Härbschtmäss
Härbschtmäss
Alles über D Härbschtmass do in deim Thread
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]
Aber nid für d Käskiechli....Shurrican hat geschrieben:petersplatz wird wieder wie jedes johr en abstecher wärt si![]()
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
stimmt ist mega teuer, aber die Atmosphäre so am Abend ist einfach geil.Aber heutzutage ist doch eh fast alle mega teuer.jay hat geschrieben:Scheiss auf die Herbstmesse, ist viel zu teuer.
Werde wohl nur Botschautos fahren, schiessen und essen. Alles andere ist Mist.
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
-
- Erfahrener Benutzer
pappiiiii.....es isch härbschtmäss.......
ich will..........
gang zum Götti, zum Grosi....
sicher am D'amato Weinstand anzutreffen......natirligg au bim Schindi....
ich will..........
sicher am D'amato Weinstand anzutreffen......natirligg au bim Schindi....
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
werde mich am mittwoch mit den innerschweizer bauern und den elsässern durch den petersplatz prügeln ...
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
- Pippo Inzaghi
- Erfahrener Benutzer
pippo hat mal wieder keine achtung von völkern, die nicht so recht wissen, ob sie zur einen oder anderen seite gehören wollen.Pippo Inzaghi hat geschrieben:Ich bitte darum, immer mitten in die Fresse rein!
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
- JohnHolmes
- Erfahrener Benutzer
jo aber wirklig !! bi minere schweschter kunts mr au immer so vor und schiebt s'argumänt vom zahlende götti vor.... jäjä...l'antimilan hat geschrieben:pappiiiii.....es isch härbschtmäss.......
ich will..........

Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....
Johnholmes, 1975 - ....
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Freds sollten sauber auf und zugemacht werden, so im Stile von...tschanky hat geschrieben:Alles über D Härbschtmass do in deim Thread
Tausendmal scj^hon berührt, tausendmal ist nix passiert
Tausend und eene Nacht, dann hab ich zugemacht.

Wer hat je das Messeglöckchen läuten gehört?
Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
Sicher scho, wenn ganz lieb bisch suech ich sogar s Video wonichs letscht Joohr uffgno ha (Find ich ehrlig gsait aagnähmer als das Gstürm für ei gratisfahrtÉder de Assis hat geschrieben:Wer hat je das Messeglöckchen läuten gehört?

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- Starmaster
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
RICHTIG! das wäärde zwai tyyri Uni-WuchePascha hat geschrieben:do sind d studänte klar im vorteil![]()

mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte
Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.
Hä? Wenn richtig läse wurdsch, gsesch dass ich de 10jöhrige dr Vortritt loss, ich bruuch das nümmi und find em Glöggli zuelosse viel schöner....Kawa hat geschrieben:Hats geklappt oder wurdest wieder mal von den bösen 10jährigen abgedrängt ???
- Huber
- Erfahrener Benutzer
Was ist so toll daran, diesem Glöggli zuzuhören?Goofy hat geschrieben:Hä? Wenn richtig läse wurdsch, gsesch dass ich de 10jöhrige dr Vortritt loss, ich bruuch das nümmi und find em Glöggli zuelosse viel schöner....
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
[Schwelgmodus]
herrliche mässbeginn gsi...vom martingsglöckli gebimmel uffgweckt zwärde!!!
[/Schwelgmodus]
herrliche mässbeginn gsi...vom martingsglöckli gebimmel uffgweckt zwärde!!!
[/Schwelgmodus]
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
Wäge däm gangi höggschtens emol mit dr Fründin ufe Petersplatz, dört gohts grad no so.Mr. T hat geschrieben:Gopferdeggel nur Gangstas und Metrosexuelli LV-täschli träger...
Isch nymm wie friener![]()

Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.