André Sitek auf Basel 1

Diskussionen rund um den FCB.
Antworten
hmfc
Neuer Benutzer

André Sitek auf Basel 1

Beitrag von hmfc »

Morgen Donnerstag gibts eine grosse Match-Vorschau mit dem ehemaligen FCB-Kult-Holländer André Sitek in der Morgenshow von Radio Basel 1.

Da erfährt man dann auch, weshalb André Sitek mittlerweile in einem Laden mit Vergnügen Brot an Kunden verkauft und wieso Rotterdam gegen den FCB eigentlich keine Chance haben sollte.

Zwischen 8 und 9 Uhr in der Morgenshow von Radio Basel 1 - 101,7 Mhz

Arcanis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Arcanis »

hmfc hat geschrieben:und wieso Rotterdam gegen den FCB eigentlich keine Chance haben sollte. Mhz
das will ich hören :D :o

ZeroZero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZeroZero »

André Sitek u2013 Held meiner Jugend!
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

André Sitek, dr Vorgänger vom Reto Zanni, eifach in symphathisch.
ZANNI RAUS

ZeroZero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZeroZero »

Supersonic hat geschrieben:André Sitek, dr Vorgänger vom Reto Zanni, eifach in symphathisch.

...in der Hölle sollst Du schmoren...
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

ZeroZero hat geschrieben:...in der Hölle sollst Du schmoren...
find i au, dr Zanni isch sympathisch! :mad:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

thanx für d info hmfc!

dr zanni mag e antifuessballer si, aber i find ihn ächt sympathisch, sorry!
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

nüt gege dr zanni, är ka nüt drfür, dass dr trainer nid merggt, dass är im rm besser ufghobe wär und unseri av 's nid für ihri jetzige positione beschtimmt sin. :rolleyes:

mir hän mit ihm im 05 dr titel gholt, är het zwar im rm nid brilliert, aber asehnlich gschpiilt und ishc sicher kei schwachpunggt gsi.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

Idealist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idealist »

Supersonic hat geschrieben:André Sitek, dr Vorgänger vom Reto Zanni, eifach in symphathisch.
Na na na, schlechter Vergleich! Sitek war ein ähnlicher Spielertyp wie Gimenez, ein Torjäger mit Instinkt. Er war ein richtiger "Typ", sehr emotional (ich vergesse nie mehr, wie er einmal in Yverdon anlässlich eines NLB Spieles einen welschen Zuschauer an der Bande bespuckte....).
Er war bei den Fans ausserordentlich beliebt. Die Aufzählung könnte noch beliebig weitergeführt werden, aber eine Ähnlichkeit mit Zanni-ich glaube die sucht man vergeblich....

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Idealist hat geschrieben:Na na na, schlechter Vergleich! Sitek war ein ähnlicher Spielertyp wie Gimenez, ein Torjäger mit Instinkt. Er war ein richtiger "Typ", sehr emotional (ich vergesse nie mehr, wie er einmal in Yverdon anlässlich eines NLB Spieles einen welschen Zuschauer an der Bande bespuckte....).
Er war bei den Fans ausserordentlich beliebt. Die Aufzählung könnte noch beliebig weitergeführt werden, aber eine Ähnlichkeit mit Zanni-ich glaube die sucht man vergeblich....
va hett er e bessere torriecher gha als mind. d hälfti vo unserne jetzige schtürmer ;) :o
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

falco

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Wie gesagt, symphathisch war er.
Aber fussballerisch... :o
ZANNI RAUS

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Supersonic hat geschrieben:Wie gesagt, symphathisch war er.
Aber fussballerisch... :o
alles im vrglyych wassmer/bertelsen isch är bi mir no einige elle vorne. :p

falco

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

Man kann viel gegen Zanni sagen...
aber sicher nicht, dass er unsympathisch ist!!

Rememeber Interview im Schreyhals...
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

Idealist hat geschrieben:Na na na, schlechter Vergleich! Sitek war ein ähnlicher Spielertyp wie Gimenez, ein Torjäger mit Instinkt. Er war ein richtiger "Typ", sehr emotional (ich vergesse nie mehr, wie er einmal in Yverdon anlässlich eines NLB Spieles einen welschen Zuschauer an der Bande bespuckte....).
Villicht sufft dr Zanni au esoo vyl?
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

whu
Neuer Benutzer

Beitrag von whu »

Sitek war sehr talentiert, hat aber daraus leider zu wenig gemacht. Als er noch in Holland bei Haarlem spielte, führe er einst nach ein paar Spieltagen die Torschützenliste vor einem gewissen Marco Van Basten an. Eine schwere Verletzung warf ihn aber aus der Bahn. Neben seinem Lebensstil waren es immer wieder solche Verletzungen, welche ihn an einer erfolreicheren Karriere hinderten. Als er bei Chur spielte, feierte er einmal ein Tor mit einem Salto und zog sich dabei einen Kreuzbandriss zu...

Antworten