönsti Gästesektor?
- 1893_caicedo
- Neuer Benutzer
Dr Schönsti Gästesektor?
Weles findet ier de schönsti Gästesektor ide Schwiiz? Mier Persönlich gfallt de vum Hardturm ziemlich gross und guet für Choreos.
- altjoggeli
- Erfahrener Benutzer
Der beste Auswärtsblock wird nach der Winterpause im Joggeli stehen. Da die Zuschauerkapazität wie unlängst bekannt erhöht wurde, muss auch der Gästesektor erweitert werden. Vielleicht weiss ja jemand wieviel % dem Gastteam national und international von den 38`500 Plätzen gegeben werden müssen.
Auf jedenfall wird es ein beträchtlicher Teil vom Sektor B oben sein und so wie ich unsere CH Fankultur kenne, sind die Ultras verschiedener Clubs immer heiss daurauf im Balkon erster Reihe zu stehen...
Auf jedenfall wird es ein beträchtlicher Teil vom Sektor B oben sein und so wie ich unsere CH Fankultur kenne, sind die Ultras verschiedener Clubs immer heiss daurauf im Balkon erster Reihe zu stehen...
- Trunkenbold
- Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
ich könnte dir so einiges über den schönsten dialekt der schweiz erzählen........1893_caicedo hat geschrieben:Weles findet ier de schönsti Gästesektor ide Schwiiz? Mier Persönlich gfallt de vum Hardturm ziemlich gross und guet für Choreos.
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
also ab 1.1.07 wird der Balkon noch zum gästesektor gehöhrenaltjoggeli hat geschrieben:Der beste Auswärtsblock wird nach der Winterpause im Joggeli stehen. Da die Zuschauerkapazität wie unlängst bekannt erhöht wurde, muss auch der Gästesektor erweitert werden. Vielleicht weiss ja jemand wieviel % dem Gastteam national und international von den 38`500 Plätzen gegeben werden müssen.
(national)
diese jk besitzer werden/wurden alle umplaziert
ganz klar das Neufeld in Bern.altjoggeli hat geschrieben:Der beste Auswärtsblock wird nach der Winterpause im Joggeli stehen. Da die Zuschauerkapazität wie unlängst bekannt erhöht wurde, muss auch der Gästesektor erweitert werden. Vielleicht weiss ja jemand wieviel % dem Gastteam national und international von den 38`500 Plätzen gegeben werden müssen.
mit dem Boxer Bier-Zelt

- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
da können sich dann also unsere gäste auch auf dem balkon gehöhr verschaffen..........tanner hat geschrieben:also ab 1.1.07 wird der Balkon noch zum gästesektor gehöhren
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
Brügglifäld
Den Schlammhügel, den man überqueren muss, um zur Tribüne zu gelangen, kann immer wieder für eine Überraschung gut sein, wie zum Beispiel gestern
Nochmal herzlichen Dank an jenen, der vor Anpfiff beim Runterlaufen ausrutschte und in die Toilette knallte. War gute Unterhaltung 

Mir sin mitem Velo doo
Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher

SG wär geil wenn er nicht geteilt wäre und die rechte hälfte gleich gross (nach hinten) wäre wie die linke. einen der geilsten awayblöcke hat aber ganz klar wil (wie trunkenbold bereits schrieb). hätte der noch ein dach wäre er perfekt. YB ist von der sicht und akkustik her geil, aber die stühle nerven.
Luzern find ich auch noch lustig. Man sieht zwar in den vorderen 50% nichts, Choreos dürften auch eher schwierig sein weils so flach ist, es hat aber trotzdem irgendwie style!
Hardturm ist natürlich fantechnisch der beste, Aarau und Sion sind ok, St. Gallen und Schaffhausen scheisse.
Niedlich war natürlich der frühere Gästesektor in Thun, schade dass die Hecke nicht mehr steht
Hardturm ist natürlich fantechnisch der beste, Aarau und Sion sind ok, St. Gallen und Schaffhausen scheisse.
Niedlich war natürlich der frühere Gästesektor in Thun, schade dass die Hecke nicht mehr steht

-
- Erfahrener Benutzer
geil:
hardturm: geili akkustigg und ideal fir choreos
wanggdoorf: geili sicht, aber irgendwie e bitz charaggterloos
(friener)
letzigrund: schaiss la-bahn, aber geili akkustigg und halt irgendwie kult
maladière: wais aigentlig nit worum aber isch friener immer mi liebligs away-destinatioon gsi
ok:
sion: die geilscht akkustigg, aber beschisseni sicht uff's fäld
aarau: zwysche kult und zuemuetig. wc's geil, fir alli wo's nit mien bruuche
(friener)
wil: mol abgsee vom "hyt kemme d basler, do kenne mer alli catering-priise um e frangge uffesetze"-effäggt
gämf: mir gfallt das stadion nit
lugano: bitz wyt wäg vom fäld, aber sunscht ganz ok (solang me kai sandwich mecht ässe)
la chaux-de-fonds: immerhin billigi yydritts- und cateringspriise. maischtens inkl. gratis material fir geili schneeballschlachte
beschisse
schaffhuuse: schlächti sicht, schlächts verhältnis vo längi und heechi, aber feins bier
luzärn: viil z wyt wäg vom fäld, z flach
thun: was bringt's wenn me zwar s halbe alpepanorama gseet, aber dr ball nit
ultimativ beschisse:
st.galle: uffdailt, unregelmässig, schlächti sicht uff's fäld, kai sämf zer wurscht (ok, das isch e anders thema
)
aimool gsi und wird nie wieder go!
hardturm: geili akkustigg und ideal fir choreos
wanggdoorf: geili sicht, aber irgendwie e bitz charaggterloos
(friener)
letzigrund: schaiss la-bahn, aber geili akkustigg und halt irgendwie kult
maladière: wais aigentlig nit worum aber isch friener immer mi liebligs away-destinatioon gsi
ok:
sion: die geilscht akkustigg, aber beschisseni sicht uff's fäld
aarau: zwysche kult und zuemuetig. wc's geil, fir alli wo's nit mien bruuche

(friener)
wil: mol abgsee vom "hyt kemme d basler, do kenne mer alli catering-priise um e frangge uffesetze"-effäggt
gämf: mir gfallt das stadion nit
lugano: bitz wyt wäg vom fäld, aber sunscht ganz ok (solang me kai sandwich mecht ässe)
la chaux-de-fonds: immerhin billigi yydritts- und cateringspriise. maischtens inkl. gratis material fir geili schneeballschlachte
beschisse
schaffhuuse: schlächti sicht, schlächts verhältnis vo längi und heechi, aber feins bier
luzärn: viil z wyt wäg vom fäld, z flach
thun: was bringt's wenn me zwar s halbe alpepanorama gseet, aber dr ball nit

ultimativ beschisse:
st.galle: uffdailt, unregelmässig, schlächti sicht uff's fäld, kai sämf zer wurscht (ok, das isch e anders thema

aimool gsi und wird nie wieder go!
mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte
Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.
- das Orakel
- Erfahrener Benutzer
- das Orakel
- Erfahrener Benutzer
Das sind bloss die Nachwehen von ein paar Spielen um die Jahrtausendwende, in welchen einige Booooslr schlechte Erfahrungen in diesem Sektor gemacht haben.walliser hat geschrieben:weiss nicht was so viele gegen den away-sektor in st. gallen haben! ich fand ihn eigentlich ziemlich geil.

الله أَكْبَر
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Ich mag das Brügglifeld, auch wenns ein elender Dreckshügel und zwei nitratverseuchte Bäume sind. Die Sicht ist ok und man ist nahe am Geschehen.
Auch das Stadion Breite finde ich kultig. Das Hardturm hat imho den einigen "echten" Gästesektor, aber das Bier... das Bier...
Absolut dont ist für mich nur Thun und Gülle.
Auch das Stadion Breite finde ich kultig. Das Hardturm hat imho den einigen "echten" Gästesektor, aber das Bier... das Bier...
Absolut dont ist für mich nur Thun und Gülle.
- Trunkenbold
- Benutzer
- fcbscheelpoppsli
- Benutzer