Ist die Umfrage betreffend kaiser.s Profilneurose unfair und/oder verletzend?
Ist die Umfrage betreffend kaiser.s Profilneurose unfair und/oder verletzend?
Also wenn dä so witermacht, griegi no e schlächts Gwüsse... 

's Runde muess ins Eggige!
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer

(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
das kann er doch vor sine neugwunnene jünger nid zue gähNOX hat geschrieben:hesch es schlächts gwüsse kriegt ? .. hoffentlich ja, und no es nuggi derzue!![]()

tipp an frustrierte ehemänner: wollt ihr eure frau loswerden, so schickt sie zur weihnachtsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
ein flamer ist nichts als ein frustriertes würstchen, das nur nach einer bewältigung seines lebensfrustes sucht, also erfreue dich deiner überlegenheit.

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
ein flamer ist nichts als ein frustriertes würstchen, das nur nach einer bewältigung seines lebensfrustes sucht, also erfreue dich deiner überlegenheit.
Therapiesitzungen sind irgendwie so kuschelig. Also ich bin der moulegou und gehöre hier zum Inventar. Nach meiner Meinung muss sich Penalty kein Gewissen machen, denn, wenn ein User sich während mindestens einem halben Jahr über hunderte von Seiten zu erklären versucht und mit spürbarer Hysterie verstanden werden will, benötigt es fast schon eine übermenschliche Kraftanstrengung, ihn nicht zu verletzen.
- Bundigari
- Erfahrener Benutzer
[und da soll noch jemand sagen, ich würde viele Umfragen eröffnen, pah!
[und da soll noch jemand sagen, ich würde viele Umfragen eröffnen, pah!
Ach leckt mich doch! Habe echt keine Lust mehr für diese mittelmässige Website zu werben.
Ich und die Musik: [entspricht nicht immer meinem Geschmack!]
Nevermind felixman, Here's Bundigari. (Ein Journalist nachdem ich mein wahres Ich herausgegeben habe)
(What's The Curry?) Bundigari (Jeffrey zu mir nach dem Verzehr eines köstlichen Currys)
Wish You Weren't Here (Die halbe Welt als ich erschien).
Ich und die Musik: [entspricht nicht immer meinem Geschmack!]
Nevermind felixman, Here's Bundigari. (Ein Journalist nachdem ich mein wahres Ich herausgegeben habe)
(What's The Curry?) Bundigari (Jeffrey zu mir nach dem Verzehr eines köstlichen Currys)
Wish You Weren't Here (Die halbe Welt als ich erschien).
Danke! So werde ich heute Nacht wenigstens ruhig schlafen können!moulegou hat geschrieben:Therapiesitzungen sind irgendwie so kuschelig. Also ich bin der moulegou und gehöre hier zum Inventar. Nach meiner Meinung muss sich Penalty kein Gewissen machen, denn, wenn ein User sich während mindestens einem halben Jahr über hunderte von Seiten zu erklären versucht und mit spürbarer Hysterie verstanden werden will, benötigt es fast schon eine übermenschliche Kraftanstrengung, ihn nicht zu verletzen.
's Runde muess ins Eggige!
worum gits user wie di, wo nid mergge, dass me nid alles muess für bari münze näh ?moulegou hat geschrieben:Therapiesitzungen sind irgendwie so kuschelig. Also ich bin der moulegou und gehöre hier zum Inventar. Nach meiner Meinung muss sich Penalty kein Gewissen machen, denn, wenn ein User sich während mindestens einem halben Jahr über hunderte von Seiten zu erklären versucht und mit spürbarer Hysterie verstanden werden will, benötigt es fast schon eine übermenschliche Kraftanstrengung, ihn nicht zu verletzen.
1. betreffend registration, mini meinig isch in wirklichkeit neutral, ich ha bis zu mim provokationsfred kei einzige bitrag zu däm thema gschribe, wills schlicht nit mi problem isch.
2. mit dine rauch-wähn, obwohl ich schtargge aschtmatiker bi, erreichsch genau s gegeteil, du muesch nid flame, sondern di diplomatisch vrhalte.
3. mir isch es egal, was die andere dängge, ihr kenned mi jo nid. ich sag mini meinig, wäms nid passt het päch gha. ich will überhaupt nid vrschtande wärde, nur mi amüsiere, entweder an intressante theme, oder an amüsante flamer.
trotzdäm diggi analyse, hättsch jo sogar rächt, wenns denn real wär.

tipp an frustrierte ehemänner: wollt ihr eure frau loswerden, so schickt sie zur weihnachtsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten

- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
vrgiss es, dr beckenbauer wird dr die ganzi nacht in d eier ginggepenalty hat geschrieben:Danke! So werde ich heute Nacht wenigstens ruhig schlafen können!

therapie ? ... wenn ichs mir gut gehen lassen will, dann bezahle ich sicher kein therapeut. habs mal versucht - bin aber dabei eingeschlafen... beim aufwachen erklärte ich ihm, das er ein langweiler ist und einfach zu viel redet.moulegou hat geschrieben:Therapiesitzungen sind irgendwie so kuschelig. Also ich bin der moulegou und gehöre hier zum Inventar. Nach meiner Meinung muss sich Penalty kein Gewissen machen, denn, wenn ein User sich während mindestens einem halben Jahr über hunderte von Seiten zu erklären versucht und mit spürbarer Hysterie verstanden werden will, benötigt es fast schon eine übermenschliche Kraftanstrengung, ihn nicht zu verletzen.
wäre ich eine frau würde ich ganz einfach shoppen gehen und viel geld ausgeben...
als mann ... 300.- ins loch werfen ... 30min glück in chinatown ist immer gut.
*grins*
Benutzer ist nicht mehr aktiv