Hallo Zusammen
Brauche eure Hilfe! Mein Vater wünscht sich zum Geburtstag ein Bild eines Baumes in den vier Jahreszeiten. Im "google" habe ich zwar diverse Bilder gefunden, jedoch sind die Dateigrössen für einen Druck zu klein. Habt ihr eine Ahnung, wo ich eine genügend grosse Datei finde oder ob es solche Bilder oder Poster sogar irgendwo zu Kaufen gibt?
Danke für eure Mithilfe!
Bild oder Poster / Hilfe
- Heaven Underground
- Erfahrener Benutzer
Die gits doch überall, wo me ka Poster kaufe. Z.B. Migro Dreispitz etc. Oder doch nid?Scotty hat geschrieben:Hallo Zusammen
Brauche eure Hilfe! Mein Vater wünscht sich zum Geburtstag ein Bild eines Baumes in den vier Jahreszeiten. Im "google" habe ich zwar diverse Bilder gefunden, jedoch sind die Dateigrössen für einen Druck zu klein. Habt ihr eine Ahnung, wo ich eine genügend grosse Datei finde oder ob es solche Bilder oder Poster sogar irgendwo zu Kaufen gibt?
Danke für eure Mithilfe!
[CENTER]Fisch ><(((*> stinkt.[/CENTER]
- Trunkenbold
- Benutzer
- Starmaster
- Erfahrener Benutzer
Und genau DAS Poster vo dr Scotty fiir sii Babbe suecht, isch ussverkauft....Trunkenbold hat geschrieben:Versuchs auf www.postershop.ch
Die haben eine riesige Auswahl!
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer