Dr Schönsti Gästesektor?

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten
Benutzeravatar
1893_caicedo
Neuer Benutzer
Beiträge: 21
Registriert: 16.11.2006, 09:47

Dr Schönsti Gästesektor?

Beitrag von 1893_caicedo »

Weles findet ier de schönsti Gästesektor ide Schwiiz? Mier Persönlich gfallt de vum Hardturm ziemlich gross und guet für Choreos.

Benutzeravatar
altjoggeli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 274
Registriert: 20.07.2006, 18:46

Beitrag von altjoggeli »

Der beste Auswärtsblock wird nach der Winterpause im Joggeli stehen. Da die Zuschauerkapazität wie unlängst bekannt erhöht wurde, muss auch der Gästesektor erweitert werden. Vielleicht weiss ja jemand wieviel % dem Gastteam national und international von den 38`500 Plätzen gegeben werden müssen.
Auf jedenfall wird es ein beträchtlicher Teil vom Sektor B oben sein und so wie ich unsere CH Fankultur kenne, sind die Ultras verschiedener Clubs immer heiss daurauf im Balkon erster Reihe zu stehen...

Benutzeravatar
Trunkenbold
Benutzer
Beiträge: 57
Registriert: 06.10.2005, 14:49
Wohnort: Capital City

Beitrag von Trunkenbold »

Ganz klar der Hardturm. Im Letzigrund war das Dach das grosse Plus: Die Gesänge kamen immer gut rüber.
Zudem fand ich den Gästesektor im Wil geil!
per aspera ad astra

Benutzeravatar
baslerstab
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3644
Registriert: 10.12.2004, 13:50
Wohnort: wo?

Beitrag von baslerstab »

1893_caicedo hat geschrieben:Weles findet ier de schönsti Gästesektor ide Schwiiz? Mier Persönlich gfallt de vum Hardturm ziemlich gross und guet für Choreos.
ich könnte dir so einiges über den schönsten dialekt der schweiz erzählen........
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

tanner
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 15083
Registriert: 19.03.2005, 18:24

Beitrag von tanner »

altjoggeli hat geschrieben:Der beste Auswärtsblock wird nach der Winterpause im Joggeli stehen. Da die Zuschauerkapazität wie unlängst bekannt erhöht wurde, muss auch der Gästesektor erweitert werden. Vielleicht weiss ja jemand wieviel % dem Gastteam national und international von den 38`500 Plätzen gegeben werden müssen.
Auf jedenfall wird es ein beträchtlicher Teil vom Sektor B oben sein und so wie ich unsere CH Fankultur kenne, sind die Ultras verschiedener Clubs immer heiss daurauf im Balkon erster Reihe zu stehen...
also ab 1.1.07 wird der Balkon noch zum gästesektor gehöhren
(national)
diese jk besitzer werden/wurden alle umplaziert

Benutzeravatar
Falcão
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4447
Registriert: 09.12.2004, 10:38
Wohnort: Nordwestschweiz

Beitrag von Falcão »

altjoggeli hat geschrieben:Der beste Auswärtsblock wird nach der Winterpause im Joggeli stehen. Da die Zuschauerkapazität wie unlängst bekannt erhöht wurde, muss auch der Gästesektor erweitert werden. Vielleicht weiss ja jemand wieviel % dem Gastteam national und international von den 38`500 Plätzen gegeben werden müssen.
Auf jedenfall wird es ein beträchtlicher Teil vom Sektor B oben sein und so wie ich unsere CH Fankultur kenne, sind die Ultras verschiedener Clubs immer heiss daurauf im Balkon erster Reihe zu stehen...
ganz klar das Neufeld in Bern.
mit dem Boxer Bier-Zelt :cool:

Benutzeravatar
baslerstab
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3644
Registriert: 10.12.2004, 13:50
Wohnort: wo?

Beitrag von baslerstab »

tanner hat geschrieben:also ab 1.1.07 wird der Balkon noch zum gästesektor gehöhren
da können sich dann also unsere gäste auch auf dem balkon gehöhr verschaffen..........
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Benutzeravatar
Chiller82
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 274
Registriert: 07.12.2004, 08:56

Beitrag von Chiller82 »

vo mir us klar im Hardturm und letzi!!
Ich kann doch nichts dafür.....ich bin voller Schoggi!!

Benutzeravatar
Pibe d'oro
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1176
Registriert: 16.09.2006, 16:23
Wohnort: Vierzig-einefuffzig

Beitrag von Pibe d'oro »

Brügglifäld :p Den Schlammhügel, den man überqueren muss, um zur Tribüne zu gelangen, kann immer wieder für eine Überraschung gut sein, wie zum Beispiel gestern :D Nochmal herzlichen Dank an jenen, der vor Anpfiff beim Runterlaufen ausrutschte und in die Toilette knallte. War gute Unterhaltung :)
Mir sin mitem Velo doo :cool:

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher :eek:

Benutzeravatar
Nedim
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 465
Registriert: 30.06.2005, 20:49

Beitrag von Nedim »

1. Platz: YB Balkon
2. Platz: Basel (ausser den Preisen...)
3. Platz: Sion

In SG find ichs so aus SGler Sicht eh noch edel.. Nah am Feld, kultiger Haag, Tribüne old school...

Athenry
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 676
Registriert: 09.01.2005, 18:56

Beitrag von Athenry »

SG wär geil wenn er nicht geteilt wäre und die rechte hälfte gleich gross (nach hinten) wäre wie die linke. einen der geilsten awayblöcke hat aber ganz klar wil (wie trunkenbold bereits schrieb). hätte der noch ein dach wäre er perfekt. YB ist von der sicht und akkustik her geil, aber die stühle nerven.

Benutzeravatar
se.rhf
Benutzer
Beiträge: 88
Registriert: 10.12.2004, 12:38
Wohnort: Rheinfelden/baden

Beitrag von se.rhf »

Maladière war immer gut und Genf!
Wenn recht zu unrecht wird-wird widerstand zur pflicht!!

Benutzeravatar
Alge
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 926
Registriert: 02.08.2006, 12:13

Beitrag von Alge »

Luzern find ich auch noch lustig. Man sieht zwar in den vorderen 50% nichts, Choreos dürften auch eher schwierig sein weils so flach ist, es hat aber trotzdem irgendwie style!

Hardturm ist natürlich fantechnisch der beste, Aarau und Sion sind ok, St. Gallen und Schaffhausen scheisse.

Niedlich war natürlich der frühere Gästesektor in Thun, schade dass die Hecke nicht mehr steht :cool:

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1609
Registriert: 30.04.2005, 13:44
Wohnort: weenigi kilomeeter hinter dr mk

Beitrag von Schooffseggel »

geil:

hardturm: geili akkustigg und ideal fir choreos

wanggdoorf: geili sicht, aber irgendwie e bitz charaggterloos


(friener)

letzigrund: schaiss la-bahn, aber geili akkustigg und halt irgendwie kult

maladière: wais aigentlig nit worum aber isch friener immer mi liebligs away-destinatioon gsi

ok:

sion: die geilscht akkustigg, aber beschisseni sicht uff's fäld

aarau: zwysche kult und zuemuetig. wc's geil, fir alli wo's nit mien bruuche :p


(friener)

wil: mol abgsee vom "hyt kemme d basler, do kenne mer alli catering-priise um e frangge uffesetze"-effäggt

gämf: mir gfallt das stadion nit

lugano: bitz wyt wäg vom fäld, aber sunscht ganz ok (solang me kai sandwich mecht ässe)

la chaux-de-fonds: immerhin billigi yydritts- und cateringspriise. maischtens inkl. gratis material fir geili schneeballschlachte


beschisse


schaffhuuse: schlächti sicht, schlächts verhältnis vo längi und heechi, aber feins bier

luzärn: viil z wyt wäg vom fäld, z flach

thun: was bringt's wenn me zwar s halbe alpepanorama gseet, aber dr ball nit :(


ultimativ beschisse:

st.galle: uffdailt, unregelmässig, schlächti sicht uff's fäld, kai sämf zer wurscht (ok, das isch e anders thema :p )
aimool gsi und wird nie wieder go!

mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so :(


(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte

Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.

Benutzeravatar
walliser
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 374
Registriert: 17.07.2005, 23:55

Beitrag von walliser »

weiss nicht was so viele gegen den away-sektor in st. gallen haben! ich fand ihn eigentlich ziemlich geil.
Regazzoni siamo sempre per voi
oi oi oi oi oi oi oi regazzoni uno di noi
Le FC Sion à Martigny? Une trahison

Benutzeravatar
das Orakel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 623
Registriert: 01.02.2005, 22:24

Beitrag von das Orakel »

Eindeutig der Espenmoos-Auswärtssektor. :D
الله أَكْبَر

Benutzeravatar
das Orakel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 623
Registriert: 01.02.2005, 22:24

Beitrag von das Orakel »

walliser hat geschrieben:weiss nicht was so viele gegen den away-sektor in st. gallen haben! ich fand ihn eigentlich ziemlich geil.
Das sind bloss die Nachwehen von ein paar Spielen um die Jahrtausendwende, in welchen einige Booooslr schlechte Erfahrungen in diesem Sektor gemacht haben. :D :D
الله أَكْبَر

Benutzeravatar
Bier
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 221
Registriert: 28.02.2006, 07:59

Beitrag von Bier »

luzern find ich rächt scheisse...
mit dere "lange grade" wo d kurve halbiert...
[CENTER]das wort "vegetarier" kommt aus dem indianischen und bedeutet soviel wie: "zu dumm zum jagen!".[/CENTER]


[CENTER]A.C.A.B.[/CENTER]

Benutzeravatar
BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2477
Registriert: 13.02.2005, 11:57
Wohnort: Maksimir

Beitrag von BadBlueBoy »

Ich mag das Brügglifeld, auch wenns ein elender Dreckshügel und zwei nitratverseuchte Bäume sind. Die Sicht ist ok und man ist nahe am Geschehen.
Auch das Stadion Breite finde ich kultig. Das Hardturm hat imho den einigen "echten" Gästesektor, aber das Bier... das Bier...

Absolut dont ist für mich nur Thun und Gülle.

Benutzeravatar
Homer
Benutzer
Beiträge: 73
Registriert: 13.12.2004, 12:00

Beitrag von Homer »

dr alti gästesektor uf dr allmend isch immerno sgeilste gsi. e haag wo dbasler vo de lutschener trennt het, und es dach wo jede schrei lut gmacht het. miss you :(

Benutzeravatar
Balisto
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4195
Registriert: 07.12.2004, 16:07
Wohnort: Sansibar

Beitrag von Balisto »

Bild

Basler83
Benutzer
Beiträge: 36
Registriert: 10.01.2005, 15:17
Wohnort: Basel

Beitrag von Basler83 »

Dr gäschtesektor in Wil isch leidr abbaut worde. :(
Isch jetzt numme no e flachi wiese.

Benutzeravatar
Trunkenbold
Benutzer
Beiträge: 57
Registriert: 06.10.2005, 14:49
Wohnort: Capital City

Beitrag von Trunkenbold »

Basler83 hat geschrieben:Dr gäschtesektor in Wil isch leidr abbaut worde. :(
Isch jetzt numme no e flachi wiese.
Ne, ist nicht wahr? Shit, die sollen fürs Cupspiel mal einen Effort leisten. Aufbau Ost - JETZT!
per aspera ad astra

Benutzeravatar
Taratonga
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4819
Registriert: 08.12.2004, 10:01
Wohnort: BE

Beitrag von Taratonga »

@Balisto
*schmacht :(

Benutzeravatar
fcbscheelpoppsli
Benutzer
Beiträge: 94
Registriert: 07.09.2005, 17:14
Wohnort: im Zug ans nägschte Uuswärtsspiil

Beitrag von fcbscheelpoppsli »

fantechnisch ganz klar hardturm.

Benutzeravatar
Homer
Benutzer
Beiträge: 73
Registriert: 13.12.2004, 12:00

Beitrag von Homer »

Balisto hat geschrieben:Bild
die schönschti zit als fcb fan!!!! :(

Antworten