Der UEFA Cup... ein Verlierer Cup!

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten
Space_Marine
Erfahrener Benutzer

Der UEFA Cup... ein Verlierer Cup!

Beitrag von Space_Marine »

Ohne wenn und aber wieder mal ein Beitrag zum UEFA Cup. Halbleere Stadien, geringes TV Interesse. Obwohl der Cup von den Mannschaften her gar nicht mal so schlecht besetzt ist dieses Jahr... nach 2 Tagen Champions League isses einfach ein Witz das der UEFA Cup danach am Donnerstag Abend kommt... früher im Dienstag war das ganze attraktiver für den Zuschauer. Über den Gruppenmodus laberte ich jetzt lieber net, da hatten wir schon vor ein paar Wochen ein Topic o_O

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

die gruppenphase in dieser form ist für den arsch, und erst noch unfair.

pro reines cupsystem!

und ohne die losers aus der champ-league!!!!!

DasRasenschacharovding
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DasRasenschacharovding »

Ohne Gruppenphasen wäre es dem FC Basel nicht gelungen, zweimal zu überwintern. Muss man so festhalten. Im Cupmodus wären wir sogar an Liverpool gescheitert. Das System kommt uns entgegen. Von der Spannung her ist es natürlich schwachsinnig.
Dies hier ist eine provisorische Signatur!

Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

motz motz motz

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

DerZensor hat geschrieben:motz motz motz
na und?
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

I find dr "neu" Modus mit dr Gruppephase genial.

Mehreri Gründ:
- 4 Gegner - abwächslig
- hesch ganz sicher dini 4 Spiel und nid nur 2 (au wenn de alli verliere würdsch - weniger gäld, derfür europacuperfahrig und die isch unzahlbar)
- muesch dritte vo fünf wärde zum witter cho, was eigentlich für es guets Team nid so e Sach sött si (pssssssssssst)
- d Teams chönne so viel eifacher au mol im UEFA-Cup überwintere. Dr FCB wär letscht Saison mit em alte Modus nieniemols ins 1/4-Final cho.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

John_Clark hat geschrieben:I find dr "neu" Modus mit dr Gruppephase genial.

Mehreri Gründ:
- 4 Gegner - abwächslig
- hesch ganz sicher dini 4 Spiel und nid nur 2 (au wenn de alli verliere würdsch - weniger gäld, derfür europacuperfahrig und die isch unzahlbar)
- muesch dritte vo fünf wärde zum witter cho, was eigentlich für es guets Team nid so e Sach sött si (pssssssssssst)
- d Teams chönne so viel eifacher au mol im UEFA-Cup überwintere. Dr FCB wär letscht Saison mit em alte Modus nieniemols ins 1/4-Final cho.
Stimmt!
S'einzig blöde mit däm Modus isch dass d'3. us dr CL im Uefa Cup dörfe wiitermache. Mit däm kha mr villicht scho s'Gfühl bekho, dass es e Losercup isch...

Sunscht git's gar nüt z'meckere.

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Yazid hat geschrieben:Stimmt!
S'einzig blöde mit däm Modus isch dass d'3. us dr CL im Uefa Cup dörfe wiitermache. Mit däm kha mr villicht scho s'Gfühl bekho, dass es e Losercup isch...

Sunscht git's gar nüt z'meckere.
Aber das machts jo au no intressanter. I mein, 3te wärde und denn nach Krakau viellicht dörfe Manu empfange... ;)

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

[quote="John_Clark"]Aber das machts jo au no intressanter. I mein, 3te wärde und denn nach Krakau viellicht dörfe Manu empfange... ]
Jo, wenn's eso kho würd, fänd ich dä Modus au OK... :p

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

DasRasenschacharovding hat geschrieben:Ohne Gruppenphasen wäre es dem FC Basel nicht gelungen, zweimal zu überwintern. Muss man so festhalten. Im Cupmodus wären wir sogar an Liverpool gescheitert. Das System kommt uns entgegen. Von der Spannung her ist es natürlich schwachsinnig.
ahjo, s het immer e ruckspiel gäh, dorum wüsse mr jo das mr nid wietercho währet ;)

gott lasse hirn regnen
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

Antworten