was ist los mit stadionwelt?

Alles über Fussball, ausser FCB.
nogomet
Erfahrener Benutzer

was ist los mit stadionwelt?

Beitrag von nogomet »

wollen die jetzt geld, um ein paar bilder zu betrachten?

alternativen?
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

nogomet hat geschrieben:wollen die jetzt geld, um ein paar bilder zu betrachten?

alternativen?
da es stadionwelt nicht mehr in papierform gibt müssen sie die Kosten wohl so reinholen
CR7 Fanboy

ellesse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ellesse »

Die hän doch e egge ab...

alternative: http://www.worldstadiums.com/

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

ab einer gewissen grösse lässt sich sowas ohne grossartige sponsoren nicht mehr finanzieren. überleg dir doch, was die für finanzelle aufwände auf sich nehmen für diese photos, die website etc. wie sollen sie dies ohne einnahmequelle finanzieren?

von wegen "egge ab"
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pippo Inzaghi »

Alles verständlich, nur glaube ich kaum, dass es klappen wird. Es gibt genügend andere Stadionseiten im Netz. Ich denke, bis in ca 6 Monaten ist Stadionwelt wieder gratis oder tot.

Ausserdem, das Argument "Special interest, keine Werbesponsoren" ist lächerlich. Warumeli wohl bezahlen die TV-Anstalten Abermilliarden für TV-Rechte? Weil sie keine Werbung plazieren können?

cigán
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cigán »

ha....lächerlich...hoffentlich gheihe si so richtig fett ufd frässe...

gäld go verlange zum im internet föteli aluege vo aktione vo ANDERE!!!

unterschti....glichi schublade wie s blaue krüz...
-- prime crime --

"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"

ellesse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ellesse »

Suffbrueder hat geschrieben:ab einer gewissen grösse lässt sich sowas ohne grossartige sponsoren nicht mehr finanzieren.

von wegen "egge ab"
Gegen Sponsoring sagt auch niemand was... aber dann sollen sie sich ein Banner-Sponsor a la Interwetten suchen und nicht die User schröpfen...

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

tja, schade schade. glaube nicht, dass das funktioniert. ich sehe für mich auch überhaupt keinen grund, da beizutreten, vielleicht ist das für jemanden in deutschland anders.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Platini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platini »

cigán hat geschrieben:unterschti....glichi schublade wie s blaue krüz...
:confused: Was hän die anonyme Alkis dermit ztue ?

Gauchos
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gauchos »

Also 12euro find ich jetzt nicht zuteuer
http://www.muehliraideufel.de

Alla Boneur

Basel und Der BTSV

Do Ohni I.D. und doch V.I.P.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Gauchos hat geschrieben:Also 12euro find ich jetzt nicht zuteuer
es geht doch auch nicht unbedingt um die höhe des betrags. aber für etwas bezahlen, was ich anderswo gratis bekommen, kommt einem doch merkwürdig vor?
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Platini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platini »

Master hat geschrieben:es geht doch auch nicht unbedingt um die höhe des betrags. aber für etwas bezahlen, was ich anderswo gratis bekommen, kommt einem doch merkwürdig vor?
Vorallem wo sii zum gröschte Deil au gratis kriege...

heisbeis
Benutzer

Beitrag von heisbeis »

die dütsche buchtäschli ultras würde wohl sogar no fürs network-ultra zahle..

Gauchos
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gauchos »

Master hat geschrieben:es geht doch auch nicht unbedingt um die höhe des betrags. aber für etwas bezahlen, was ich anderswo gratis bekommen, kommt einem doch merkwürdig vor?
um des gots jo gar ,aber zeigt mir eine deutsche pages wo man kurven pics aller ligen nach dem spieltag bekommt??????

Alla Boneur

Basel und Der BTSV

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

Platini hat geschrieben:Vorallem wo sii zum gröschte Deil au gratis kriege...
eben, das ist auch das, was mich an dem ganzen deal stört. für hochwertige aufnahmen der stadien wäre ich gerne bereit, zu zahlen, aber für billige amateubilder nicht.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Gauchos hat geschrieben:um des gots jo gar ,aber zeigt mir eine deutsche pages wo man kurven pics aller ligen nach dem spieltag bekommt??????
naja die muss man sich halt selber suchen. die frage ist doch bloss, sind die 5 minuten suchzeit nach (wahrscheinlich mehr) fotos 12u20AC pro monat wert?
ich meine das angebot ist sicher eines, das sehr gut ist und an das bisher sonst niemand herankommt. aber genau deswegen war es so einzigartig erfolgreich. jetzt ist es bloss noch ein bezahltes angebot, das man mit alternativen vergleicht und auch nach alternativen sucht -> platz für andere anbieter

Racket
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Racket »

Ich mein, wurum öbbis z' ässe kaufe, me kas jo au klaue. :rolleyes:
Leider hed mr d Zit gfählt, weniger z schribe.

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Racket hat geschrieben:Ich mein, wurum öbbis z' ässe kaufe, me kas jo au klaue. :rolleyes:
Duesch du eigentlig gärn Öpfel mit Biire vergliiche?

Wenn scho wieso für e Salat zahle im Summer, wenn är im eigene Garte gratis waggse duet und vorallem wieso e Salat zahle wo dr ander gratis zur Verfiegig gstellt bikoo het (mit em Hintergedangge, dass dä Salat au gratis wieder gä wärde sett ;) )
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Racket
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Racket »

[quote="Goofy"]Duesch du eigentlig gärn Öpfel mit Biire vergliiche?

Wenn scho wieso für e Salat zahle im Summer, wenn är im eigene Garte gratis waggse duet und vorallem wieso e Salat zahle wo dr ander gratis zur Verfiegig gstellt bikoo het (mit em Hintergedangge, dass dä Salat au gratis wieder gä wärde sett ]

Ich liebs, Öpfel mit Bire z vergliche. Uffgfalle isch mr bis jetz z.B. scho, dass beidi e Schtiel hänn. :rolleyes:

Me ka aber au sage: Wiso schaffe, wenn me Arbetslosegäld ka kassiere?
Leider hed mr d Zit gfählt, weniger z schribe.

kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kaiser. »

s gröschte schtadion isch in nordkorea ? :eek:
tipp an frustrierte ehemänner: wollt ihr eure frau loswerden, so schickt sie zur weihnachtsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

ein flamer ist nichts als ein frustriertes würstchen, das nur nach einer bewältigung seines lebensfrustes sucht, also erfreue dich deiner überlegenheit.

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

da fragt man sich doch auch gleich, ob stadionwelt.de für alle Bilder die kommerziellen Rechte hat...
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Racket hat geschrieben:Ich liebs, Öpfel mit Bire z vergliche. Uffgfalle isch mr bis jetz z.B. scho, dass beidi e Schtiel hänn. :rolleyes:

Me ka aber au sage: Wiso schaffe, wenn me Arbetslosegäld ka kassiere?
Ähm kasch mr gnau sage, WAS du drmit wottsch sage? Duesch nämmlig grad nomol die beide Frücht mitenander vergliiche....

Oder duesch du lieber uffe Siite go wo du zahle muessch für öbis, wo du uff andere Siite au gratis überkunnsch?
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Gauchos
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gauchos »

Master hat geschrieben:naja die muss man sich halt selber suchen. die frage ist doch bloss, sind die 5 minuten suchzeit nach (wahrscheinlich mehr) fotos 12u20AC pro monat wert?
ich meine das angebot ist sicher eines, das sehr gut ist und an das bisher sonst niemand herankommt. aber genau deswegen war es so einzigartig erfolgreich. jetzt ist es bloss noch ein bezahltes angebot, das man mit alternativen vergleicht und auch nach alternativen sucht -> platz für andere anbieter

Freund der sonne die page kostet dann zur ansicht 12euro im jahr und nicht monat !!!

Alla Boneur

Basel und Der BTSV

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

nogomet hat geschrieben:alternativen?
http://www.hockeyarenas.net/
give me the ball, you motherfucker!

cigán
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cigán »

Gauchos hat geschrieben:Also 12euro find ich jetzt nicht zuteuer
shalalalalalala...UUUUUULTRAS deutschland...
-- prime crime --

"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"

mattz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mattz »

isch irgendöper dört ahgmolde ? möcht gärn e bricht läse aber zahl sicher nit drfür. villicht isch jo scho öper ahgmolde und könnt mir das brichtli schigge.

griess

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

eine schweinerei, wenn man bedenkt dass sie NUR aktionen fotographieren (oftmals bekommen sie die fotos zugeschickt).
wegen den kosten: wir bezahlen auch alle unsere aktionen selber und jeder legt ein teil von seinem verdienst für die aktionen drauf. wieso also heulen die rum? müssen die ihren eigenen lohn bezahlen? dann macht man es halt nur nebenbei, genauso wie alle anderen webpagebetreiber. verflucht, alle fussballfans arbeiten 8h am tag und opfern dann freizeit um ein spektakel vorzubereiten, welches diese schmarotzer fotographieren und dafür geld verlangen (!!!!).

BOYKOTTIERT diese nuttenpage von pseudo-fussballfans
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

und schon sind die ersten rechtfertigungsversuche seitens stadionwelt unterwegs ...

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Bin gerade auf Stadionwelt.de und das Bild unter "Fans" war unsere Choreo gegen YB (Fussball-Hauptstadt)

:) :)
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

GRANDE BASILEA
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GRANDE BASILEA »

andreas hat geschrieben:Bin gerade auf Stadionwelt.de und das Bild unter "Fans" war unsere Choreo gegen YB (Fussball-Hauptstadt)

:) :)
dasch scho lang eso isch au scho mol gschribe worde do im forum
[CENTER]No isch nüt verlore - Zämme kämpfe und dr Titel hole![/CENTER]

Antworten