unverkäuflich

Diskussionen rund um den FCB.
kaiser.
Erfahrener Benutzer

unverkäuflich

Beitrag von kaiser. »

oder mind 12 mio ;)
wär hett scho luscht uff e schottisch näbel.
tipp an frustrierte ehemänner: wollt ihr eure frau loswerden, so schickt sie zur weihnachtsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

ein flamer ist nichts als ein frustriertes würstchen, das nur nach einer bewältigung seines lebensfrustes sucht, also erfreue dich deiner überlegenheit.

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

kaiser, mal wieder die tabletten vergessen?

#10 ist nicht unverkäuflich. punkt, ende, aus, amen.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

[quote="kaiser."]oder mind 12 mio ]
Realitätsverlust total!
Copyrights @ el presidente!

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Idealer Zeitpunkt um ihn zu verkaufen. Punkt amen.

bumbui
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bumbui »

Unbedingt halten! Gigi jetzt reagieren und mach deine Kasse auf!
[CENTER]http://www.uandj.ch[/CENTER]

[CENTER](c) bumbui, 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

bumbui hat geschrieben:Unbedingt halten! Gigi jetzt reagieren und mach deine Kasse auf!
jawohl, kasse aufmachen und 10 millionen einkassieren.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kaiser. »

nogomet hat geschrieben:kaiser, mal wieder die tabletten vergessen?

#10 ist nicht unverkäuflich. punkt, ende, aus, amen.
wenn ideologie dr vrschtand vrnäble :p

ich will, dasss er bliibt, ich ha kei luscht uff ui-cup, nur will eure schtolz immer no vrletzt isch. :cool:
tipp an frustrierte ehemänner: wollt ihr eure frau loswerden, so schickt sie zur weihnachtsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

ein flamer ist nichts als ein frustriertes würstchen, das nur nach einer bewältigung seines lebensfrustes sucht, also erfreue dich deiner überlegenheit.

MilleGB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MilleGB »

naja i xehs ko die wo sich jetzt scho froie aser bald ewäg isch sin denn die erst wo motze wemmer e duell gege schaffhuse und gege aarau hän in dr liga. nur well dr einzig gueti au no gange isch und halt nit ka ersetzt wärde....

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

unverkäuflich gibts doch gar nicht mehr.
massimo wäre unverkäuflich gewesen, aber sonst fällt mir da gerade keiner ein
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB Forever »

er blibt!!!! ;)
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

Master hat geschrieben:unverkäuflich gibts doch gar nicht mehr.
massimo war wohl eher unverkaufbar ... :o

kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kaiser. »

natürlich gits kei unverkäuflich. wenn mr dä usdrugg erwähnt, göön d priise uffe, und me könnt sich e neue knipser und au grad no e neue schpiilmacher kaufe. trotzdäm hättis am liebschte wenn är blibbt, ich trau em staff nümm über dr wäg, es würd eifahc e witeri intärni lösig drohe. :rolleyes: :mad:

Kwai Chang
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kwai Chang »

nogomet hat geschrieben:massimo war wohl eher unverkaufbar ... :o
Jä! Es het ihn nämlig niemmer anderes welle... :D

Rey
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey »

nogomet hat geschrieben:massimo war wohl eher unverkaufbar ... :o
:D :D

el presidente
Erfahrener Benutzer

kaiser. hat geschrieben:wenn ideologie dr vrschtand vrnäble :p

ich will, dasss er bliibt, ich ha kei luscht uff ui-cup, nur will eure schtolz immer no vrletzt isch. :cool:
mir sin aber mit em Pfostic uff em 5. Platz! Logig wo?

Rey
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey »

el presidente hat geschrieben:mir sin aber mit em Pfostic uff em 5. Platz! Logig wo?
will mer ohni ihn dört wäre wo aarau jetzt isch... :rolleyes:

kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kaiser. »

el presidente hat geschrieben:mir sin aber mit em Pfostic uff em 5. Platz! Logig wo?
wärsch lieber uff barrage kurs :p :rolleyes:

1. fcz
2. + 3. fcb oder yb

die andere sin am ibräche und hän nid d klass, um durezzieh. das sin die 3 mannschafte mit em gröschte potential, zuedäm wäre mr ohni dr forfaitsieg scho 4.

The Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Dome »

Ich wäre dafür in zu verscherbeln.

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

geht petric (und er wird gehen, leider), geht auch jede titelhoffnung
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

wer noch "Titelhoffnung" in den Mund nimmt (und diese von etwas anderem als einen Trainerwechsel abhängig macht) muss schnellstens den Dealer wechseln
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Jimmygoal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jimmygoal »

Schade, war Petric' letztes Spiel bei uns. Nach der Leistung heute wird Celtic ihn mit Bestimmtheit holen :(
Jetzt im Forum als Parede bekannt

Dingo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dingo »

kaiser. hat geschrieben:wenn ideologie dr vrschtand vrnäble :p

Ehre, Mann!!!! :D :D

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Master hat geschrieben:unverkäuflich gibts doch gar nicht mehr.
Ado Smajic
Ivan Ergic

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Jimmygoal hat geschrieben:Schade, war Petric' letztes Spiel bei uns. Nach der Leistung heute wird Celtic ihn mit Bestimmtheit holen :(
Ja und dann gegen Motherwell und Dunferline oder wie diese Schrottmannschaften auch heissen mögen zu verlieren! :confused:

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Jimmygoal hat geschrieben:Schade, war Petric' letztes Spiel bei uns. Nach der Leistung heute wird Celtic ihn mit Bestimmtheit holen :(
Haben sich die Schotten denn schon überlegt, was der im Unterhalt so kostet ?

Dujak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dujak »

Petric hat doch bei sat1 gesagt dass er die die rückrunde fertig spielt und dann EVTL. wechselt

Bundigari
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Bundigari »

Agent Orange hat geschrieben:Ja und dann gegen Motherwell und Dunferline oder wie diese Schrottmannschaften auch heissen mögen zu verlieren! :confused:
Jep, Motherf**cker und die Mannschaftmit dem Geisterhauswappen [bekannt aus FIFA 06] sind ganz harte Brocken! :D
Ach leckt mich doch! Habe echt keine Lust mehr für diese mittelmässige Website zu werben.

Ich und die Musik: [entspricht nicht immer meinem Geschmack!]

Nevermind felixman, Here's Bundigari. (Ein Journalist nachdem ich mein wahres Ich herausgegeben habe)
(What's The Curry?) Bundigari (Jeffrey zu mir nach dem Verzehr eines köstlichen Currys)
Wish You Weren't Here (Die halbe Welt als ich erschien).

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

Domingo hat geschrieben:wer noch "Titelhoffnung" in den Mund nimmt (und diese von etwas anderem als einen Trainerwechsel abhängig macht) muss schnellstens den Dealer wechseln
ich bin ein unverbesserlicher Optimist

Anfangs der 1990er Jahre war ich zu Beginn einer Saison jeweils immer davon überzeugt, dass dieses Jahr der Aufstieg ins A einfach gelingen muss. Und eines schönes Jahres irrte ich mich dann nicht mehr :)
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Agent Orange hat geschrieben:Ja und dann gegen Motherwell und Dunferline oder wie diese Schrottmannschaften auch heissen mögen zu verlieren! :confused:
the Bhoys sind eine der geilsten Mannschaften Europas.
Das würde der noch lernen. Und katholisch ist er glaub auch.

el presidente
Erfahrener Benutzer

Dujak hat geschrieben:Petric hat doch bei sat1 gesagt dass er die die rückrunde fertig spielt und dann EVTL. wechselt
Petric sagte, dass er nicht eine Offerte aus dem Ausland erhalten hat! Zumindest ist er ehrlich...

Gesperrt