8tung d Bulle mache ä Grosskontrolle unterhalb vom Atlantis !!!!
Die Ueeeeeesööööööööööö hän mi grad usenand gnoh !!!!
8tung Bulle stönd bim Atlantis
- Rheinkultur
- Erfahrener Benutzer
- Rheinkultur
- Erfahrener Benutzer
- redangel
- Erfahrener Benutzer
Gemäss sicherer Quelle hat die Gangsta-Posse
von diesem Fred http://fcbforum.joggeli.ch/showthread.php?t=1889&page=17p:// die Schule geschwänzt und hat einen Mob Steinenvorstadt geplant.

- Neuer Benutzer
Ha Ha!Tico hat geschrieben:8tung d Bulle mache ä Grosskontrolle unterhalb vom Atlantis !!!!
Die Ueeeeeesööööööööööö hän mi grad usenand gnoh !!!!
Dayre fye, daya fryn-dr, dayre syolw-ra ith sama
Nemo me impune lacessit

Nemo me impune lacessit
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!

- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
aufpasse!!!! dr broschutto peitscht di sunscht mit em handtäschli uss.........!redangel hat geschrieben:Gemäss sicherer Quelle hat die Gangsta-Possevon diesem Fred http://fcbforum.joggeli.ch/showthread.php?t=1889&page=17p:// die Schule geschwänzt und hat einen Mob Steinenvorstadt geplant.
btt: pro rayonvrbott für drohteselaggrobaate!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer