Boykot des SVF gegen FC Jugos Basel...

Alles über Fussball, ausser FCB.
Libero
Erfahrener Benutzer

Boykot des SVF gegen FC Jugos Basel...

Beitrag von Libero »

Vereine SFS
Kontakt
NEWS
09.11.2006 - Boykott gegen FC Jugos Basel

Der FC Jugos Basel ist ab sofort vom Schweizerischen Fussballverband boykottiert. Der Verein darf an keinen Freundschaftsspielen und an keinen Turnieren teilnehmen bis der Boykott aufgehoben ist. Diese Weisung ist für alle Vereine verbindlich. Die Aufhebung des Boykotts wird auf unserer Homepage publiziert. FVNWS

Quelle: HP des FVNWS

Was isch au do abgange ? Bussen, Verbandsabgaben etc. nicht bezahlt ?

Weiss jemand Bescheid ?

De facto ist's kein riesiger Verlust für die Regio...

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

Libero hat geschrieben:Vereine SFS

Do würds no mehr gäh.. de facto sinds aber wirklich immer die ..

ferad, jugos etc..

dr poet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dr poet »

Libero hat geschrieben:De facto ist's kein riesiger Verlust für die Regio...
hmm d hälfti vo de spiiler hän sich uff dr tagada dr scheiche broche und die ander hälfti dr arm bim boxchaschte...tja mit 0 spiiler chamme jo nit ahträtte... :D :D
(c) by "dr Poet" 2017 - alle Rechte vorbehalten

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

FC Jugos Basel

:confused:

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

Smoki-1 hat geschrieben:FC Jugos Basel

:confused:
was du nicht verstehen? der verein wurde von einwandern aus dem südslawischen sprachraum gegründet. wie kamen wohl borussia dortmund zum namen oder preussen münster?
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

dr poet hat geschrieben:hmm d hälfti vo de spiiler hän sich uff dr tagada dr scheiche broche und die ander hälfti dr arm bim boxchaschte...tja mit 0 spiiler chamme jo nit ahträtte... :D :D
Tagada = Zweitklassige Catwalk für die neuschti Trainer-Mode =)

alduccio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alduccio »

Libero hat geschrieben:Vereine SFS
Kontakt
NEWS
09.11.2006 - Boykott gegen FC Jugos Basel

Der FC Jugos Basel ist ab sofort vom Schweizerischen Fussballverband boykottiert. Der Verein darf an keinen Freundschaftsspielen und an keinen Turnieren teilnehmen bis der Boykott aufgehoben ist. Diese Weisung ist für alle Vereine verbindlich. Die Aufhebung des Boykotts wird auf unserer Homepage publiziert. FVNWS

Quelle: HP des FVNWS

Was isch au do abgange ? Bussen, Verbandsabgaben etc. nicht bezahlt ?

Weiss jemand Bescheid ?

Geldwäscheraffäre....Schiedsrichterbedrohung.....Betreibungen.....Konkurs....

....wer weis.... :o
"Mai abbassero la mia bandiera"

dr poet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dr poet »

alduccio hat geschrieben:Geldwäscheraffäre....Schiedsrichterbedrohung.....Betreibungen.....Konkurs....

....wer weis.... :o
aha, offesichtlich hän si mittlerwiile kei stutz me, nach däm s ganze klubvermöge in d TAGADA investiert worde isch.. so als Konditionstraining... :D
(c) by "dr Poet" 2017 - alle Rechte vorbehalten

snatch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von snatch »

dr poet hat geschrieben:aha, offesichtlich hän si mittlerwiile kei stutz me, nach däm s ganze klubvermöge in d TAGADA investiert worde isch.. so als Konditionstraining... :D
muahahaha :D , brüller!
FREYSTAATBASEL 2003

Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spirit of St. Jakob »

Der Grund sind ausstehende Zahlungen an den Verband!
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.

PastaBasta!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PastaBasta! »

Den FC Jugos gibt es schon seit anfangs der 70er Jahre. Ich glaube die waren damals, sogar mal eine Saison in der 2. Liga (ansonsten jahrelang 3.Liga).
Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.

Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!

Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

hatten immer das potential in der 1. liga zu spielen, aber leider geht das nicht ...oder vorallem ging das nicht...

als wir gegen azzurri biel aufstiegsspiele hatten in die 1. Liga durften die gar nicht dorthin...weil zuviele Ausländer...weiss nicht, wie es heute ist.....
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Johnny Holiday
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Johnny Holiday »

nogomet hat geschrieben: wie kamen wohl borussia dortmund zum namen oder preussen münster?
Jaja, südslawische einwanderer namens: Paul Braun, Heinrich Cleve, Hans Debest, Paul Dziendzielle, Franz, Julius und Wilhelm Jacobi, Hans Kahn, Gustav Müller, Franz Risse, Fritz Schulte, Hans Siebold, August Tönnesmann, Heinrich und Robert Unger, Fritz Weber haben den BVB gegründet! :rolleyes:

Übrigens ist Borussia eine Allegorie und hat wenig mit ausländischem zu tun.
ASSENTI PRESENTI!

F.i.s.t.

Beitrag von F.i.s.t. »

Johnny Holiday hat geschrieben:Jaja, südslawische einwanderer namens: Paul Braun, Heinrich Cleve, Hans Debest, Paul Dziendzielle, Franz, Julius und Wilhelm Jacobi, Hans Kahn, Gustav Müller, Franz Risse, Fritz Schulte, Hans Siebold, August Tönnesmann, Heinrich und Robert Unger, Fritz Weber haben den BVB gegründet! :rolleyes:

Übrigens ist Borussia eine Allegorie und hat wenig mit ausländischem zu tun.
nicht nur lesen, sondern auch verstehen. denn wüsstisch, dasser eifach maint dass die beide clubs au vo iwanderer gründet worde sin. in däm fall beidi vo "Preusse"

Haller
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Haller »

22.11.2006 - Boykott gegen SC Genclik
Der SC Genclik ist ab sofort vom Schweizerischen Fussballverband boykottiert. Der Verein darf an keinen Freundschaftsspielen und an keinen Turnieren teilnehmen bis der Boykott aufgehoben ist. Diese Weisung ist für alle Vereine verbindlich. Die Aufhebung des Boykotts wird auf unserer Homepage publiziert.

22.11.2006 - Boykott gegen FC Sloboda BS
Der FC Sloboda BS ist ab sofort vom Schweizerischen Fussballverband boykottiert. Der Verein darf an keinen Freundschaftsspielen und an keinen Turnieren teilnehmen bis der Boykott aufgehoben ist. Diese Weisung ist für alle Vereine verbindlich. Die Aufhebung des Boykotts wird auf unserer Homepage publiziert.

Quelle: http://www.football.ch

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

was heisst hier finanziell ausstände??? das ist puuurer rassismus!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Russe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Russe »

Haller hat geschrieben: 22.11.2006 - Boykott gegen FC Sloboda BS
Der FC Sloboda BS ist ab sofort vom Schweizerischen Fussballverband boykottiert. Der Verein darf an keinen Freundschaftsspielen und an keinen Turnieren teilnehmen bis der Boykott aufgehoben ist. Diese Weisung ist für alle Vereine verbindlich. Die Aufhebung des Boykotts wird auf unserer Homepage publiziert.
zzz...hets aafang saison gheisse, denn hän mer doch gege si müesse spiile......übrigens easy match gsi....nid gehässig.....ok si hän zwei roti gholt, aber "sportlichi"......und jetzt wider gsperrt........was denn do los!!!!

sperre und gsperrt blibe oder uffhöre mit so schniggschnagg
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone

sergio tacchini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergio tacchini »

Beide Vereine spielten fairen Fussball zum teil auch andere Nationen im Verein. Vorallem der FC Jugos spielte lange Zet auf 1.Liga niveau soviel ich weiss. Diese primitiven Bemerkungen sind die unterste Schublade!

Petric
Ergic
Majstorovic
Kuzmanovic
Rakitic
Sterjovski
Smiljanic

Einige machen sich immernoch lustig über Jugos :rolleyes:
UND WENN MIS HÄRZ GANZ FEST SCHLOOH
DÄNK IIICH NUR AN BLAU ROOOT

OHH FCB GIB ALLES FÜÜÜR
BASÜL BASÜÜL ALE ALE ALEEE ......

Libero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Libero »

Zitat :"Vorallem der FC Jugos spielte lange Zet auf 1.Liga niveau soviel ich weiss."

Da weisst Du offenbar mehr! Jugos spielt jetzt seit 1999 die zweite Saison in der 2. Liga-Regional - mit mässigem Erfolg (letzte Saison noch besser als diese Saison). Sie hatten einmal eine sackstarke Truppe beisammen, das war in den neunziger Jahren, kamen aber auch nie über die 2. Liga hinaus und stiegen jeweils kurz nach dem Aufstieg wieder ab. Dies wohl ,weil sie ihre besten Spieler immer wieder an andere Vereine gegen gutes (teures) Geld transferierten resp. auf Leihbasis "zur Verfügung" stellten (BD ist dabei das beste Beispiel !). Aber 1. Liga-Niveau - nie und nimmer (wie gesagt - einzelne damalige Spieler ausgeklammert)...

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

sergio tacchini hat geschrieben:Petric SCHWIZZR
Ergic AUSSIE
Majstorovic SCHWED
Kuzmanovic SCHWIZZR
Rakitic SCHWIZZR
Sterjovski AUSSIE
Smiljanic JÄ, DASCH AIN!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Bebbionist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bebbionist »

[quote="baslerstab"][/QUOTE]
und von wo kommen sie ursprünglich (Eltern)?

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

wen erstaunts?
sorry, aber wenn man gegen die gespielt hat, war das doch schon in der juniorenzeit eine qual. eltern die aggressiv werden, spieler die sich wie arschlöcher verhalten und verdeckt tun was sie können, so hart einsteige wie möglich und soviel provozieren wie es nur geht.

sollen sich von mir aus verschiessen oder massenvergewlatigungen veranstalten unter sich, aber nicht fussball spielen
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Libero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Libero »

Master hat geschrieben:wen erstaunts?
sorry, aber wenn man gegen die gespielt hat, war das doch schon in der juniorenzeit eine qual. eltern die aggressiv werden, spieler die sich wie arschlöcher verhalten und verdeckt tun was sie können, so hart einsteige wie möglich und soviel provozieren wie es nur geht.

sollen sich von mir aus verschiessen oder massenvergewlatigungen veranstalten unter sich, aber nicht fussball spielen
was du hier raus lässt, sprengt den rahmen !

den rest erspare ich mir...

swony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swony »

HALLO ERSTMAL!
Teil 1 kann man sagen - muss man aber nicht!
Teil 2 Darf man nicht sagen und soll man auch nicht!
O TEMPORA, O MORES

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

Master hat geschrieben: sollen sich von mir aus verschiessen oder massenvergewlatigungen veranstalten unter sich, aber nicht fussball spielen
genau das Gegenteil!

Sie sollen Fussballspielen. So verbringen sie die Zeit nicht auf der Strasse und kommen auf blöde Gedanken. Fussball ist übrigens auch eine gute Integrationsmassnahme (bei gemischten Teams, bei Ausländermannschaften kann es Probleme steigern). Man benötigt Teamgeist und Kamerradschaft. Wenn die Mannschaft gewalttätig wird, dann soll man sie sperren, ok.

der FC Tükücücüüc hat es z.B. verdient lange gesperrt zu werden.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

dann sollen sie lernen FUSSBALL zu spielen und nicht die probleme vom alltag auf den fussball zu übertragen!

damit habe ich ein riesiges problem, denn es stört mich weit mehr, wenn im fussball geprügelt, gekickt und geschlagen wird als "auf der strasse"
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

pancho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pancho »

die hatten eben alle eine schwere jugend, können doch auch nix dafür... :rolleyes:

fausto klaus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fausto klaus »

töitsch isd mankmahl aouch glüggs-sache!

sergio tacchini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergio tacchini »

Oje die halbe FCB Mannschaft sind Jugos also bitte und fast alle Nachwuchsspieler im FCB wie in der CH nati die erfolg hatten kommen ursprünglich aus dem Ex-Jugoslawien bitte belehre hier niemanden mit Fussball! Zudem in Ex-Jugoslawien ist die Vergewaltigungsrate und Entführungsrate wie Amokläuferrate viel viel kleiner als in z.B Deutschalnd oder USA oder gesammte West Europa!
UND WENN MIS HÄRZ GANZ FEST SCHLOOH
DÄNK IIICH NUR AN BLAU ROOOT

OHH FCB GIB ALLES FÜÜÜR
BASÜL BASÜÜL ALE ALE ALEEE ......

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

sergio tacchini hat geschrieben:Oje die halbe FCB Mannschaft sind Jugos also bitte und fast alle Nachwuchsspieler im FCB wie in der CH nati die erfolg hatten kommen ursprünglich aus dem Ex-Jugoslawien bitte belehre hier niemanden mit Fussball! Zudem in Ex-Jugoslawien ist die Vergewaltigungsrate und Entführungsrate wie Amokläuferrate viel viel kleiner als in z.B Deutschalnd oder USA oder gesammte West Europa!
und in simbabwe ist ja die aids-rate in den letzten jahren auch zurückgegangen, ja richtig.

Antworten