Bitte hälfet mr rasch
Bitte hälfet mr rasch
Hoi Zämme
I hoff ihr könnet mir rasch e gfalle mache.
Und zwar wählet doch bitte rasch für mi das Gesicht des Monats.
http://www.optic-clavadetscher.ch/gesic ... voting.asp
Bitte wählet den für e RENE MADÖRIN, isch au e Basler und riesige FCB Fan! (Bi dr Andrea Jansen hets jo dazumals au klappt!)
Merci scho im vorus
Bitte wählet den für e RENE MADÖRIN, isch au e Basler und riesige FCB Fan! (Bi dr Andrea Jansen hets jo dazumals au klappt!)
Merci scho im vorus
- Forza_Basilea
- Erfahrener Benutzer
- Forza_Basilea
- Erfahrener Benutzer
Bi jo nit schwul ha Michèle Schärer gwählt.Urlauber hat geschrieben:Hoi Zämme
Merci scho im vorus
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
y will au sone anti-falte brille.......
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- Starmaster
- Erfahrener Benutzer
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Wusste gar nicht, dass Philippe Starck auch Brillen designt.
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
- Forza_Basilea
- Erfahrener Benutzer
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Nehme mich mal wunder wieviel Stimmen Andrea damals durch dieses Forum erhlaten hat. Ich denke, es waren einige... Gibts den Thread noch?Urlauber hat geschrieben:Hoi Zämme
Merci scho im vorus
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
- Female-Supporter
- Erfahrener Benutzer
Das glaubi jo nit, das isch en EX-Gugge Kolleg vo mir .... smile. Hey, aber dä hani nonig hüffig an dä Mätch gseh, wohl eher an de EHC Mätch....Urlauber hat geschrieben:Hoi Zämme
Merci scho im vorus

- kreuzritter
- Erfahrener Benutzer